PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: Frage!

Corruption am 25.11.2009 19:41 schrieb:
Ich kann auch seit 3.10 (oder 3.00??) keine Trophy Synch mehr machen. Bricht immer bei 10% mit einem Fehlercode ab...

Was kann man dagegen eigentlich tun?

nee bei mir ist was anderes-> mit meiner alten PS3 (Update 3.10) kann ich problemlos meine Trophäen mit dem Server Synchronisieren! nur bei meinem Kumpel seiner (gleiche ID) bricht es bei 5% ab^^

AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

xxDAVE45xx am 26.11.2009 14:45 schrieb:
habe ein problem meine ps3 erkennt keine spiele mehr was tun ???????? :$
So leid es mir für dich tut, aber umtauschen. Dein Laufwerk ist wohl hin.

habe ein problem! meine ps3 erkennt keine spiele mehr, was tun kann ich tun ? :$

heulend in die ecke stellen

Nun,

- mal die Staubsauger Funktion genutzt?
- läuft KEINES der Spiele die du hast mehr?

mal..

Die PS3 vertikal, bzw. horizontal hingestellt (je nach dem wie sie vorher stand) und's Probiert?

Tja, das Problem hatte ich auch erst vor einem Monat. Da hat sich wohl dein Laufwerk verabschiedet :S Wie alt ist deine PS3 denn, besteht noch Garantie?

Iroquois-Pliskin am 26.11.2009 15:05 schrieb:

Tja, das Problem hatte ich auch erst vor einem Monat. Da hat sich wohl dein Laufwerk verabschiedet :S Wie alt ist deine PS3 denn, besteht noch Garantie?
meine machts glaub auch nichtmehr lang...
spiele stocken.
laden des spiels bzw. start dauert länger als sonst...
iseht nicht gut aus...
hab sie seit april 2008.
ist da jetzt 1 oder 2 jahre garantie?

Brennerchen am 26.11.2009 16:01 schrieb:
d.h. sollte sie dann jetzt iwann abkacken wars des. neue kaufen oder für über 100 reparieren lassen?

Korrekt. Oder du hoffst, das der Händler, bei dem du sie gekauft hast, kulant ist (was glaube ich, nicht sehr häufig vorkommt...)

scorpion1984 am 25.11.2009 19:54 schrieb:
nee bei mir ist was anderes-> mit meiner alten PS3 (Update 3.10) kann ich problemlos meine Trophäen mit dem Server Synchronisieren! nur bei meinem Kumpel seiner (gleiche ID) bricht es bei 5% ab^^
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&thread.id=4200&jump=true

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=psnetwork&message.id=503969#M503969

Hallo, habe eine kleine Frage, die am besten schnell beantwortet werden muss.
Aaaalso... ich möchte meine Ps3 [80Gb] gegen eine Ps3 Slim eintauschen, und auf meiner

jetzigen Ps3 sind noch die download games ´´Call of duty Classic und Battlefield 1943. Nun meine Frage:
Kann ich meine alte Ps3 mit den beiden Games drauf so verkaufen(erhöht den Wert:)) Und wenn ich mich dann mit meinem Account dann auf der neuen Slim anmelde, kann ich dann beide Games wieder problemlos ausm Store laden?
Danke im vorraus :)

Achso, und noch was: kann ich meine alten Speicherdaten von meiner Ps3 auf nem Stick tun und die dann auf meiner Ps3 tun und problemlos so weiterzocken wie vorher? Weil einmal schrieb die ps3 dass die Dateien nicht mir gehören würden als ich dasselbe bei meiner alten 40Gb auf meine 80Gb getan gab.

Brauche DRINGEND eine Antwort, sonst krieg ich die Ps3 nicht mehr!

n-zonefreak1994 am 02.12.2009 18:02 schrieb:
Hallo, habe eine kleine Frage, die am besten schnell beantwortet werden muss.
Aaaalso... ich möchte meine Ps3 [80Gb] gegen eine Ps3 Slim eintauschen, und auf meiner

jetzigen Ps3 sind noch die download games ´´Call of duty Classic und Battlefield 1943. Nun meine Frage:
Kann ich meine alte Ps3 mit den beiden Games drauf so verkaufen(erhöht den Wert:)) Und wenn ich mich dann mit meinem Account dann auf der neuen Slim anmelde, kann ich dann beide Games wieder problemlos ausm Store laden?
Danke im vorraus :)

Achso, und noch was: kann ich meine alten Speicherdaten von meiner Ps3 auf nem Stick tun und die dann auf meiner Ps3 tun und problemlos so weiterzocken wie vorher? Weil einmal schrieb die ps3 dass die Dateien nicht mir gehören würden als ich dasselbe bei meiner alten 40Gb auf meine 80Gb getan gab.

Brauche DRINGEND eine Antwort, sonst krieg ich die Ps3 nicht mehr!

Bitte, ist doch wichtig :(

n-zonefreak1994 am 02.12.2009 20:21 schrieb:

Ob das so sinnvoll ist ^^ weil du müsstest dich als Benutzer drauflassen... und ob 2 PSN spiele den wert steigern kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Speicherstände sichern geht, ausser sie sind kopiergeschützt und die Spiele lassen sich wieder aus dem store laden.

Djzocken am 02.12.2009 20:48 schrieb:
n-zonefreak1994 am 02.12.2009 20:21 schrieb:

Ob das so sinnvoll ist ^^ weil du müsstest dich als Benutzer drauflassen... und ob 2 PSN spiele den wert steigern kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Speicherstände sichern geht, ausser sie sind kopiergeschützt und die Spiele lassen sich wieder aus dem store laden.

Also, aufm Stick und auf die neue machen geht ohne Probleme?

n-zonefreak1994 am 02.12.2009 21:09 schrieb:
Also, aufm Stick und auf die neue machen geht ohne Probleme?

Wie zocken bereits sagte - jo, es geht - es sei denn sie sind Schreibgeschützt, was jedoch bei den wenigsten Spielen der Fall ist.
schau einfach mal hier nach, wenn deine Games dort gelistet sind, ist die Chance dementsprechend groß, das diese nicht Kopiergeschützt sind.

Crystalchild am 02.12.2009 22:00 schrieb:
schau einfach mal hier nach, wenn deine Games dort gelistet sind, ist die Chance dementsprechend groß, das diese nicht Kopiergeschützt sind.

Oder einfach bei dem entsprechenden Speicherstand auf kopieren gehen und gucken, ob es funktioniert ;)

Oder noch leichter. Einfach auf die Info von dem Save klicken %)

Zurück