AW: PS3 - Rest in Peace
Ich hab da so ein ungutes Gefühl, dass mir die PS3 wieder abschmiert.
Zuerst war das so, dass die Konsole ohne Ende eingefroren ist. Nicht nur im Internetbrowser. Auch wenn ich Fotos angesehen/verwaltet, Spiele gezockt oder DVD's geguckt hab (wobei es da soweit kam, dass er mitunter die Disc gar nicht mehr erkannt hat, was nun aber wieder geht). Das kam mir alles schon spanisch vor.
Der Brecher kommt ja jetzt. Ich sehe mir ein paar Videos auf Youpo... tube an, plötzlich REIßT der Ventilator auf: "schuuuuuAAAAAAAAAAUUUuuuuu" Für nichtmal eine Sekunde. Die TVS-Seite vor meinem geistigen Auge sehend, erblickte ich das rote Standby-Licht, kontinuierlich rot blinkend. YLOD kann es nicht sein, da es ja ein gelbes Licht ist, was den Tod ankündigt. Aber ich habe auch schon gelesen, dass ein rotes auch "ausreicht". Stecker gezogen, nochmal angemacht, da lief sie wieder. Kam auch nicht wieder vor.
Außerdem hört sich das Piepsen der PS3 irgendwie merkwürdig an. Ob ich sie nun einschalte oder wenn sie dreimal piepst, weil sie mal wieder abgestürtzt ist. Irgendwie so, als ob sie heiser wär. :o Ganz merkwürdig.
Hatte jemand schonmal diese Vorboten des Todes, oder kann es bei der Slim 250GB mal passieren?
€: Wegen des rot blinkenden Lichts (danke zockie): Überhitzung ist es nicht. Sie war nicht lange an, zudem habe ich nach dem Absturz mal gefühlt. Nur ein bisschen Betriebs"wärme", das ist alles. Außerdem weiß ich ganz genau, dass man bei Überhitzung eine Meldung bekommt, dass man seine PS3 ausmachen soll, da sie zu heiß ist. Ich weiß es deswegen, weil es bei einem Kumpel dem seine 40er paar mal im Sommer vorkam. Also das fällt wech. ^^