ndz
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)
Wobei ich mich echt frage, was manche Leute machen. Meine PS3 läuft seit EU-Release ohne Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "einfach so" 6 defekte PS3-Konsolen abkriegt... das muss ja schon fast am Nutzer liegen
daumenschmerzen am 27.02.2010 22:03 schrieb:Hat sich schon erledigt. Aber danke. Mein Cousin meint, er hätte im Namen von allen PS3 - Opfern geschrieben. ^^Iroquois-Pliskin am 27.02.2010 20:49 schrieb:daumenschmerzen am 27.02.2010 20:26 schrieb:Mahlzeit! Ich schreibe im Auftrag meines Cousins. Seine sechste (!) PS3 ist hin. Und zwar das Laufwerk. Nun möchte er gerne mal einen Beschwerdebrief an Sony schreiben. Von wegen was für eine scheiße die bauen und so. Nun finden wir keine Emailadresse. Weder auf eu.playstation.com noch unter der Nummer 0900/666666. Wisst ihr, wo er hinschreiben kann? Wäre sehr nett. Dankö.
Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.
Wobei ich mich echt frage, was manche Leute machen. Meine PS3 läuft seit EU-Release ohne Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "einfach so" 6 defekte PS3-Konsolen abkriegt... das muss ja schon fast am Nutzer liegen