PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen

Hab auch nen Problem:

Wollte gerade mit meinem dt. Account COD online spielen. Bekam dann die Meldung vom PSN abgemeldet. Fehler 8002A548

Mit meinem UK und US Account funzt aber alles. Ne Idee was das ist?

Auf ner Ami-seite hab ich gesehen das wäre nur temporär und liegt an Sony. Andererseits ist Vergil aber gerade mit dt. Account on. :(

scorpion1984 am 04.07.2008 17:45 schrieb:
ich hab schon mal wegen meiner PS3 (lauter Lüfter) geschrieben, aber das ist nicht so tragisch: die Lüfter werden nicht so laut. Da ich meine PS3 auf die neue Firmware aktualisiert hab, wird die PS3 bei GTA4 so laut, dass man den Fernseher ganz laut machen muss (nachts unmöglich, wegen der Lautstärke) da kommt noch so ein komisches summen. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe wird die PS3 trotzdem nicht leiser, da muss ich sie schon neustarten. Ist das bei den anderen so, oder hat es irgendwas mit den Updates zu tun. :pissed:

Ich habe zwar auch gta 4 und ich update auch alles was geht ;) aber mein Lüfter wurde noch nie so laut das ich meine Tv richtig aufdrehen muß .
Vielleicht ist deine Ps3 einfach nur dreckig das sich staub in deine ps3 sich festgesetzt hat .
Dann muß sie nämlich auch mehr Kühlen oder versucht es zumindest .

Hi..
hab mir ne PS 3 60 Gb bestellt, und wollte fragen ob und wie ich PS 2 spiele aus den usa abspielen kann.

scar88 am 04.07.2008 18:50 schrieb:
Hi..
hab mir ne PS 3 60 Gb bestellt, und wollte fragen ob und wie ich PS 2 spiele aus den usa abspielen kann.

Für PS2-Spiele gilt, soweit ich weiß, weiterhin der Regionalcode und sie werden nicht abspielbar sein.

ich hab schon mal wegen meiner PS3 (lauter Lüfter) geschrieben, aber das ist nicht so tragisch: die Lüfter werden nicht so laut. Da ich meine PS3 auf die neue Firmware aktualisiert hab, wird die PS3 bei GTA4 so laut, dass man den Fernseher ganz laut machen muss (nachts unmöglich, wegen der Lautstärke) da kommt noch so ein komisches summen. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe wird die PS3 trotzdem nicht leiser, da muss ich sie schon neustarten. Ist das bei den anderen so, oder hat es irgendwas mit den Updates zu tun. :pissed:

Hast du die Installationsdatei schon mal gelöscht und das Spiel neu installiert? Wenn nicht, versuch das mal.

dsr159 am 04.07.2008 18:53 schrieb:
scar88 am 04.07.2008 18:50 schrieb:
Hi..

Für PS2-Spiele gilt, soweit ich weiß, weiterhin der Regionalcode und sie werden nicht abspielbar sein.

Hast du die Installationsdatei schon mal gelöscht und das Spiel neu installiert? Wenn nicht, versuch das mal.
ja, ich hab das Update und Installationsdatei gelöscht und wieder installiert, bringt aber nichts

Djzocken am 03.07.2008 05:45 schrieb:
Solidus_Dave am 02.07.2008 23:31 schrieb:
Könnte bitte mal jemand alle erspielen zum Überprüfen *g*

Wenn ich das Update denn dann mal gesaugt bekomme werd ich mich mal dransetzen :finger:

der download hat gestern abgebrochen und danach kam wieder das piepsen wenn ich das update angeklickt hab ^^ hab es dann erst mal gelassen...

soweit zu meinem Problem aus dem FW Thread ^^
Stardust hat ständig beim laden des updates abgebrochen...
jetzt wird aber garnicht mehr angezigt das ein Update verfügbar ist :-o
sondern das Spiel startet sofort...

was nun?
Kann ich das Update Manuell irgendwie starten?

ich will doch auch Trophys Sammeln %)

Brennerchen am 03.07.2008 13:31 schrieb:
Hi hab ein Problem:
Seit gestern komm ich mit meiner PS3 nicht mehr ins intent! Hab sie per Lan mit einem Tlekom Router(W701V) verbunden! IPAdrresse abrufrn klappt(also der erste punkt) bein internetverbindung kommt dann aber DNS Fehler(80710102)!! Hab dann auch schon im Konfigurationsprogramm des Routers geschaut! DNS ist aus! HAb das ganze au über WLAN probiert, da kommt baer der gleiche Fehler!
Bevor dieser Fehler auftrat, war es aber auch so, dass ich die PS3 nach dem start nochmals auschalten musste, da einanderer DNS Fehler angezeigt wurde(6........), und wenn ich sie dann wieder angemacht habe kam ich ins internet! Aber jetzt geht es nicht mehr! Ist ja au ne andere Fehlernummer!!!

Danke für eure Hilfe!

LG Alex
Bitte hilft mir ienr! Ich will wieder online zocken können!

P.S. Mit meinr wii komm ich über wlan ohme probleme ins inet!!!

Djzocken am 04.07.2008 21:45 schrieb:

was nun?

Hab mal das Spiel gelöscht und neu instaliert und immer noch kein Update :pissed:

Djzocken am 05.07.2008 19:21 schrieb:
Djzocken am 04.07.2008 21:45 schrieb:

was nun?

Hab mal das Spiel gelöscht und neu instaliert und immer noch kein Update :pissed:

Das Update wurde wie die Firmware 2.40 der PS3 wieder offline genommen (wie du in sämtlichen Firmware-Threads / Newsbeiträgen lesen kannst ;) ). Da hilft nur warten, bis sich Sony was einfallen lässt...

ndz am 05.07.2008 19:25 schrieb:
Das Update wurde wie die Firmware 2.40 der PS3 wieder offline genommen (wie du in sämtlichen Firmware-Threads / Newsbeiträgen lesen kannst ;) ). Da hilft nur warten, bis sich Sony was einfallen lässt...

Aso %)

ich dachte nur die Firmware...

Ich hab gerade das neue Update 2.41 installiert, und kann jetzt nicht mehr online gehen :confused:
Bin ich da der einzige, oder ist das ein verbreitertes Problem ?

podi am 09.07.2008 07:38 schrieb:
Ich hab gerade das neue Update 2.41 installiert, und kann jetzt nicht mehr online gehen :confused:

Wo liegt denn genau das Problem? Ich habe bisher von keinem gehört, dass die neue 2.41 Probleme macht... hast du überhaupt keine Internetverbindung mehr, d.h. kommst du nichtmal in den Internetbrowser der PS3 oder funktioniert nur das PSN nicht mehr?

Wenn du überhaupt keine Internetverbindung mehr hast, guck doch nochmal in den Netzwerkeinstellungen nach und erstelle die Verbindung neu. Wenn das nichts hilft, guck am Besten mal bei deinem Router (falls vorhanden) und starte diesen ggf. neu. Es kann unter Umständen sein, dass dieser nun meckert und die PS3 nicht mehr verbinden lässt...

ndz am 09.07.2008 13:36 schrieb:

Wo liegt denn genau das Problem? Ich habe bisher von keinem gehört, dass die neue 2.41 Probleme macht... hast du überhaupt keine Internetverbindung mehr, d.h. kommst du nichtmal in den Internetbrowser der PS3 oder funktioniert nur das PSN nicht mehr?

Wenn du überhaupt keine Internetverbindung mehr hast, guck doch nochmal in den Netzwerkeinstellungen nach und erstelle die Verbindung neu. Wenn das nichts hilft, guck am Besten mal bei deinem Router (falls vorhanden) und starte diesen ggf. neu. Es kann unter Umständen sein, dass dieser nun meckert und die PS3 nicht mehr verbinden lässt...

Den Browser kann ich aufmachen, Aber ich "wurde vom PSNetwork abgemeldet"
Und der Router ist neu (Fritz Box), und funktioniert, wie man hier sieht, tadellos.
Ich hab auch den Verbindungstest gemacht und der sagt auch nur "abgemeldet"

podi am 09.07.2008 19:12 schrieb:
ndz am 09.07.2008 13:36 schrieb:

Den Browser kann ich aufmachen, Aber ich "wurde vom PSNetwork abgemeldet"
Und der Router ist neu (Fritz Box), und funktioniert, wie man hier sieht, tadellos.
Ich hab auch den Verbindungstest gemacht und der sagt auch nur "abgemeldet"

Hab jetzt nochmal alles neu gestartet. Die Internetverbindung ist aktiviert,
aber ich bin vom PSN abgemeldet. (und komm nicht mehr rein)
Was kann man da noch machen ? :confused:

Ich hab zwar dsr und solid im Chat schon damit belästigt, aber ich frag trotzdem nochmal. :P

Ich hab ein ein Spiel namens High Stakes On The Vegas Strip: Poker Edition geschenkt bekommen (PSN-Titel). Wenn ich online spielen möchte, steht bei mir die Meldung "Auf einige Spieldienste konnte innerhalbe des Zeitlimits nicht zugegriffen werden". Will heißen, ich komm einfach nicht auf den Server. Wenn ich im Menü bin, steht auch oben die Meldung "Lassen sie das Spiel nicht unter einer Firewall oder einem NAT-Gerät laufen, um eine bestmögliche Leistung zu garantieren".

Was zum Henker ist ein NAT-Gerät? Und warum soll ich die Firewall abschalten? Jedes Onlinespiel, das ich habe, macht keine Probleme mit diesen meinen Einstellungen. Mir wurde im Chat gesagt, dass es an den Ports liegen könnte und ich sie öffnen sollte. Leider kenn ich mit Internet(einstellungen) so gut wie gar nicht aus. Jemand irgendeinen Tipp, was ich noch machen könnte? Ich hab so Lust drauf, das Spiel online zu spielen.

Das 2.41 Update dürfte einigen Österreichern Probleme bereiten.
So wie ich können sie sich nach dem Update nicht mehr im PSNetwork anmelden,
obwohl sie mit der PS3 Online sind. (siehe PS3 Forum Formula.de)
Ich hoffe nur Sony reicht bald ne Lösung nach. :hop:

kojotenfrosch am 04.07.2008 18:14 schrieb:
Ich habe zwar auch gta 4 und ich update auch alles was geht ;) aber mein Lüfter wurde noch nie so laut das ich meine Tv richtig aufdrehen muß .

Vielleicht ist deine Ps3 einfach nur dreckig das sich staub in deine ps3 sich festgesetzt hat .
Dann muß sie nämlich auch mehr Kühlen oder versucht es zumindest .

Das ist nämlich ein verdammt guter Tipp ... die PS3 ist wie ein Staubsauger ... die ist im Verhältniss zu anderen Geräten so schnell verstaubt ... das ist wahnsinn .. ich muss die regelmässig absaugen.
Wenn ich dann meine PS3 gesäubert habe ist die wieder (fast ;) ) flüsterleise.
Aber Verstaubung trägt einiges zur Lautstärke des Lüfters bei (is ja logisch).

podi am 11.07.2008 00:35 schrieb:

Ok das gleich Prob. habe ich auch.... Inet. surfen geht super aber PSN is fehlanzeige.
Hoffe das das Problem bald gelöst sein wird.....

redbullede am 13.07.2008 13:56 schrieb:
podi am 11.07.2008 00:35 schrieb:

Ok das gleich Prob. habe ich auch.... Inet. surfen geht super aber PSN is fehlanzeige.
Hoffe das das Problem bald gelöst sein wird.....

Das Problem ist gelöst und es müsste ab sofort wieder alles planmässig klappen :top:

Zurück