Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen
Hast du schon getestet, ob der andere PC ihn im Netzwerk erkennt bzw. auf den Medienserver zugreifen kann?
Eventuell auch noch Firewall aus *g*
Im Routermenü
DJ_of_Borg am 14.10.2007 20:50 schrieb:Muss hier mal eben unqualifiziert dazwischenblöcken^^
Und zwar krieg ich die Medienfreigabe von meinem PC nimmer hin. Hat alles schonmal getan, aber seit ner Weile findet die PS3 den Rechner nimmer. Hab jetzt heute aus diversen Gründen diesen neu aufgesetzt, aber da geht immer noch nix. Das schöne dran: einen anderen Rechner hab ich astrein als Medienserver drin, sprich: Router und Netzwerk sollte wohl richtig eingestellt sein. Nur mein anderer Rechner will ums verrecken nimmer Hab dann in meiner Verzweiflung auch mal TVersity ausprobiert, mit demselben Ergebnis. Würde aber eh lieber WMP11 nehmen, der is eh aufm Rechner^^ Irgendwelche Ideen, was es noch sein könnte?
Hast du schon getestet, ob der andere PC ihn im Netzwerk erkennt bzw. auf den Medienserver zugreifen kann?
Eventuell auch noch Firewall aus *g*
daumenschmerzen am 14.10.2007 20:48 schrieb:Wo kann ich denn nachsehen, welches System grade vom Router unterstützt wird?
Im Routermenü