► NOCA 2010 ◄ - Die Nominierungen

Dann will ich auch mal:

-Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Markus Wollny

-Freundlichster User

ebi14

-Freundlichster Sternie[/b]

roy03 :B


-Lustigster/Sarkastischster Poster (User + Sternie)

dsr159

-Bester Poster (User + Sternie)

NaliWarCow

-Bester Sternie

ndz

-Beste Idee für's Forum/Community

Familienduell von ebi (falls das unter Wiedereinführung Forenspiele gehört, dann nichts ^^)

-Bester Showroom (nur Showrooms welche mindestens eine Nintendo Konsole aufweisen)

Meine BIOHAZARD / RESIDENT EVIL Sammlung von zellehbs

-Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung

ndz
 
ndz und ebi hab ich ja auch noch ganz vergessen, danke petib, dass du daran gedacht hast.
____________________________________________________________________

Dann werde ich mich mal an das Zusammenstellen der Wahlscheine machen, wer bis dahin noch schnell nominieren möchte kann's von mir aus noch tun ;) .

Hier ein kleiner Überblick, wer wie viele Nominierungen gekriegt hat:

meisternintendo: 16

Coookie: 9
Crystalchild: 9

LOX-TT: 8
Morphium24: 8
ParakoopaReloaded: 8

Cocktail: 7
Cooli11: 7
cTremolo: 7

eBi14: 6
Lakkolith: 6
petib: 6

DarkDemon13: 5
KX10: 5
link2007: 5
Nintendofuzzy: 5

dsr159: 4
Herr-Semmelknödel: 4
ndz: 4
Proble: 4
Tingle: 4

Cyberbob: 3
ghostmag: 3
o7a: 3
Roy03: 3
Sc4rFace: 3
The-Masterpiece: 3
up-metaled-ass: 3


____________________________________________________________

Dann möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei allen bedanken, die sich hier die Mühe gemacht haben, das Forum zu durchsuchen und User/Threads zu nominieren, Danke.
Super finde ich auch, dass alle oder fast alle die Sache ziemlich ernst genommen haben. :top: :top: :top:
 
So, das war's dann hier. Weiter geht's dann in diesem Thread:

Die Wahlscheine hab ich grad (erfolgreich an 216 User) verschickt und freu mich, wenn auch einige wieder zurück kommen :) .

Nochmal der Hinweis, wer einen halbwegs anständigen Wahlschein zurückschickt, erhält sich die Chance auf die DVD.
http://img.ofdb.de/fassung/274/274546_f.jpg
FSK 12


Danke und viel Spaß!
 
Zurück