• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

blassblaue-lippen am 19.07.2007 18:24 schrieb:
Solidus_Dave am 19.07.2007 16:38 schrieb:
Im EU-Stores Update heute ist eine The Darkness Demo dabei gewesen (aber nicht im deutschen wie üblich ;) ).
gibts diese demo auch im US-shop :confused:

vielleicht morgen, aber so viel Arbeit ist ein Ösi- oder noch besser UK-Account auch nicht :P

Toll, JETZT kommt die demo. :schnarch:
1,5 GB sind ne menge und auch wenn mich das game brennend interessiert, lad ich die demo nicht.

1. Kommt das spiel nächste woche und
2. bin ich zu einem großteil der zeit nächste woche gar net da. :P

Spar ich mir die MB für Heavenly Sword, dass am besten morgen schon in den US-Store kommt. %)

Solidus_Dave am 19.07.2007 19:32 schrieb:
blassblaue-lippen am 19.07.2007 18:24 schrieb:
Solidus_Dave am 19.07.2007 16:38 schrieb:
Im EU-Stores Update heute ist eine The Darkness Demo dabei gewesen (aber nicht im deutschen wie üblich ;) ).
gibts diese demo auch im US-shop :confused:

vielleicht morgen, aber so viel Arbeit ist ein Ösi- oder noch besser UK-Account auch nicht :P
Da ich aber notorisch faul bin und eh noch genug zum zocken habe werde ich das erst mal nicht machen :B

SchubkraftRecords am 20.07.2007 16:11 schrieb:
Im EU-Stores Update heute ist eine The Darkness Demo dabei gewesen (aber nicht im deutschen wie üblich ).

diese demo beinhaltet aber Deutsche Menü´s und Untertitel ;)

Nicht wirklich verwunderlich, im Schweizer und Ösi Store ist die Demo ja schließlich erhältlich ;)

Netterweise war ja sogar die US-Vollversion auf deutsch :)

Nicht wirklich verwunderlich, im Schweizer und Ösi Store ist die Demo ja schließlich erhältlich ;)

Netterweise war ja sogar die US-Vollversion auf deutsch :)

Und was wird Sprachlich an der deutschen ausgabe anders sein außer das es kein blut gibt? Ich schätze mal das die Sprachausgabe Englisch bleibt.. da kauf ich mir dann nähmlich gleich die us version.

Achso.. hab gelesen das es demnächst eine Ratchet & Clank Demo im us store geben soll.. (wurde auf der E3 Pressekonferenz mitgeteilt)

So, alle man aufgepasst:

http://www.consolewars.de/news/17330/heavenly_sword_demo_am_donnerstag/

jetzt ist es offiziell, Heavenly Sword Demo in den PAL-Stores DIESEN Donnerstag!

Das Spiel ist ja eher ein ab16-Kandidat, sollte es also nicht versteckt wie Tekken ( :B ) irgendwo im deutschen Store auftauchen, würde ich mir schon mal einen Ösi oder UK Account machen :finger:

Witzig ist ja, dass die Amis sich jetzt noch mehr PAL-Accounts machen, einige haben das schon wegen der The Darkness Demo gemacht (die es bisher nur bei uns gibt).

Solange es keine IP-Sperren wie bei der 360 gibt (allerdings müsste im Gegensatz zur 360 es selbst dann auf der PS3 mit Proxy zu umgehen sein) muss man das Store-Angebot einfach weltweit betrachten, dann ist es auch gar nicht mal so wenig ^^

Es gibt/gab
- Demos zu 15 PS3-Spielen (+ das nicht hier funktionierende Def Jam), teils noch lange nicht hier erhältlich (Folklore etc.).
- Eine Warhawk Beta über Proxy für alle
- GT HD
- 6 Demos zu PSN-Spielen
(und mit KK diese günstig zu erwerben+ PS1-Spiele, eins auch mit Demo)

Sammelgeil wie ich bin, hab ich außerdem locker 200 HD-Videos auf der PS3 :B
Teils aber auch wirklich nettes, neben Filmtrailern aus den USA (bei denen man dann die Filme noch nicht kennt ^^) gibt es ja auch Behind-The-Scenes Videos von Spielen, z.B. aktuell ein 7min Entwicklerinterview zu Lair auf englisch im Japan-Store.

Meiner Meinung nach sind derartige Unterschiede in den verschiedenen Stores eine Frechheit. Wenn sogar im Japan-Store Inhalte erscheinen, die auch in Englisch sind, wieso kommen diese dann nicht im US-Store? An der Übersetzung bzw. an den Jugendschutzbestimmungen kanns ja wohl nicht liegen.
Dies wären nämlich noch halbwegs nachvollziehbare Gründe für ein Nicht-Erscheinen im dt. Store.

Das klingt ja schon fast nach einer mehr wie billigen Art, mit a) künstlich mehr registrierten Usern im PSN zu prahlen und b) den europäischen Store attraktiver zu machen, in dem man diesselben Inhalte in anderen Stores (z.B. US und JP) grundlos verwehrt.

Langsam wird es echt lächerlich, mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich glaub, meine Tante hat eine Kreditkarte. Dan könnte ich mir mal was im Store kaufen.^^

Was würdet ihr mir denn aus dem Store empfehlen?

dsr159 am 23.07.2007 17:37 schrieb:
Was würdet ihr mir denn aus dem Store empfehlen?

kommt drauf an was du haben willst ;)

Tekken DC ist eigentlich sehr schön, bekommt dann in der Zukunft noch einen Online-MP.

An sich bin ich an den meisten PSN-Spielen nicht interessiert.

flOw war aber ganz chillig ^^

Von 6 der PSN-Titel gibt es ja Demos, da wirst du ja schon abschätzen können ob es dir gefällt.

Der Australische Store (PAL-Inhalt) hat etwas besonderes bekommen: Musikvideos (in bis zu 1080p).
Ich war natürlich so neugierig und lad die mir jetzt (mein 7. User :B )

Scheint aber nicht mein Genre bzw. Land zu sein, ich kenne keinen der Künstler :B
Damien Leith, Rogue Traders, Pete Murray, Augie March, Kate Miller, Dean Geyer, Amy Pearson, Old Man River, The Androids, Small Mercies

Im Japan Store gab es auch ein Update (zum Playstation Event oder was das war), sind quasi ein paar der E3-Trailer nur in japanisch.
Allerdings auch ein schöner Trailer zu White Knight Story.

@ Ratchet-demo: Die demo soll bereits in der nächsten zeit erscheinen. (laut gameinformer)

Am 30.7. kommt außerdem eine demo zu Bladestorm in den JP-Store. ;)

Für HS brauch ich doch nen ösi-account...ne adresse hab ich schon.^^ %)

Ich habe vor die Kreditkarte von meiner Tante zu benutzen. Nachdem ich die Daten von der Kreditkarte eingegeben habe, werde ich nach der Rechnungsanschrift gefragt. Muss ich da dann die Adresse von meiner Tante angeben oder kann ich auch meine angeben (welche schon automatisch da steht)? Oder ist das egal? Ich hab keine Ahnung.^^

dsr159 am 26.07.2007 17:24 schrieb:
Ich habe vor die Kreditkarte von meiner Tante zu benutzen. Nachdem ich die Daten von der Kreditkarte eingegeben habe, werde ich nach der Rechnungsanschrift gefragt. Muss ich da dann die Adresse von meiner Tante angeben oder kann ich auch meine angeben (welche schon automatisch da steht)? Oder ist das egal? Ich hab keine Ahnung.^^

Solltest eigentlich die Rechnungsanschrift, also die Adresse des KK-Besitzers = deine Tante, angeben.
Imo ist aber egal was da steht.
Bei meinem US-Account steht ja auch nicht meine deutsche Rechnungsanschrift (weil es nicht geht ^^)

btw: leider ist die HS-Demo bzw. das PAL-Update noch nicht da :/

Im Japan und Hongkong Store gibt es aber das 15min MGS4-Gameplayvideo und den neuen 3min RE5 Trailer jeweils in HD zum runterladen.

Der Japan Store hat auch ne Reihe neuer PS1-Spiele bekommen, leider geht meine KK da nicht (allerdings würde ich wohl eh lieber die englischen Versionen haben, nur gibt es die eben noch nicht).

Jetzt hab ich paar mal probiert, das Guthaben aufzuladen, aber jedes mal erzählt die Drecksau mir, die Infos wären Falsch. Nachdem ich es paar mal probiert und mit meiner Tante nochmal alles verglichen hab, zeigt er mir jetzt jedesmal irgendso'nen Scheiß "proxceed.updatelimit" oder sowas an...

Mann, nie funktioniert sowas. Sollen die sich ihre scheiß Kreditkarten doch wohinstecken. :rolleyes:

dsr159 am 26.07.2007 18:05 schrieb:
Jetzt hab ich paar mal probiert, das Guthaben aufzuladen, aber jedes mal erzählt die Drecksau mir, die Infos wären Falsch. Nachdem ich es paar mal probiert und mit meiner Tante nochmal alles verglichen hab, zeigt er mir jetzt jedesmal irgendso'nen Scheiß "proxceed.updatelimit" oder sowas an...

Mann, nie funktioniert sowas. Sollen die sich ihre scheiß Kreditkarten doch wohinstecken. :rolleyes:

Welcher Schritt war das?
Eingabe der Daten oder tatsächlich erst beim Geld auf das PS-Konto übertragen?
Vielleicht musst du ja doch die Adresse deiner Tante eingeben.

Und aus welchem Land ist die KK und vor allem um welchen PS-Store (Land) geht es?

Deutscher Store, deutsche KK.

Nachdem ich die Karteninformationen eingegeben habe, komm ich ja zu dem Schritt mit der Rechnungsadresse. Wenn ich dann auf "fortfahren" klicke, sagt er mir, ich solle die Informationen überprüfen und er springt zurück zu dem Schritt mit den KK-Infos.

Und immer, wenn ich versuche was neues einzugeben, kommt immer "creditCard.exceededUpdateLimit".

Heavenly Sword ist daaaaaaaaa...

Los, los alle Demo saugen gehen!!! :-D

dsr159 am 26.07.2007 19:01 schrieb:
Deutscher Store, deutsche KK.

Nachdem ich die Karteninformationen eingegeben habe, komm ich ja zu dem Schritt mit der Rechnungsadresse. Wenn ich dann auf "fortfahren" klicke, sagt er mir, ich solle die Informationen überprüfen und er springt zurück zu dem Schritt mit den KK-Infos.
Dann sollte etwas mit der Rechnungsadresse nicht stimmen, eigentlich sollte er aber nur bei einem anderen Land meckern.
Hast du die Adresse angeben, an die die Bank später die KK-Berichte(Rechnungen) schickt? Oder muss man vielleicht gar die Adresse der Bank angeben?

Und immer, wenn ich versuche was neues einzugeben, kommt immer "creditCard.exceededUpdateLimit".

Das klingt danach, dass du zu oft in kurzer Zeit die Daten abgefragt hast. Musst wohl etwas warten.

ChaosQu33n am 26.07.2007 19:14 schrieb:
Heavenly Sword ist daaaaaaaaa...

Los, los alle Demo saugen gehen!!! :-D

Na endlich, los gehts :)

Edit: Hatte so lange gedauert, weil sie es simultan mit dem US-Store freigeben wollten (ausgerechnet jetzt :B ).
Übrigens gibt es im US-Store jetzt auch die E3-Pressekonferenz von Sony als Download (aber kein HD), schlappe 1,2gb (laut Blog scheinen sie damals vergessen zu haben das Ding reinzustellen :B )

Wieder ein paar schöne Trailer, inklusive RE5. Das 15min MGS4-Video gibt es aber weiterhin nur in den Asien-Stores.

Solidus_Dave am 26.07.2007 19:14 schrieb:
Dann sollte etwas mit der Rechnungsadresse nicht stimmen, eigentlich sollte er aber nur bei einem anderen Land meckern.
Hast du die Adresse angeben, an die die Bank später die KK-Berichte(Rechnungen) schickt? Oder muss man vielleicht gar die Adresse der Bank angeben?

Ich hatte erst meine Adresse (statt die meiner Tante) angegeben. Was neues versuchen kann ich ja nicht, weil:

"creditCard.exceededUpdateLimit".

Mit meinem Ösi-Account kann ich noch rumtesten, aber meine Tante ist nicht da und ich kann sie nicht nach der Adresse fragen.^^

Zurück