n-zonefreak1994
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)
Danke schonmal... aber wäre einer so nett mir die anderen Punkte vielleicht auch zu erklären? Bis jezt weiß ich gerade mal das aus den Dingern n Ton rauskommen soll mehr nicht
meisternintendo am 26.01.2010 19:29 schrieb:Das Beste ist wohl, wenn du die Konsole direkt via optisches Kabel mit dem Reciever der Soundanlage verbindest und dann den TV Ton komplett ausschaltest und alles nur noch über die Boxen laufen lässt. Also in dem Sinne muss der Fernseher nichts besonderes mitbringen.n-zonefreak1994 am 26.01.2010 19:11 schrieb:Hey ho ihr Experten
Habe vor mir ne Soundanlage zu holen...so... leider habe ich exakt null Ahnung von solchen Sachen...
Was ist den so das beste was es so derzeit gibt? Muss mein Fernseher auch iwi was besonderes mitbringen?
Ich habe auch gelesen mann muss die Anlage über Hdmi anschließen... am Fernseher oder Ps3?
Und hab auch was gelesen manche Anlagen unterstüzen 1080p...was hat ein System woraus ein Ton rauskommt mit Pixeln zutun?
Und die Ps3 hat ja nur ein Hdmi Anschluss... also muss ich sowas wohl per Hdmi am Tv und dan an den Boxen anschließen???
Wie ihr bemerkt habt, habe ich wirklich Null Ahnung davon... wäre für jede Hilfe überraus dankbar, da ich wie gesagt auf diesem Gebiet verloren bin.
Danke schonmal... aber wäre einer so nett mir die anderen Punkte vielleicht auch zu erklären? Bis jezt weiß ich gerade mal das aus den Dingern n Ton rauskommen soll mehr nicht