• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen

das mit dem RSS-Newsfeed hab ich jetzt auch hinbekommen:
Man gibt die Adresse des gewünschten RSS-Feeds ein (ich hab z.B. maxconsole reingemacht), löscht vielleicht noch die 2 japanischen und.. wartet :B
Ne, ist imo eine bestimmte Zeit, wenn man nichts macht. Dann gibt es eine Sprechblase aus dem Fernseher und darin stehen die News aus dem RSS. Drückt man Dreieck öffnet sich im Spiel der Internetbrowser und man kommt zu dem gewünschten Artikel.

Die Nachrichten, die von den Katzen vorgestellt werden haben damit nichts zu tun, die sind von Sony ausgesucht. Teilweise geht es sogar um Spiele, z.B. Folklore oder etwas über Devil May Cry:
http://img116.imageshack.us/img116/7258/12414123561239512385123fr2.jpg

Manchmal bekommt man dann auch etwas geschenkt, in diesem Fall war es eine Dante-Figur für die Wohnung (eine Art Home Light ist also auch noch drin, das komplette Paket :-D ):
12414123561239512385123uw4.jpg

Der rosa Hase ist eine weitere Figur zu Besuch. Hab mich mal informiert, das sind Charaktere aus einem Sony-PSP(?)-Spiel.
Inzwischen hat sich richtig was angehäuft :B (man kann nur die eine Seite "bebauen").

Die Aktionen wie aufs Klo gehen kann ich nicht kontrollieren, allerdings soll es imo mit einer PSP klappen. Dieses Spiel ist nämlich auch noch der erste Titel, der die Remote Control Fähigkeiten mit der PSP zum "spielen" verwendet.
Ich sags ja, krank :B

Ich denke das "Spiel" ist auch extra dafür geplant - ein Vorgeschmack auf die ganzen Funktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten, die es in Zukunft auf der PS3 bzw. bei "Home" geben wird.
Wenn das alles nur Beiwerk wäre, hätten sich die Entwickler eine ganze Menge Arbeit gemacht
Vor allem: Wer braucht so was?!
:B

blassblaue-lippen am 04.07.2007 08:15 schrieb:
ndz am 04.07.2007 02:06 schrieb:

Der etwas komische dave
:-D

ich bin nur an der technischen Seite Interessiert %) , ein Vorgeschmack auf Home und neue Firmwarefeatures :finger:
Außerdem hab ich jetzt nen RSS-Feed auf der PS3 und die Katze rockt zu Metal ab :P :B

Edit:
Übrigens für Juli (wobei manches vielleicht in den August rutscht) sind folgende Demos angekündigt:

Heavenly Sword, All-Pro Football 2K8, The Darkness, Lair

(zumindest für den US-Store, aber das Angebot ist ja weltweit ;) )

Solidus_Dave am 04.07.2007 08:30 schrieb:

Der etwas komische dave

ich bin nur an der technischen Seite Interessiert %) , ein Vorgeschmack auf Home und neue Firmwarefeatures :finger:
Außerdem hab ich jetzt nen RSS-Feed auf der PS3 und die Katze rockt zu Metal ab :P :B

Edit:
Übrigens für Juli (wobei manches vielleicht in den August rutscht) sind folgende Demos angekündigt:

Noch dazu kommt Blacksite im Juli/ August. %) :X

sirteen am 04.07.2007 14:15 schrieb:
Solidus_Dave am 04.07.2007 08:30 schrieb:

Der etwas komische dave

Edit:

Noch dazu kommt Blacksite im Juli/ August. %) :X

Sehr schön, gut zu wissen :)

hab gerade bemerkt, es gab heimlich eine Umgestaltung der europäischen PS-Stores :-o
Orientiert sich am US-Store und alles ist dadurch nun sehr übersichtlich. :top:
Was ich noch vermisse ist die Beschriftung mit PS1,PSP, PS3 etc. wie im Japan-Store (der dafür sehr seltsam ist, finde die Demo-Seite nicht :B ) bzw. wie im US-Store mit "Demo" "Video" etc.

Durch dieses Redesign sind auf einmal wieder ältere Video-Downloads aufgetaucht (im UK-Store, der hat imo das größte/komplette Angebot von allen EU-Stores), wie die Werbeclips oder Filmtrailer (z.B. "Flight of the Phoenix").

Noch verwunderlicher ist, dass heute ein Trailer zu Nucleus hinzugefügt wurde, obwohl unser Update ja erst morgen kommt. :confused:

Der Japan-Store bekommt übrigens unregelmäßig Updates. Da kann mal 2 Wochen nichts kommen und dann wieder jeden 2. Tag.

Der US-Store zeigt im Moment ein E3-Banner, man darf gespannt sein ob Sony zur E3 etwas ähnliches wie MS anbietet, die die neuesten Trailer dann in Xbox Live stellen (wie beim 2. GTA Trailer scheint Sony aber anders als MS nicht damit angeben zu wollen ^^).
Ich bin außerdem gespannt, ob beim heutigen US-Store-Update eine neue Demo erscheint (wie immer sollte das Update ca. 19-20 Uhr unserer Zeit kommen). Edit: heute wird es wohl eher 21-22 Uhr :B

Im Startpost dieses Thread findet man übrigens nun alle Gratis-Spiele/Demos, die es in den Stores so gibt.

Soweit ich weiß wurde der EU-Store schon länger "heimlich umgestaltet", dass ist mir nämlich schon vor ein paar Tagen aufgefallen.

Komisch ist allerdings wirklich, dass heute ein Trailer zu Nucleos aufgetaucht ist. Wobei ja niemand gesagt hat, dass die Updates im Store immer regelmäßig kommen. Dies war zwar bisher immer der Fall, was ja aber nicht heißt, dass es zukünftig auch so bleiben wird. Es könnte gut sein, dass es dafür morgen nichts mehr bei uns gibt...

@SolidusDave
Machst dir hier ja wieder ganz schön Mühe in letzter Zeit - thx :) So auf die Art "The world Two stars are not enough", was? :P

Wegen der E³, anscheinend haben Besitzer einer nordamerikanischen PS3 bereits ein extra Untermenü in der XMB... nachzulesen hier.

ndz am 05.07.2007 14:51 schrieb:
@SolidusDave
Machst dir hier ja wieder ganz schön Mühe in letzter Zeit - thx :) So auf die Art "The world Two stars are not enough", was? :P

Ich hab im Moment mehr Zeit :B
Außerdem soll man im Playzone-Forum alle möglichen Infos über die PS3 finden können, auch welche die sonst nirgendwo in den News stehen %)

@Playzone-News: Mh, ich glaube das ist ein Missverständnis. Der Banner im Store hat genau dieses Werbeschriftzug, von einem extra Punkt im XMB habe ich noch nichts gehört.

Solidus_Dave am 05.07.2007 14:36 schrieb:
Ich bin außerdem gespannt, ob beim heutigen US-Store-Update eine neue Demo erscheint (wie immer sollte das Update ca. 19-20 Uhr unserer Zeit kommen). Edit: heute wird es wohl eher 21-22 Uhr :B

*PS3 anmach*
oh, die Amis haben am Donnerstag nix bekommen :B

Solidus_Dave am 06.07.2007 08:11 schrieb:

*PS3 anmach*

oh nein. es wird nicht bei uns besser, sondern in den usa genauso schlecht wie in europa. :B

kl0b0ld am 06.07.2007 09:43 schrieb:
Solidus_Dave am 06.07.2007 08:11 schrieb:

*PS3 anmach*

oh nein. es wird nicht bei uns besser, sondern in den usa genauso schlecht wie in europa. :B

Worst case :B Die Apocalypse naht... :haeh:

Nein, mal im Ernst. Ich hab es doch gestern schon geschrieben, wer sagt, dass die Store-Updates im regelmäßig kommen?

Übrigens ist für Montag eine PSN Downtime angekündigt, mehr dazu im offiziellen Forum.

ndz am 06.07.2007 10:14 schrieb:
Nein, mal im Ernst. Ich hab es doch gestern schon geschrieben, wer sagt, dass die Store-Updates im regelmäßig kommen?

Naja, bisher bekam USA eigentlich jeden Donnerstag irgendwas und wir Freitags irgendwas. Da muss man es zumindest ankündigen, wenn man mal ne Woche auslässt (oder sie habe auf Freitag umgestellt usw.).

btw. gibts seit eben im Japan-Store Nucleus als Spiel und als Demo. Heißt dort "Bacterius".
Edit: Ist sogar auf deutsch.

Edit2: Merke gerade, die Warhawk-Beta ist vorbei und man kann nicht mehr zocken :(
Außerdem hab ich gehört, Everybody's Golf Demo gibt es nicht mehr im Japan Store?

Alle Mann in den (US) PS-Store! Die ganzen Trailer der Konferenz sind schon da!
*neuen MGS4-Trailer in HD saug*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Filo am 28.03.2007 22:51 schrieb:
Alle Demos und Gran Turismo aus dem deutschen Store und Resistance/Genji aus der Schweiz...

Ich hab aaaallles gesaugt.. ich hab soo viel gesaugt das glaubt mir eh keiner.. meine leitung saugt soo stark.. icdh hab glei den server mit gesaugt.. der steht jetzt neben meiner ps3 ;)

Es gibt 7 versteckte Videos von der E3 im US-Store zu finden:

Hidden E3 Videos - (CHECK THE PROPER LOCATIONS LISTED BELOW) NEW!

* LittleBigPlanet E3 '07 Booth Interview (hidden video #1 of 7)
o Games > Downloadable Games > Super Rub a Dub

* Ratchet and Clank: ToD E3 '07 Booth Interview (hidden video #2 of 7)
o Featured Items > Ridge Racer 7 Add-ons > UFRA Special Events

* NBA '08 Online E3 '07 Booth Interview (hidden video #3 of 7)
o Featured Items > Go! Puzzle Game Packs

* Uncharted: Drake's Fortune E3 '07 Booth Interview (hidden video #4 of 7)
o View All > Browse by Title M-Q > Nancy Drew

* Singstar E3 '07 Booth Interview (hidden video #5 of 7)
o Videos > Blu-ray Disc Movie Trailers > Bruce Springsteen Live in Dublin

* Heavenly Sword E3 '07 Booth Interview (hidden video #6 of 7)
o Games > PS one Classics for PS3/PSP

* Folklore E3 '07 Booth Interview (hidden video #7 of 7)
o View All > Browse by Title H-L > Lucky You

Im EU-Stores Update heute ist eine The Darkness Demo dabei gewesen (aber nicht im deutschen wie üblich ;) ).

Zurück