PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 16:31 schrieb:
Hab mir gedacht mir diese zu holen http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E400-Digital.cfm
Habe auch ein relativ kleiner Zimmer...
Oehm... mir fällt grad auf, irgendwie sehen diese 3 Angebote total gleich aus von 350€bis zur 450€ Anlage?
Also z. B. das hier ist ein ordentlicher und günstiger Receiver: http://www.amazon.de/Pioneer-VSX-819-V-Receiver-HD-Audio-schwarz/dp/B0026RP6CC

Dazu noch ein mittelklasse Boxenset und gut ist.

dsr159 am 28.01.2010 16:37 schrieb:
n-zonefreak1994 am 28.01.2010 16:31 schrieb:
Hab mir gedacht mir diese zu holen http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E400-Digital.cfm
Habe auch ein relativ kleiner Zimmer...

Damit dürftest du wohl zufrieden sein. Es sei denn, du legst wert auf die neuen HD-Tonformate Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio. Auch wenn es im Moment sowieso kaum ein Spiel nutzt, nur Bluray-Filme und einige davon nur im Originalton.

Aber zumindest für die Zukunft wäre mit einem ensprechenden AVR gesorgt. Nehmen wir an, du holst dir einen mittelklasse AVR mit Einsteigerboxen, so wie ich es gemacht hab, dann kommst du etwa auf den selben Preis wie mit dem Komplettsystem, kannst später aber nur die Boxen tauschen, bessere kaufen und den AVR stehen lassen. Bei einem Komplettsystem musst du ja irgendwann dann noch mal mehr hinblättern, wenn du aufrüsten willst.

Also hat der beim Komplettsystem nicht die neuen Tonformate..also wär ich mit dem gepostetem von Xaxl zukunftsicherer, da die meisten dieses Format ja garnicht unterstüzen, richtig?

Angenommen ich kaufe mir diesen Reciever da, bräuchte man da extra wieder ein teureres Boxensystem, was diesen Hd Sound unterstützt?
Welche Boxen könnte man den empfehlen zu diesem Reciever?

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 17:05 schrieb:
Angenommen ich kaufe mir diesen Reciever da, bräuchte man da extra wieder ein teureres Boxensystem, was diesen Hd Sound unterstützt?

Nein.

Zum Beispiel das Teufel Kompakt 30, wenn du ein kleines Zimmer hast und nicht viel ausgeben willst. Ansonsten schau einfach mal bei Amazon nach Boxen und richte dich nach den Rezensionen.

dsr159 am 28.01.2010 17:52 schrieb:
n-zonefreak1994 am 28.01.2010 17:05 schrieb:

Nein.

Zum Beispiel das Teufel Kompakt 30, wenn du ein kleines Zimmer hast und nicht viel ausgeben willst. Ansonsten schau einfach mal bei Amazon nach Boxen und richte dich nach den Rezensionen.

Und mit diesen ganzen krams da habe ich doch ersteinmal ausgesorgt mit aufrüsten oder?
Also 2-3 Jahre würde diese Ausstattung doch reichen?
Kann mir einer vill nen Link zu guten, dazu passenden, nicht zu teuren Boxen schicken?
Danke für die nette und gut erklärte Hilfe :-D

Mal was anderes ganz wichtig

Habe gerade nach Paar recievern geguckt, da wurde ich auf ner Seite verlinkt Technikdirekt.de

Nun gehe ich drauf kommt folgendes:

Kenwood KRF-V 7300 D schwarz
BEST.-NR.: 262052
Ist bereits vorbestellt, wir informieren Sie per E-Mail über den erwarteten Liefertermin.
Ist bereits vorbestellt, wir informieren Sie per E-Mail über den erwarteten Liefertermin.

Ich habe aber nichts bestellt, weder ne E-mail adresse angegeben???

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 19:55 schrieb:

Aber dank deiner IP wird er jetzt direkt samt Rechnung an deine Adresse versandt. ;) :top:

dsr159 am 29.01.2010 18:21 schrieb:

Aber dank deiner IP wird er jetzt direkt samt Rechnung an deine Adresse versandt. ;) :top:

Aber das ist doch Betrug? Dürfen die sowas überhaupt? Ich habe weder meine Mail Adresse angegeben weder irgendwo was bestellt? Die dürfen sich doch bestimmt nicht einfach meine Mail+Ip raussuchen und dann mir einfach irgendwas schicken oder? Bin ich doch wohl im recht falls ich einen Rechtsanwalt aufsuche oder?

n-zonefreak1994 am 29.01.2010 20:52 schrieb:

Aber das ist doch Betrug? Dürfen die sowas überhaupt? Ich habe weder meine Mail Adresse angegeben weder irgendwo was bestellt? Die dürfen sich doch bestimmt nicht einfach meine Mail+Ip raussuchen und dann mir einfach irgendwas schicken oder? Bin ich doch wohl im recht falls ich einen Rechtsanwalt aufsuche oder?

Alter... :B

dsr159 am 29.01.2010 22:05 schrieb:
n-zonefreak1994 am 29.01.2010 20:52 schrieb:

Alter... :B

...???
Heißt das jetzt das es nur Spaß war? Bitte Klartext :|

n-zonefreak1994 am 29.01.2010 22:17 schrieb:

"Ist bereits vorbestellt, wir informieren Sie per E-Mail über den erwarteten Liefertermin." bedeutet, dass es nicht auf Lager ist, aber du dich benachrichtigen lassen kannst, sobald es wieder verfügbar ist um es dann zu bestellen.

dsr159 am 29.01.2010 22:19 schrieb:
n-zonefreak1994 am 29.01.2010 22:17 schrieb:

"Ist bereits vorbestellt, wir informieren Sie per E-Mail über den erwarteten Liefertermin." bedeutet, dass es nicht auf Lager ist, aber du dich benachrichtigen lassen kannst, sobald es wieder verfügbar ist um es dann zu bestellen.

Puh, da bin ich aber beruhigt
:B

Ich will ein gutes HDMI-Kabel kaufen.
Welches ist besser?
Ein HDMI 1.4 Cable [black] - HDMI 1.4 von Kamikaze Gear oder ein HDMI-Kabel 1.3 LX (Multiformat) von BigBen? :confused:

TheKingNaruto am 30.01.2010 08:14 schrieb:
Ein HDMI 1.4 Cable [black] - HDMI 1.4 von Kamikaze Gear oder ein HDMI-Kabel 1.3 LX (Multiformat) von BigBen? :confused:

1.4 ist natürlich besser als 1.3.

Aber es gibt keine Qualitätsunterschiede bei einem Marken- und einem Noname-Kabel, das deutlich weniger kostet. Unter 5-7m kannst du ein 2€-Kabel nehmen und bekommst das selbe Bild wie mit einem 30€-Abzockkabel von BigBen und Co.

Schau am besten bei Amazon, viele Drittanbieter verkaufen sie günstig.

dsr159 am 30.01.2010 10:03 schrieb:
TheKingNaruto am 30.01.2010 08:14 schrieb:

1.4 ist natürlich besser als 1.3.

Aber es gibt keine Qualitätsunterschiede bei einem Marken- und einem Noname-Kabel, das deutlich weniger kostet. Unter 5-7m kannst du ein 2€-Kabel nehmen und bekommst das selbe Bild wie mit einem 30€-Abzockkabel von BigBen und Co.

Schau am besten bei Amazon, viele Drittanbieter verkaufen sie günstig.
Werde ich machen!
Danke für die Hilfe! =)

Ich mag Action-Games sehr.Open-World Zeugse hab ich auch ganz gern.
Meine Frage an euch jetzt ist:
Welches Spiel soll ich mir zuerst holen Uncharted 2 oder InFamous?
Bitte begründet eure Antwort auch!

TheKingNaruto am 02.02.2010 09:27 schrieb:
Ich mag Action-Games sehr.Open-World Zeugse hab ich auch ganz gern.
Meine Frage an euch jetzt ist:
Welches Spiel soll ich mir zuerst holen Uncharted 2 oder InFamous?
Bitte begründet eure Antwort auch!
Uncharted, weil es einfach geil ist.

InFamous kenn ich net :B

Zurück