markus291182
Benutzer
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)
wie meinst du das? ich kann die lemmings demo von allen Benutzerkonten starten.
wie meinst du das? ich kann die lemmings demo von allen Benutzerkonten starten.
markus291182 am 24.03.2007 13:17 schrieb:wie meinst du das? ich kann die lemmings demo von allen Benutzerkonten starten.
Solidus_Dave am 24.03.2007 13:23 schrieb:Edit: Also US-Demos scheinen nicht auf der PAL-PS3 zu laufen, auch wenn man sie installieren kann.
markus291182 am 24.03.2007 14:16 schrieb:Solidus_Dave am 24.03.2007 13:23 schrieb:Edit: Also US-Demos scheinen nicht auf der PAL-PS3 zu laufen, auch wenn man sie installieren kann.
NBA 07 funktionert. Def Jam Icon anscheined nicht, da sind die "Daten defekt".
Bei NBA 07 kann man schon erahnen was alles in der PS3 steckt. Den Spielern fließen Schweisstropfen im Gesicht herunter, macht richtig bock im Replay mit der freien Kamera umherzufliegen und die Grafischen Details zu bestaunen.
haloalien am 24.03.2007 16:08 schrieb:hab mal ne frage zum ps3 weg browser:
wenn ich da drauf geh - dann ist diese ps3 infos seite da mit news, games usw.
wenn ich bei der suche oben was eingeb z.b. videogameszone oder google - dann findet der das nicht.
mach ich was falsch?
Solidus_Dave am 24.03.2007 16:51 schrieb:haloalien am 24.03.2007 16:08 schrieb:hab mal ne frage zum ps3 weg browser:
wenn ich da drauf geh - dann ist diese ps3 infos seite da mit news, games usw.
wenn ich bei der suche oben was eingeb z.b. videogameszone oder google - dann findet der das nicht.
mach ich was falsch?
Start drücken, da gibst du dann die Links ein.
K-Risma am 24.03.2007 20:14 schrieb:Nabend. Da ich mir diese Woche die PS3 zulegen will, habe ich nochma eine Frage bezüglich der Online Funtion der PS3. Und zwar wenn man die PS3 angeschlossen hat um ins Internet zu gehen, kriegt man dann die Anweisungen wie man vorgehen muss oder muss ich mich da durchs Handbuch schlängeln??? ich sach schon ma danke für eure Antwort )
PS.Ich bin NEU hier
jojojaja am 24.03.2007 21:46 schrieb:K-Risma am 24.03.2007 20:14 schrieb:Nabend. Da ich mir diese Woche die PS3 zulegen will, habe ich nochma eine Frage bezüglich der Online Funtion der PS3. Und zwar wenn man die PS3 angeschlossen hat um ins Internet zu gehen, kriegt man dann die Anweisungen wie man vorgehen muss oder muss ich mich da durchs Handbuch schlängeln??? ich sach schon ma danke für eure Antwort )
PS.Ich bin NEU hier
Also wenn du alles richtig angeschlossen hast , gehst du einfach auf Konto erstellen und die anweisungen kommen schritt für schritt.
Dauert nicht mal 10 minuten. Ich hab noch nicht mal die Hülle in der das Handbuch ist aufgemacht. Wenn du Fragen hast einfach schreiben,.
Solidus_Dave am 25.03.2007 03:07 schrieb:1080i sieht auf dem Bild quasi identisch zu 1080p aus, aber das ist ein "Standbild". In der Spielpraxis empfand ich die Halbbilder von 1080i hässlicher als 720p. Besonders bei den Zuschauern "flimmern" alle Kanten in Bewegung und das fällt mehr ins Auge als die höhere Auflösung.
haloalien am 25.03.2007 11:13 schrieb:was um alles in der welt ist den "folding home"? und wofür ist es gut??
'Folding@Home' ist ein verteiltes Rechnen Projekt (Distributed Computing). Es studiert die Proteinfaltung, Missfaltung, Aggregation und zusammenhängende Krankheiten. Dazu werden neuartige Computertechniken und verteiltes Rechnen im großen Umfang benutzt, um die Zeitskala der Simulation tausend bis millionenmal zu verlängern als es jemals zuvor erreicht wurde.
Des Ziel besteht darin, die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängenden Krankheiten zu verstehen (Parkinson, Alzheimer, Krebs, uvm.). Die komlexen Simulationen können für einen einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern - deshalb verkürzt man diese Zeit, indem die Berechnungen auf Tausende Computer verteilt werden.
Die PS3 wird 'Folding@Home' mit dem Firmware Update 1.6 unterstützen, das ab dem 23.03.07 erhältlich ist. Auf dem XMB (Cross Media Bar) wird sich ein Symbol für 'Folding@Home' befinden.
Die Nutzer können das Programm durch Anklicken starten: Daten werden heruntergeladen, berechnet und wieder zurückgeschickt. Alternativ kann man die Anwendung auch immer dann automatisch starten lassen, wenn sich die PS3 im Wartezustand befindet.
Sony betont, dass die Berechnungen mit Hilfe des Cell-Prozessors etwa zehn Mal schneller auf der PS3 ablaufen, als mit einem Standard-Chip in einem PC.
dsr159 am 25.03.2007 13:02 schrieb:haloalien am 25.03.2007 11:13 schrieb:was um alles in der welt ist den "folding home"? und wofür ist es gut??
'Folding@Home' ist ein verteiltes Rechnen Projekt (Distributed Computing). Es studiert die Proteinfaltung, Missfaltung, Aggregation und zusammenhängende Krankheiten. Dazu werden neuartige Computertechniken und verteiltes Rechnen im großen Umfang benutzt, um die Zeitskala der Simulation tausend bis millionenmal zu verlängern als es jemals zuvor erreicht wurde.
Des Ziel besteht darin, die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängenden Krankheiten zu verstehen (Parkinson, Alzheimer, Krebs, uvm.). Die komlexen Simulationen können für einen einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern - deshalb verkürzt man diese Zeit, indem die Berechnungen auf Tausende Computer verteilt werden.
Die PS3 wird 'Folding@Home' mit dem Firmware Update 1.6 unterstützen, das ab dem 23.03.07 erhältlich ist. Auf dem XMB (Cross Media Bar) wird sich ein Symbol für 'Folding@Home' befinden.
Die Nutzer können das Programm durch Anklicken starten: Daten werden heruntergeladen, berechnet und wieder zurückgeschickt. Alternativ kann man die Anwendung auch immer dann automatisch starten lassen, wenn sich die PS3 im Wartezustand befindet.
Sony betont, dass die Berechnungen mit Hilfe des Cell-Prozessors etwa zehn Mal schneller auf der PS3 ablaufen, als mit einem Standard-Chip in einem PC.
Ich will auch nen HD-Fernseher.
haloalien am 25.03.2007 13:41 schrieb:was BRINGT es mir?