PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

Trotzdem mein Beileid euch beiden.
Danke. Klar sind 4 Jahre nicht wenig, aber ärgern tut man sich schon weil man hat ja schließlich viel Geld dafür bezahlt und eine neue ist ja auch nicht billig. Bestellt ist sie aber schon, ohne PS3 gehts leider nicht.
Muß halt die nächsten Tage der N64 oder die PS2 wieder mal herhalten.

aber ärgern tut man sich schon weil man hat ja schließlich viel Geld dafür bezahlt und eine neue ist ja auch nicht billig.

Ärgerlich ist es grundsätzlich, wenn etwas kaputt geht. Aber du und Walti hattet noch ganz schön Glück. Die Slim ist eh cooler. Anfangs fand ich sie zwar nicht so hübsch, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, will man die Dicke gar nicht wieder haben.

ohne PS3 gehts leider nicht.
Geht gar nicht!

ja die Slim Versionen sind eigentlich immer hübscher als ihr ersten Versionen (PS One schneeweiß und klein, PS2 slim schön flach, PS3 slim schön kompakt und matt, 360 slim auch kompakter und mattschwarz)

Hab mir eben die Slim gekauft, jetzt saug ich mir wieder alle meine DLCs und Online-Pässe :B Das einzige wegen das ich jetzt Kotzen könnte, ist das ich die Daten meines UK-Accounts nicht mehr kenne, somit sind alle Mortal Kombat DLCs weg :(

Hab mir eben die Slim gekauft, jetzt saug ich mir wieder alle meine DLCs und Online-Pässe :B Das einzige wegen das ich jetzt Kotzen könnte, ist das ich die Daten meines UK-Accounts nicht mehr kenne, somit sind alle Mortal Kombat DLCs weg :(
Kannst du dir das Passwort nicht auf die E-Mail Adresse zuschicken lassen? Das müsste doch in jedem Fall gehn.

Das wars. Nach über 4 Jahren hat meine Fat Lady wohl Good Bye gesagt. :(
Sie lässt sich nicht mehr starten, piebst nur 2 mal und fährt wieder herunter. Gibts irgendwelche Tipps wie ich wenigstens die Speicherstände und die Disc raus bekomm? :S

Ihr könnt die kaputte ja noch bei eBay versteigern.

Das ist schon eine richtige E-Mail-Addresse, allerdings kenn ich die E-Mail-Addresse nicht mehr, das Passwort ist kein Problem :B Hab auch schon alle meine E-Mail-Addressen abgegrast und hab meinen japanischen und Ami-Account auch wieder bekommen. Auf einer meiner E-Mail-Addressen war sogar ein Ösi-Account (wusste nicht, dass ich mir jemals einen erstellt habe :B) Nur die Addresse vom UK-Acc finde ich nicht wieder und das ist der einzige auf den ich Geld ausgegeben habe (abgesehen von meinem Haupt-Acc)

Das zerlegen? Gibt ja gute Guides auf youtube, muß ich mir heut mal Zeit nehmen.
Jo.
Ich habs sogar ohne Guide gemacht.:B Und für die PS3 40GB sogar noch 90 euro bekommen, ka ob das ok war, aber mir hats gereicht.

Zumindets hast du mit TVS nichts zutun %), der Kundendienst ist ne Katastrophe.

Ich versuche schon den ganzen Tag die PS3 in meiner neuen Behausung per W-LAN ins Netz zu kriegen. Der Router ist leider ziemlich weit weg, die Signalstärke schwankt zwischen 17 und 27 Prozent und ich bekomme dauernd diesen anscheinend ziemlich unbekannten Fehlercode 80029020:

ps3fehlercode80029020s.jpg

Hat hier jemand schon mal mit dem Bekanntschaft machen dürfen und weiß wie man den beheben kann? Ich habe hier eine Fritzbox 7270, UPnP ist an, Ports sind alle freigegeben, kann mir einer helfen?

Hab da was gefunden, vielleicht hilft es dir:

PS3 Verbindungstest zeigt geringe DL an - PlayStation Forum

Viel Glück!

Ich habe alle möglichen Tipps von Obiwan_Kenoby ausprobiert. Er hat für fast alles eine Lösung, nur leider funktioniert keine davon bei mir. :-D Ich hoffe, dass der Router einfach nur zu weit weg ist und werds demnächst mal mit D-LAN versuchen. Danke dir für deine Hilfe.

Edit: Hab grad 'ne notdürftige Lösung gefunden, als ich mich fragte, ob man das W-LAN Signal, das mein PC empfängt per LAN an die PS3 weiterleiten kann. Kurz gegooglet und die geniale Windows-eigene Funktion "Netzwerkbrücke" kennengelernt. Coole Sache, hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert. Jetzt ist mein größtes Problem nur noch, dass sich hier ein 10 Meter langes Kabel durch die Bude kringelt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück