Rage1988
Bekanntes Gesicht
Ich verstehe den Satz so, dass nur für die PS3 keine Firewall aktiv ist. Aber der zweite Satz verwirrt mich.
Funktioniert es denn nicht einfach, die Ports fürs PSN zu öffnen? (Sorry, wenn dir das schon vorgeschlagen wurde, hab die Posts davor nicht im Kopf.)
Den 2 Satz versteh ich dafür wieder
Denn der Exposed Host ist ja dann direkt am Internet ohne Firewall, aber eben der erste Satz macht mir Angst, weil der so geschrieben ist, als ob die Firewall generell deaktiviert wäre, aber ich glaub die haben das nur extrem unglücklich formuliert.
Na das Problem ist, dass jedes Spiel meistens andere Ports braucht, als Exposed Host passiert mit der PS3 nix, weil sie für Hacker uninteressant ist, weil die damit nichts anstellen können, auch wenn sie die PS3 direkt ohne Firewall im Internet ansteuern könnten.
Der Exposed Host ist dann offen für alles, der NAT-Type ist 2 und man hat auch bei komplexeren Spielen keine Probleme mit den Ports.
Aber wie gesagt, der Satz hat mir Angst gemacht und ich habs wieder ausgemacht
Ich hab weiter gegoogelt und hab Ports für Max Payne 3 gefunden, die hab ich jetzt freigegeben und jetzt scheints auch zu funktionieren, heut nochmal testen.