PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

Würden einem eigentlich irgendwelche Konsequenzen seitens Sony drohen wenn man trotz Wohnsitz in Deutschland einen Österreichischen Psn-Account erstellt hat und Sony das mitbekommt (also verstößt man damit gegen irgendwelche Bedingungen) und was wären die Folgen allgemein
und gäbe es irgendwelche Folgen für den deutschen "Richtigen und meist genutzten" Account?

Würden einem eigentlich irgendwelche Konsequenzen seitens Sony drohen wenn man trotz Wohnsitz in Deutschland einen Österreichischen Psn-Account erstellt hat und Sony das mitbekommt (also verstößt man damit gegen irgendwelche Bedingungen) und was wären die Folgen allgemein
und gäbe es irgendwelche Folgen für den deutschen "Richtigen und meist genutzten" Account?

Mit einem Fake-Account verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen, also ist es eigentlich nicht erlaubt. Da jedoch abermillionen von Usern weltweit solche Fakes nutzen, Sony sich dem auch bewusst ist und trotzdem nichts dagegen tut, musst du dir keinen Kopf machen, dass du in den Knast wanderst. ^^ Selbst wenn sie dich drankriegen, was absolut unwahrscheinlich ist, wird nur der entsprechende Account gesperrt und damit war es das.

Ich wollte wegen nem Fehler meine ps3 nur mal zu Sony schicken und hab die Benutzer mit dem Fake Account schon gelöscht aber was passiert wenn die des checken und wie wahrscheinlich ist des die des checken??

Ich wollte wegen nem Fehler meine ps3 nur mal zu Sony schicken und hab die Benutzer mit dem Fake Account schon gelöscht aber was passiert wenn die des checken und wie wahrscheinlich ist des die des checken??

Ich glaube nicht, dass sie die Gelegenheit beim Schopfe packen und deine PS3 nach Fake-Accounts untersuchen. ;) Wie sie es überhaupt checken könnten, weiß ich nicht. Wenn du die Accounts deaktiviert hast, wird es sicherlich schwer werden, da noch was zu finden.

Also wenn ich meine ps3 nur mit meinem richtigen deutschen Account zu denen schicke hab ich für meine Garantie und meinen richtigen Account sicher nix zu befürchten??
Ich weiß die Passwörter und Emails nimmer=ich kann sie nicht deaktivieren
->ist das dann schlimm?

Hi Leute habe Mass Effect 3 gezockt als die PS3 zusammenbrach (60er) Konsole 5 Monate alt mit Garantie.

Info. Laut Saturn mitarbeitern und Service Hotlines scheinen PS3s der 60 Variante wegen der neuen Spiele anfälliger zu sein oder weil man nur Reparierte bekommt (keine neuen werden mehr hergestellt)

Problem:
Laut Service Hotline Sony gibt Sony keine neue Garantie auf das Umtausch gerät, weiß jemand ob das Rechtens ist ? Bitte um schnellst mögliche antwort weil Konsole morgen abgeholt wird und danach sich mein Beliegendes Schreiben richtet.

Hi Leute habe Mass Effect 3 gezockt als die PS3 zusammenbrach (60er) Konsole 5 Monate alt mit Garantie.

Info. Laut Saturn mitarbeitern und Service Hotlines scheinen PS3s der 60 Variante wegen der neuen Spiele anfälliger zu sein oder weil man nur Reparierte bekommt (keine neuen werden mehr hergestellt)

Problem:
Laut Service Hotline Sony gibt Sony keine neue Garantie auf das Umtausch gerät, weiß jemand ob das Rechtens ist ? Bitte um schnellst mögliche antwort weil Konsole morgen abgeholt wird und danach sich mein Beliegendes Schreiben richtet.
Die 60Gb Konsolen werden doch schon ewig nicht mehr hergestellt, wie kann deine 5 Monate alt sein? :O
Wo hast du die gekauft?

Die 60Gb Konsolen werden doch schon ewig nicht mehr hergestellt, wie kann deine 5 Monate alt sein? :O
Wo hast du die gekauft?
Im China Restaurant um die Ecke.^^ *lol*

@MeisterZhaoYun
Was Du auf alle Fälle behältst ist die Restgarantie Deiner Konsole und diese verlängert sich um die Zeit, die deine Konsole in der Reperatur ist. Ist auch hier nachzulesen --> - PlayStation

Wobei es wirklich interessant wäre wo die 60gig jetzt noch neu bekommen hast.

Vor 5 monaten hatte ich bei Skyrim das gleiche und da diesmal meine Garantie abgelaufen war habe ich für ein austausch gerät 125 € bezahlen müssen und habe dafür 12 monate garantie bekommen allerdings, wenn man nach 5 monaten bereit sie einschicken muss sind 12 monate wohl nicht viel wert,

Vor 5 monaten hatte ich bei Skyrim das gleiche und da diesmal meine Garantie abgelaufen war habe ich für ein austausch gerät 125 € bezahlen müssen und habe dafür 12 monate garantie bekommen allerdings, wenn man nach 5 monaten bereit sie einschicken muss sind 12 monate wohl nicht viel wert,
Aha ok, jetzt wirds klarer, hast Du mal nachgefragt ob es möglich ist eine 60er einzuschicken und dafür eine Slim zu bekommen, denn diese wäre wesentlich robuster und hat kaum mehr Ausfälle?

Womit wieder bewiesen wäre dass die 60gig einen Konstruktionsfehler aufweist und Sony hatte mir damals bei meinem YLOD wiedersprochen und gemeint das sei kein Konstruktionsfehler, denn die Ausfallquote sei sehr gering. *lol*

Aha ok, jetzt wirds klarer, hast Du mal nachgefragt ob es möglich ist eine 60er einzuschicken und dafür eine Slim zu bekommen, denn diese wäre wesentlich robuster und hat kaum mehr Ausfälle?

Womit wieder bewiesen wäre dass die 60gig einen Konstruktionsfehler aufweist und Sony hatte mir damals bei meinem YLOD wiedersprochen und gemeint das sei kein Konstruktionsfehler, denn die Ausfallquote sei sehr gering. *lol*

Vielleicht ist das schon lang klar, aber kanns nicht sein, dass die 60er deshalb nicht mehr produziert wird?

Das war die erste Generation der PS3 und hatte halt noch die üblichen "Kinderkrankheiten". Ist klar, das sie die Technik verbessert haben und dieses Modell vom Markt entfernt wurde. Es ist aber auch die einzige PS3-Version mit PS2-Kompatibilität.

Dann hingen die Kinderkrankheiten ja aber wohl auch mit der PS2-Kompatibilität zusammen, oder warum hat man danach nie mehr eine PS3 mit der Fähigkeit PS2-Spiele abspielen zu können auf den Markt gebracht? Gibt ja eigentlich genug Leute, die nach so einer Funktion schreien.

oder warum hat man danach nie mehr eine PS3 mit der Fähigkeit PS2-Spiele abspielen zu können auf den Markt gebracht?

Die zweite Version für Europa hatte eine 40-GB-Festplatte und verzichtete nun komplett auf die Abwärtskompatibilität. Laut Sony wollte man damit nur sekundär Herstellungskosten einsparen, aber primär Kunden zum Kauf neuer PlayStation-3-Softwaretitel animieren.

Vielleicht hat man da auch schon über die Möglichkeit von HD-Ports nachgedacht...

Vielleicht ist das schon lang klar, aber kanns nicht sein, dass die 60er deshalb nicht mehr produziert wird?
Mir war das von Anfang an klar, nur Sony bestreitet es bis heute, denn würden Sie es zugeben, dann könnten Sie mir gleich die 399,- € auf mein Konto überweisen, die mich die neue PS 3 (80gig) gekostet hatte, denn dann hätten Sie fehlerhafte Hardware ausgeliefert. ;)

Dann hingen die Kinderkrankheiten ja aber wohl auch mit der PS2-Kompatibilität zusammen, oder warum hat man danach nie mehr eine PS3 mit der Fähigkeit PS2-Spiele abspielen zu können auf den Markt gebracht? Gibt ja eigentlich genug Leute, die nach so einer Funktion schreien.
Das glaube ich nicht, zum einen wollte man Produktionskosten sparen, denn das Chipset der PS 2 (was ursprünglich verbaut war) kostet Geld und zum anderen war es in meinen Augen ein schlichtes Kühlproblem aufgrund eines Konstruktionsfehlers.

Denn wenn man sich alleine die Lage der HDD, wie sie verbaut war angesehen hat, wurde diese bei der 80gig geändert.

Ausserdem wird man, wie Iro gesagt hat bereits über HD Portierungen nachgedacht haben.

Zurück