Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Anfängerfragen
Im PSN selbst kann man so ziemlich alles bei den Adressen etc. eingeben, das muss nicht stimmen (offiziell laut PSN-Richtlinien schon, aber Sony geht da nicht gegen vor)
Gar nicht ^^ Ne, ich wüsste für uns jetzt keine Möglichkeit dort zu bezahlen, außer man hat Zugang zu einer KK mit UK-Rechnungsadresse oder jemanden aus UK, mit dem man den Account shared.
Übrigens muss es aber nicht unbedingt der UK-Store bei so einer uncut-UK-Version sein, meist geht auch jeder andere PAL-Store außer eben der deutsche. In allen Fällen, bei denen es verschiedene Disk-Versionen in Europa gibt, steht im Store aber die passende Disk-Nummer da, damit man nicht aus unwissend das Addon kauft.
Sollte man wissen von welchen Spielen man DLC kaufen will und die hier nicht uncut rauskommen, kann man sich aber überlegen die US-Version zu bestellen. Sekbst wenn die KK nicht dort geht, hat man immer noch die Möglichkeit US-PSN-Cards zu kaufen.
Ja, wechselt man auch mit 2x Knopfdrücken
Sehr wahrscheinlich ist das US-Addon dann nicht kompatibel :/
ob du aber die KK an sich benutzen kannst musst du einfach mal probieren.
Damit bezog ich mich auf die KK. Die wird ja imo nicht aus Prinzip gesperrt weil sie aus Deutschland ist, sondern weil die meisten sicher nur eine deutschen Rechnungsadresse hinterlegt haben (kein Wohnsitz im ausland etc.).Erucu am 28.04.2009 01:32 schrieb:Das heißt also ich kann wenn ich mir einen UK Account mache dort nicht mit meiner Visa KK einkaufen? Aber im US Store geht das theoretisch schon? Wie siehts denn da mit der Rechnungsadresse aus? Einfach eine falsche Angeben ist meines Wissens strafbar, oder irre ich mich da?
Im PSN selbst kann man so ziemlich alles bei den Adressen etc. eingeben, das muss nicht stimmen (offiziell laut PSN-Richtlinien schon, aber Sony geht da nicht gegen vor)
Wenn ich dich richtig verstehe, müsste ich für UK Spiele die in D nur geschnitten erschienen sind auf den UK Store zurückgreifen. Aber wie ist es denn dann möglich mir da was zu kaufen, wenn meine dt. KK nur im deutschen und US Store anerkannt wird?
Gar nicht ^^ Ne, ich wüsste für uns jetzt keine Möglichkeit dort zu bezahlen, außer man hat Zugang zu einer KK mit UK-Rechnungsadresse oder jemanden aus UK, mit dem man den Account shared.
Übrigens muss es aber nicht unbedingt der UK-Store bei so einer uncut-UK-Version sein, meist geht auch jeder andere PAL-Store außer eben der deutsche. In allen Fällen, bei denen es verschiedene Disk-Versionen in Europa gibt, steht im Store aber die passende Disk-Nummer da, damit man nicht aus unwissend das Addon kauft.
Sollte man wissen von welchen Spielen man DLC kaufen will und die hier nicht uncut rauskommen, kann man sich aber überlegen die US-Version zu bestellen. Sekbst wenn die KK nicht dort geht, hat man immer noch die Möglichkeit US-PSN-Cards zu kaufen.
also Home ist in Regionen unterteilt, aber alle PAL-Accounts gelten für das gleiche Home. Man ist als auch mit einem UK-Account im gleichen Home wie die deutschen unterwegs (kA ob später nach Sprachen getrennt wird aber dann wäre es vermutlich wählbar), außer dass diese z.B. aktuell nicht in den RE5 Space kommen. Dafür kann man sich dann keinen Kram dort kaufen (weil wir ja nicht im UK-PSN bezahlen können), aber sollte man lieber eh nicht unterstützen, wenn sie da einzelne Kleidungsstück für nen 1€ oder so verkaufen...Also wenn ich das bisher richtig verstehe würde ich bei so Dingen wie Home in einer Region mit anderen sein die einen UK Account haben (also vornehmlich auch welche die von der Insel kommen). Gibts dann keine Möglichkeit auch in eine Region mit Deutschen zu kommen ohne den Account zu wechseln?
Wie sieht denn das mit dem Account wechseln überhaupt aus? Auf der 360 sind das ja nur 2 Knöpfe. Ist das ähnlich einfach auf der PS3? Dann würd ich es vermutlich ähnlich machen wie du, aber halt mit dt. Spiele Account und komplett ohne Ösi.
Ja, wechselt man auch mit 2x Knopfdrücken
Knubbel20 am 28.04.2009 09:49 schrieb:Hallo du weist ja viel mit bezahl Accounts ich habe auch ein Problem wolte Resi 5 den Versus Modus vom Ösi Store herunter laden aber geht nicht habe eine Mastercard von der Sparkasse aber hat mir immer Fehler angezeigt weil ich in der Rechnungsanschrift nicht Österreich ändern kann . Die KK ist in Deutschland registriert deswegen immer fehler also kann ich im US Store meine Karte benutzen oder ? Ist Resi 5 deutsche Version mit US Versus Modus kompatible ? Danke
Sehr wahrscheinlich ist das US-Addon dann nicht kompatibel :/
ob du aber die KK an sich benutzen kannst musst du einfach mal probieren.