Hab bei dem wechsel zur slim ein backup auf ne Partition von meiner externen gezocken, ca 2-3 std
da hätte ich jetzt im schlimmstenfall alles drauf . . . Die Speicherstände kann man ja seperat sichern?!?Wieviel brauchen die ca. pro 10 Speicherstände? oder anders gefragt, reicht ein 4GB stick ein PS3 leben lang oder doch lieber was größer?Wollte den nur als reine MC für die PS3 nutzen... Mit PSN spielen müssten das ja jetzt schon so an die 60 Speicherstände sein
und noch ne Router frage
War bis jetzt immer nur über WLAN mit der PS3 im netz in der alten wohnung noch über die Telekom mit ner 1000er leitung, jetzt hab ich über Vodafone ne 6000 und laut Verbindungstest ist alles schöner und besser wie vorher, aber trotzdem hab ich das Problem das ich bei cod4 keine einladungen annehmen kann bzw. es nur bei 2 von 10 Leuten funktioniert.Hatte beim Verbindungstest erst NAT typ 3, wo mir dann auch angezeigt wurde das es mit der Kommunikation Probleme geben könnte mit anderen Spielern.Im Netz hab ich gelesen das man upnp aktivieren soll und alles schön ist... hab jetzt auch NAT typ 2 und keine Meldung wird angezeigt... NAT typ 1 bekommt man auch nur mit Kabel, wenn ich das richtig verstanden hab?!?Muss ich noch Ports freigeben?