ich denke wenn du das Passwort weißt, dürfte es da keine Probleme gebenkönnen die einsehen was für games ich runtergeladen habe? passwort usw weiß ich alles, nur diese scheiß mailadresse gibts nicht mehr und ich weiß die nicht mehr
ich denke wenn du das Passwort weißt, dürfte es da keine Probleme gebenkönnen die einsehen was für games ich runtergeladen habe? passwort usw weiß ich alles, nur diese scheiß mailadresse gibts nicht mehr und ich weiß die nicht mehr
Immer Sicherheitskopien der Saves auf einen USB-Stick ziehen (zumindest die ungeschützten), mind. 2x die Woche.
Sollte ich im Sommer die PS3 lieber auslassen?
Jo auslassen ist bestimmt nicht schlecht, da hält die PS 3 dann länger und stattdessen 360 zocken.^^......................
Sollte ich im Sommer die PS3 lieber auslassen?
Jo auslassen ist bestimmt nicht schlecht, da hält die PS 3 dann länger und stattdessen 360 zocken.^^
Muhahahahaha
Kann dir nicht sagen, wie die Dinger bei 123skins aussehen, aber ich hab mir Skins für PS3, NDS und 3DS bei designskins.de geholt. Das ist auch eine Trusted Shops geprüfte Seite, die verwenden eine "spezielle Premium-Vinylfolie mit feinen Luftkanälen in der Klebeseite" und die hat einige richtig coole Features! Unter anderem lässt sie sich auch völlig rückstandsfrei wieder ablösen, das garantieren die sogar. Und ich garantiere dir das auch!Hat einer von euch eine Skinfolie für seine PS3? Ich bin auf diesen Shop gestoßen und würde mir gerne eine bestellen. Leider habe ich damit bisher keine Erfahrung mit solchen Klebefolie. Ich möchte nämlich nicht, dass meine PS3 hinterher scheiße aussieht.
Ich möchte nämlich nicht, dass meine PS3 hinterher scheiße aussieht.
Ach verunstalten würde ich nicht sagen, sieht immerhin besser aus als das Original, obwohl das Game scheiße ist:^^ ;-DDann mach keine Folie drauf. Ich habe noch nie verstanden, warum sich Leute freiweillig ihre Konsolen verunstalten, sowas sieht doch total billig aus. Vernünftige Motive gibt es ja leider nicht bei sowas.
Ach verunstalten würde ich nicht sagen, sieht immerhin besser aus als das Original, obwohl das Game scheiße ist:^^ ;-D
Das ist zwar schon etwas länger her, sieht aber trotzdem gut aus, war mal eine Beilage im Ofiziellen PlayStation Magazin. ;D