Ich hab jetzt grad ein Tiefpunkt erreicht ich könnte mich erschießen also eigentlich ist es keine Frage denn ich weiß genau was zu tun ist aber ich muss es trotzdem loswerden. Und zwar mein Problem fing so an das ich immer in Wohnungen wohnte in dem es nicht möglich war DSL anzuschließen nun nach langen qualen und problemen geht es und jetzt komm ich zur sache. Mein PC ist UUUUURALT nur darüber hab ich mir nie gedanken gemacht ich hatte einfach erwartet es hätte ein LAN port ja nun hab ich eben mein DSL starter paket empfangen hab alles lustig aufgebaut genau nach anleitung und merke oh kein LAN port... also hab ich meinen Rechner noch so ca. 5 mal gescheckt und dann realisiert da ist kein LAN port... meine letzte hoffnung war die PS3 ich habs angeshlossen und mein router sendet auch daten und die PS3 bemerkt das auch nur wenn ich versuche mich anzumelden steht das es gescheitert ist und wenn ich alles neu einstelle also mich durchklicke und alles auf automatisch stelle und dann teste geht es immer noch nicht obwohl der router blinkt. Das heißt wohl ich muss es erst mal am PC konfigurieren womit wir wieder bei dem fehlenden LAN port sind AHHHHHHHHHHH was soll ich nur tun ich werd wahnsinnig!!!!
Was hab ich nur falsch gemacht
Da steht immer was mit Proxy Server da klick ich immer nicht verwenden ist das wichtig liegt es daran und wenn woher finde ich ohne PC raus was ich da engeben muss???