AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen
Hallo ich habe meine platte ins fat 32 format bekommen aber meine platte hat es zerschossen externe habe die Platte an die PS3 angeschlossen und sie hat geklackert und nichts . Habe sie abgesteckt und an meinen PC und nichts. Habe ich was falsch gemacht die PS3 liest ja nur FAT32 oder ?
Knubbel20 am 08.06.2009 10:22 schrieb:Knubbel20 am 04.06.2009 09:37 schrieb:Hallo ich habe einProblem habe eine Externe Festplatte 250 GB Seagate Free Agent go und habe die 2 Platten gewechslet und wolte die 60 GB als externe Nutzen und habe das Problem das weder die PS3 noch mein PC erkennt die Platte . Mein PC ( XP) erkennt das eine Platte angeschlossen ist aber er zeigt keinen Laufwerks Buchstaben an und im Geräte Manager habe ich auch geschaucht und nichts und im Arbeitsplatz. Kann mir jemand helfen
Danke
Hallo habe es hinbekommen das mein PC die Festplatte liest habe auch eine Software gefunden wie ich von NTFS auf FAT 32 formatiere wenn alles klappt schreibe ich es wenn jemand hilfe brauch hier reinschreiben .
Hallo ich habe meine platte ins fat 32 format bekommen aber meine platte hat es zerschossen externe habe die Platte an die PS3 angeschlossen und sie hat geklackert und nichts . Habe sie abgesteckt und an meinen PC und nichts. Habe ich was falsch gemacht die PS3 liest ja nur FAT32 oder ?