daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Ja, Konsole neustarten hat gefunzt. Danke.
Kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht hilft dir das hier: Download m4a in mp3 umwandeln
Google benutzen kann ich auch Achwas, danke: Besser als nichts. Ich werde einfach mal sämtliche Programm durchprobieren. Wenn mein Internet wieder mitmacht
Oder probier mal ein anderes Musikformat. WAV oder sowas.
Ach ja, dein doofes lahmes Internet hab ich ganz vergessen.Versuch doch trotzdem, dass Programm runterzuladen.
Meine hat auch grad an ihren fünften Geburtstag den Geist aufgegebenDas wars. Nach über 4 Jahren hat meine Fat Lady wohl Good Bye gesagt.
Sie lässt sich nicht mehr starten, piebst nur 2 mal und fährt wieder herunter. Gibts irgendwelche Tipps wie ich wenigstens die Speicherstände und die Disc raus bekomm?
Auch gerade eben? Heute ist wirklich ein Scheiss Tag.Meine hat auch grad an ihren fünften Geburtstag den Geist aufgegeben
Jop vor 10 MinutenAuch gerade eben? Heute ist wirklich ein Scheiss Tag.
Danke, werd ich morgen probieren. Naja wird dann wohl die Woche ne Slim fällig bei mir.Beef, es soll helfen, wenn man mit dem Fön hinten in die Lüftungsschlitze püstelt. So kann man sie wieder für ein paar Minuten anmachen.
Bei mir auch, mal schauen ich teste es morgen auch nochmal um meine Daten zu retten und dann wird sich eine Slim geholtDanke, werd ich morgen probieren. Naja wird dann wohl die Woche ne Slim fällig bei mir.
Hast ein Spiel auch drin? Hab meine Disc grad dank diesem Video rausbekommen.Bei mir auch, mal schauen ich teste es morgen auch nochmal um meine Daten zu retten und dann wird sich eine Slim geholt
Bei mir ist zum Glück kein Spiel drinHast ein Spiel auch drin? Hab meine Disc grad dank diesem Video rausbekommen.
Meine hat auch grad an ihren fünften Geburtstag den Geist aufgegeben
Scheiße
Meine 40er hat es nicht mal auf 2 Jahre gebracht...