Hast du es so gemacht, dass du auf einem externen Speichermedium ein Backup erstellt und das dann auf die neue Festplatte geladen hast oder auf eine andere Art und Weise.also ich hab vor ca. 5 wochen meine ps3-festplatte ausgetauscht und er hatte alles mitübernommen, downloadspiele, speicherstände, designs etc. er hatte sich sogar gemerkt, welches design ich als auf der alten platte angewandt hatte, also dürfte es beim wechseln keine probleme geben
Richtig.Wenn ich eine Datensicherung mache bleibt alles erhalten und kann auf die neue Festplatte gezogen werden.
Man kann aber auch nur die Spielstände kopieren und muss Downloadinhalte etc. wieder neu runterladen.
OK, danke! Jetzt habe ich es richtig verstanden. Das einzige Problem sind jetzt noch die kopiergeschützten Spielstände. Wenn man das Datensicherungsprogramm startet wird auch gesagt, dass manche kopiergeschützte Daten nicht gesichert werden können.RichtigWenn ich eine Datensicherung mache bleibt alles erhalten und kann auf die neue Festplatte gezogen werden.
Man kann aber auch nur die Spielstände kopieren und muss Downloadinhalte etc. wieder neu runterladen.
Wenn es per Datensicherung so nicht geht, gibt es nur zwei Möglichkeiten, sie zu retten. Entweder durch eine Datensicherung von Konsole zu Konsole, wobei die Daten von einem System unwiderruflich gelöscht und per Lan-Verbindung auf das andere übertragen werden oder per Cloud-Saving mit PlayStation Plus. Ansonsten sind die kopiergeschützten Spielstände leider weg.OK, danke! Jetzt habe ich es richtig verstanden. Das einzige Problem sind jetzt noch die kopiergeschützten Spielstände. Wenn man das Datensicherungsprogramm startet wird auch gesagt, dass manche kopiergeschützte Daten nicht gesichert werden können.RichtigWenn ich eine Datensicherung mache bleibt alles erhalten und kann auf die neue Festplatte gezogen werden.
Wenn du in den Soundeinstellungen die Tonformate konfigurierst, kann es da schon mal zu einem Fehler kommen. Wenn du beispielsweise DTS 5.1 aktiviert hast, das Spiel es aber nicht unterstützt, wird gar kein Ton ausgegeben. Einfach manuell die Tonformate auswählen und DTS weglassen. Dann sollte es klappen.Hallo, ich habe ein kleines Problem, habe mir vor kurzem das Astro A40 wireless system gekauft. Das hat alles sofort bestens geklappt, doch jetzt habe ich mir bei sonys Welcome Back - Aktion Infamous heruntergeladen und jedesmal wenn ich es starte verschwindet der Ton in meinem Headset, sobald ich wieder ins XMB gehe ist bspw. der Tastenton wieder da. Dieses Problem ist bisher bei einigen Download Titeln aufgetreten, jedoch bei anderen widerum nicht (bei Disc-Versionen auch nicht). Was könnte der Grund dafür sein?