scorpion1984
Erfahrener Benutzer
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen
ok, danke! sonst läuft sie einwandfrei, ausser dass beim zocken die PS3 ganz schön laut wird
xaxl am 23.07.2008 10:16 schrieb:Also wie gesagt meine läuft seit Release auf Standby und hat bisher keine Probleme gemacht. k. p. warum deine komische Geräusche beim aussalten macht, einschicken würd ich die erst wenn sie gar nicht mehr geht bzw. kurz vor ende der Garantiezeit, wenn du angst hast dass sie den Geist aufgibt. Denn einschicken bedeutet ca. 4-8 Wochen ohne zocken, undenkbar für michscorpion1984 am 22.07.2008 19:16 schrieb:xaxl am 22.07.2008 08:14 schrieb:Was soll das machen, meine PS3 läuft immer im Standby, die schalte ich höchstens aus wenn ich in Urlaub fahre. Wegen den Stromkosten sehe ich kein Problem das ganze gelaber, dass die Geräte zuviel Strom im Standby brauchen ist IMO nur Panikmache von den ganzen Umweltfuzzis.scorpion1984 am 21.07.2008 21:46 schrieb:macht es was, wenn ich bei der PS3 den hinteren Schalter nicht ausschalte und für längere zeit die PS3 in Standby- modus lasse-> da fallen die Stromkosten ja nicht so hoch aus (Standby-modus)
Wenn ich dran denke was genau diese dann für Autos fahren wird mir eh schlecht, aber das ist ein anderes Thema.
dann ist es nicht schlimm, dass die PS3 beim ausschalten komische geräusche macht, wenn ich sie eh auf Standby lasse. Oder wäre es besser die PS3 einschicken-> viel stress bei Sony hebe ich gehört.
ok, danke! sonst läuft sie einwandfrei, ausser dass beim zocken die PS3 ganz schön laut wird