PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

haloalien am 25.03.2007 13:41 schrieb:
danke, ist ja schön, das folding home sony was nutzt - aber was BRINGT es mir?

ehm, hast du es gelesen? Das nutzt Sony nichts - außer Publicity weil die bisherigen PS3s schon die Hälfte aller (!) Berechnungen durchführen.
Da geht es schlicht darum Ressourcen bereitzustellen um an Proteinfaltungen mitzurechnen, den Nutzen hat dann die Universität und wenn Medikamente usw. dadurch entwickelt werden können auch der Rest.
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

Solidus_Dave am 25.03.2007 15:06 schrieb:
haloalien am 25.03.2007 13:41 schrieb:
danke, ist ja schön, das folding home sony was nutzt - aber was BRINGT es mir?

ehm, hast du es gelesen? Das nutzt Sony nichts - außer Publicity weil die bisherigen PS3s schon die Hälfte aller (!) Berechnungen durchführen.
Da geht es schlicht darum Ressourcen bereitzustellen um an Proteinfaltungen mitzurechnen, den Nutzen hat dann die Universität und wenn Medikamente usw. dadurch entwickelt werden können auch der Rest.

ok ich wollte ja nur wissen, ob das wie so ne art update ist, wo man neue sachen bekommt.
aber so ist es auch gut, werd es mal installieren, danke :)
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

spider1785 am 25.03.2007 14:58 schrieb:
Hallo ! Ich habe ein Problem mit meiner PS3 ich komme einfach nicht bei der Internetverbindung klar ! Bei mir steht immer Bei der Namensauflösung ist ein Fehler aufgetreten was mache ich falsch ? Ich bin bei AOL . Würde mich sehr über Hilfe freuen

kann mir bitte jemand helfen ?????
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

spider1785 am 25.03.2007 15:28 schrieb:
spider1785 am 25.03.2007 14:58 schrieb:
Hallo ! Ich habe ein Problem mit meiner PS3 ich komme einfach nicht bei der Internetverbindung klar ! Bei mir steht immer Bei der Namensauflösung ist ein Fehler aufgetreten was mache ich falsch ? Ich bin bei AOL . Würde mich sehr über Hilfe freuen

kann mir bitte jemand helfen ?????
------------------------------------------------------------------------------------
haloalien am 23.03.2007 15:21 schrieb:
hier kann ich helfen.
genau das selbe problem hatte ich auch. jetzt geht meine ps3 sehr gut online.
also du musst: als erstes auf einstellungen klicken und dann auf netzwerkeinstellungen, dort klickst du auf i-netverbindung testen. da siehst du dann an was es liegt, mach das mal und schreib es dann hier hin.
der fehler wird wahrscheinlich beim NAT-typ liegen. diesen kann man leicht über den pc konfigurieren. also teste mal die verbindung wie ich hier gepostet hab und gib mir dann bericht.
probiers mal aus ;)
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

hey na ihr,

also ich habe wohl das gleiche prob^^...wie kann man denn den nat typ ändern?? ich kenne mich da gar nicht so aus...

danke im voraus :)

greets

Lana
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

Relana am 25.03.2007 18:35 schrieb:
hey na ihr,

also ich habe wohl das gleiche prob^^...wie kann man denn den nat typ ändern?? ich kenne mich da gar nicht so aus...

danke im voraus :)

greets

Lana

probier es mal in dem du bei den netzwerkeinstellungen auf "automatisch" klickst, dann müsste es gehen, ansonsten über den pc.
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

Hba nen us ac angelegt und die demo icon gezoigen isntalleiren leis sie sich beim starten is die playse abgestürzt meldung daten defekt...
naja lag wohl an der demo:=)

war dann vorhin mal motorstorm online spielen und dann mitten im spiel (online)schwups war ich wieder im menü der playse wasn das? sonst keine macken gemerkt
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

also ich bekomme folgenden fehler beim connecten zum internet! diese prob wurde zwar schon oft angesprochen aber noch nicht mit genauer beschreibung also ich bekomme auch den fehlercode: 80710102 dazu sagt mir dann meine ps3 das ein dns fehler vorliegt. jetzt ist meine frage was ich daran ändern kann! ich bin bei t-online gehe mit dem kabel in meinen vigor 2200e router. bitte bitte helft mir!
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

haloalien am 23.03.2007 16:41 schrieb:
redbullede am 23.03.2007 16:32 schrieb:
Hilfe versuche über W-Lan eine verbindung ins internet aber bekomme aber nur den Fehler "80710102" angezeigt obwohl er meinen internet provider nd mene daten erkennt...

bitte um hilfe.......... Ede :)

das hab ich heut schon tausend mal erklärt^^

nochmal:
klick auf netzwerkeinstellungen - dort prüfst du dann dein i-net.
wahrscheinlich liegt es am NAT-typ. also klick dort mal auf i-net verbindung prüfen.
wenn es am NAT - typ liegt, dann ist die konsole nicht richtig mit dem pc verbunden - war bei mir auch so. überprüf dann noch mal alle kabel und einstellungen, dann dürfte es gehen.

1. hab wircklich schon alles versucht (mit Kabel und Wireless) nix
2. Bitte was iste der NAT und wo kann ich und soll ich was verstellen ??
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

wollte meine externe hd an die ps3 anschliessen um darauf musik fotos etc.a bzuspeichern si wird aber nicht erkannt? ich dachte dies sollte gehen? hat es bei jemandem von euch geklappt?
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

So, hätte da auch noch eine kleine Frage. Hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe meine PS3 über ein DSL Modem mit dem Netz verbunden. Somit ist die Internetverbindung hergestellt. Ich konnte mich problemlos registrieren und einen Account erstellen. Auch im Internet surfen funktioniert problemlos. Sämtliche Seiten werden angezeigt.
Nun mein Problem: Wenn ich mich ins Netzwerk anmelden will (Zum Online-Zocken etc.), funktioniert das nicht. Ich kann mich nicht einloggen, es passiert nichts.

Weis jemand an was das liegen könnte?

Danke.
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

CHASCHGIIYI am 26.03.2007 08:01 schrieb:
wollte meine externe hd an die ps3 anschliessen um darauf musik fotos etc.a bzuspeichern si wird aber nicht erkannt? ich dachte dies sollte gehen? hat es bei jemandem von euch geklappt?


die darf nicht in NTFS formatiert sein.
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

Solidus_Dave am 26.03.2007 09:56 schrieb:
CHASCHGIIYI am 26.03.2007 08:01 schrieb:
wollte meine externe hd an die ps3 anschliessen um darauf musik fotos etc.a bzuspeichern si wird aber nicht erkannt? ich dachte dies sollte gehen? hat es bei jemandem von euch geklappt?


die darf nicht in NTFS formatiert sein.


Wi muss sie dann formatiert sein? mit win xp kann man doch nur ntfs formatirungen vornehmen oder täusche ich mich da?
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

CHASCHGIIYI am 26.03.2007 11:59 schrieb:
Solidus_Dave am 26.03.2007 09:56 schrieb:
CHASCHGIIYI am 26.03.2007 08:01 schrieb:
wollte meine externe hd an die ps3 anschliessen um darauf musik fotos etc.a bzuspeichern si wird aber nicht erkannt? ich dachte dies sollte gehen? hat es bei jemandem von euch geklappt?


die darf nicht in NTFS formatiert sein.


Wi muss sie dann formatiert sein? mit win xp kann man doch nur ntfs formatirungen vornehmen oder täusche ich mich da?

Ja, da täuscht du dich
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

also ich bekomme folgenden fehler beim connecten zum internet! diese prob wurde zwar schon oft angesprochen aber noch nicht mit genauer beschreibung also ich bekomme auch den fehlercode: 80710102 dazu sagt mir dann meine ps3 das ein dns fehler vorliegt. jetzt ist meine frage was ich daran ändern kann! ich bin bei t-online gehe mit dem kabel in meinen vigor 2200e router. bitte bitte helft mir!
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

ich habe zwar schon ein eigenes Topic eröffnet aber nun noch mal speziell mein größstes Prob...

kann ich meine Online ID nochmal ändern? Wenn ja wie

danke
 
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

dsr159 am 26.03.2007 15:37 schrieb:
KingXSic am 26.03.2007 15:35 schrieb:
dsr159 am 26.03.2007 15:34 schrieb:
KingXSic am 26.03.2007 15:24 schrieb:
kann ich meine Online ID nochmal ändern?

Nöp, geht nich.

und was mache ich jetzt

Einen neuen Account erstellen.



als Unterkonto? weil es ja nur einen Hauptaccount gibt und wo und wie mache ich das suche nun schon seit 1,5Std wo das geht
 
Zurück