P
paul23
Gast
Und den Kauf einer Ps4 werde ich mir nochmal gründlich überlegen...
@Wartezeit
Bei mir waren es ca 6 Wochen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den Kauf einer Ps4 werde ich mir nochmal gründlich überlegen...
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
far, cry
Kein Wunder, dass man hier nichts findet, wenn die scheiß Suchfunktion für den Arsch ist.
Wir haben aber einen.
Ja, die Suchfunktion suckt. Ich fand die alte besser.Kann es sein, dass es hier überhaupt keinen Far Cry 2-Thread gibt? Suchmaschine und ich finden nichts, seltsam. Über einen Link wäre ich dankbar
Moin. Weiss einer ob denn jedes USB-Headset an der PS3 funktioniert, bzw. kann ich ein beliebiges PC-HS nehmen??
Wie bitte, funktioniert das echt nur so, da muss ich also erst PS Plus abschliessen um meine Save-Game Daten auf ganzen 100Mb zu sichern, na das nenn ich doch mal dreist, aber danke für die Info.
(Schwarzbild mitten im Spiel)
Das hört sich schon bedeutend besser an, werde das mit dem Netzwerkkabel direkt mal ausprobieren, danke dsr.
Für Die reinen Speicherstände sollte es aber ein Stick tun, die sind nicht so groß.
Aber die kopiergeschützten Saves lassen sich nicht auf diese Art retten.
Ja, zum Beispiel wenn ich GT5 spiele, mitten im Rennen für nichtmal 1 Sekunde schwarzes Bild, echt nervend.Ist das Bild dann nur kurz weg oder wie meinst du das?