X
xaxl
Gast
AW: PS3 Fehler
Wenn du ein Spiel drinnen hast kannst mal versuchen, die Konsole mir dem Netzschalter komplett aus zu schalten, dann den Eject Knopf gedrückt halten und die Konsole mit dem Netzschalten wieder einschalten. Dann wir der sog. Entstauben aktiviert und evtl. kommt dann die BD wieder raus. Musst halt mal probieren, sollte ich hier etwas falsch beschrieben haben bitte ich um Berichtigung.
Und schon wieder eine die das Zeitliche segnet, Sony hat echt Qualitätsprobleme!!!
Das ist der YLOD war bei mir und Verge genau so, frag mal Dave der hat es irgendwie mit einem Föhn wieder hinbekommen. Ich und Verge mussten uns eine neue kaufen.Solid-Snake14 am 11.11.2009 23:12 schrieb:Das istscorpion1984 am 11.11.2009 23:08 schrieb:Meine PS3 spinnt, und zwar: die PS3 hat paar mal abgestürzt und dabei das rote Lämpchen geblinkt, dann wollte ich ins recovery-menü der PS3 gelangen, aber vergebens-> wenn ich die PS3 anschalte leuchtet das Lämpchen kurz grün, dann gelb! und wieder blinkt es rot (keine Reaktion). Kann man da noch etwas machen, oder ist wie bei der xbox360 "Ring of death"wahrscheinlichein YLOD ( sowas wie ROD). Hast du noch Garantie auf der Konsole?
Ansonsten mal lesen: http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/32212-ylod-yellow-light-death-evtl-fix.html
Wenn du ein Spiel drinnen hast kannst mal versuchen, die Konsole mir dem Netzschalter komplett aus zu schalten, dann den Eject Knopf gedrückt halten und die Konsole mit dem Netzschalten wieder einschalten. Dann wir der sog. Entstauben aktiviert und evtl. kommt dann die BD wieder raus. Musst halt mal probieren, sollte ich hier etwas falsch beschrieben haben bitte ich um Berichtigung.
Und schon wieder eine die das Zeitliche segnet, Sony hat echt Qualitätsprobleme!!!