ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
AW: Flash Player
Du könntest mal versuchen deine PS3 zu resetten in dem du während des start vorgangs den einschaltknopf 5 sekunden lang gedrückt hälst.
Der Controller selber lässt sich mit einer spitzen Nadel übrigens auch resetten. Auf der rückseite rechts oben ist ein kleines loch in das du nur mit einen sehr spitzen gegenstand kommst. Danach musst du nur noch die ps3 Taste drücken und der controller wird neu "gepaired". Falls dus nicht findest kann ich ja bei gelegenheit ein foto machen.
Im schlimmsten fall kann aber auch der Accu im a.. sein, was ich natürlich nicht hoffe.
@Sirteen: an dem R1 knopf befindet sich zwei hacken. Ein kleiner und ein großer. Ich vermute das dir einer der beiden hacken abgebrochen ist. Wenn du es dich traust kannst du den einen Hacken mit Secundenkleber, den es in jeden baumarkt gibt wieder ankleben. Dazu müsste lediglich der Controller auseinander geschraubt werden.
Solltest du jedoch im besitz einer rechnung sein, würde ich lieber dazu raten im umzutauschen. Da die alten Non-DS3 controller am austerben sind ist die chance ziemlich hoch einen DS3 zu bekommen.
Es kann sein das die PS3 beim "pairing" am anfang probleme hat, da noch ein BT HS mit verbunden wird, was aber wirklich sehr selten sein sollte.xaxl am 18.08.2008 22:14 schrieb:Also das Problem kenn ich, denn bei mir ist es aber so dass ich diese Meldung bekomme wenn ich mein BT Headset einschalte, das ist so seit dem FW-Update 2.40 und ist auch bei FW 2.42 so nur nicht mehr so oft.solidusnake am 18.08.2008 20:33 schrieb:Hallo
Ich habe irgendein Problem mit meinem Controller. Das ist seit kurzem so, als ich BF: Bad Company gespielt habe und auf einmal die Meldung kam, dass kein Controller mit der PS3 verbunden sei. Seitdem kann ich nicht mehr Kabelllos spielen. Wenn ich die PS-Taste drücke, dann blinken alle 4 LEDs des Controllers für ca. 1 Minute (geschätzt), hören dann aber wieder auf und der Controller ist aus. Einschalten kann ich die PS3 jetzt auch nur noch direkt.
Wenn der Controller über das Ladekabel mit der PS3 verbunden wird, geht alles ganz normal, sobald ich es aber rausziehe ist der Controller tot! Wisst ihr, was das für ein Problem ist? Ich kann mir schon denken, dass da irgendetwas kaputt ist, aber vorallem interessiert mich, ob das am Controller oder gar an der PS3 liegt.
Danke im Voraus
Ich gehe dann her und stecke den Controller mit dem USB Kabel an und schalte die PS3 einmal an und dann wieder aus. Wenn ich dann das Kabel abziehe und die Konsole mit dem Pad einschalte funzt es wieder.
Ich denke das liegt an der Firmware und hoffe dass das mit dem nächsten Update wieder behoben wird.
Du könntest mal versuchen deine PS3 zu resetten in dem du während des start vorgangs den einschaltknopf 5 sekunden lang gedrückt hälst.
Der Controller selber lässt sich mit einer spitzen Nadel übrigens auch resetten. Auf der rückseite rechts oben ist ein kleines loch in das du nur mit einen sehr spitzen gegenstand kommst. Danach musst du nur noch die ps3 Taste drücken und der controller wird neu "gepaired". Falls dus nicht findest kann ich ja bei gelegenheit ein foto machen.
Im schlimmsten fall kann aber auch der Accu im a.. sein, was ich natürlich nicht hoffe.
@Sirteen: an dem R1 knopf befindet sich zwei hacken. Ein kleiner und ein großer. Ich vermute das dir einer der beiden hacken abgebrochen ist. Wenn du es dich traust kannst du den einen Hacken mit Secundenkleber, den es in jeden baumarkt gibt wieder ankleben. Dazu müsste lediglich der Controller auseinander geschraubt werden.
Solltest du jedoch im besitz einer rechnung sein, würde ich lieber dazu raten im umzutauschen. Da die alten Non-DS3 controller am austerben sind ist die chance ziemlich hoch einen DS3 zu bekommen.