PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)

TheKingNaruto am 09.01.2010 09:27 schrieb:
Wie viele Spiele kriegt man auf eine 120 GB-Festplatte?
:confused:
Kommt darauf an welche Spiele?

Vollpreistitel die eine Installation benötigen verbrauchen so im Schnitt 1-5 GB.

Also ich hab ca 25 Disc spiele und 25 geladene aus dem Store und ca noch 60GB frei.Hab aber nach dem umstieg auf die Slim noch nicht alles wieder instaliert.Denke aber mal das ich dann trotzdem noch 40GB frei hätte.

AW: PS3 Laufwerk defekt - Erfahrungsbericht & Hilfe für Betroffene

ndz am 08.01.2010 16:27 schrieb:
Metroid-Mania am 08.01.2010 16:22 schrieb:
also meine ps3 (80 gb) hängt sich auch manchmal auf
passiert zu glück nur selten und wenn dann auch nur bei fallout 3 xD
liegt das daran dass das spiel zu groß ist oder so?
wie gesagt passiert bei mir nur sehr selten^^

Das liegt einfach daran, dass Fallout 3 alles andere als sauber programmiert ist ;) Hängt aber mehr oder weniger auch mit der enormen Größe des Spiels zusammen, ja. Solche Abstürze liegen aber am Entwickler (und damit am Spiel) oder an der Firmware der Konsole, je nach dem.

Das ist aber noch lange kein Anzeichen, dass die PS3 selbst ein Problem hat ;) Kannst also beruhigt sein.
okay danke =)

Djzocken am 09.01.2010 11:44 schrieb:

Also ich hab ca 25 Disc spiele und 25 geladene aus dem Store und ca noch 60GB frei.Hab aber nach dem umstieg auf die Slim noch nicht alles wieder instaliert.Denke aber mal das ich dann trotzdem noch 40GB frei hätte.
Danke für die Hilfe! :)

Was soll das :pissed:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=5743047&mid=8455427#8455427

Jetzt im Spiel läuft alles Normal nur alles was scheinbar über das PSN läuft spackt total :pissed:

Habe keine Probleme, nur... weiß net ob das normal ist, aber wenn ich Darksiders beende über Homebutton, startet die PS3 komplett neu... hö :confused: :B

ChaosQu33n am 17.01.2010 12:35 schrieb:
Habe keine Probleme, nur... weiß net ob das normal ist, aber wenn ich Darksiders beende über Homebutton, startet die PS3 komplett neu... hö :confused: :B

Ähm nein... ist es nicht :B

Djzocken am 17.01.2010 10:28 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=5743047&mid=8455427#8455427

Jetzt im Spiel läuft alles Normal nur alles was scheinbar über das PSN läuft spackt total :pissed:
LOLLLLLLL

Ist die FW 3.15 echt plicht??

xaxl am 17.01.2010 20:10 schrieb:

LOLLLLLLL

Du musst ja richtig viel spaß mit deiner xbox haben, so oft du hier den Ps3 Bereich zu spammst...BTW Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem update

Xemnis am 17.01.2010 22:49 schrieb:

LOLLLLLLL

Du musst ja richtig viel spaß mit deiner xbox haben, so oft du hier den Ps3 Bereich zu spammst...BTW Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem update
Wieso spamme ich, falls du lesen kannst hatte ich ne Frage gestellt. ;)
aber es scheint ja mittlerweile wichtiger zu sein, mir einen blöden Spruch zu drücken, als Fragen zu beantworten.

xaxl am 18.01.2010 08:52 schrieb:
Xemnis am 17.01.2010 22:49 schrieb:

LOLLLLLLL

Wieso spamme ich, falls du lesen kannst hatte ich ne Frage gestellt. ;)
aber es scheint ja mittlerweile wichtiger zu sein, mir einen blöden Spruch zu drücken, als Fragen zu beantworten.
Ich meinte das eher Algemein ;)
Zu deiner "frage" ja die ist jetzt pflicht :finger:

Xemnis am 18.01.2010 09:48 schrieb:
Ich meinte das eher Algemein ;)
Zu deiner "frage" ja die ist jetzt pflicht :finger:
Tja mich ärgert mommentan einfach dass Sony nicht viel auf die Reihe bekommt, aber lassen wir das Thema mal beiseite, trotzdem THX für deine Antwort.

Na dann gucken wir heute oder morgen mal ob meine PS 3 dann noch läuft, beim letzten Pflichtupdate hatte ich massiv Probleme mit der installation der FW und musste über das Recoverymenü gehen, da ich sonst nicht online gehen konnte.

Hoffen wir einfach mal dass es diesmal besser funzt.

ndz am 18.01.2010 16:40 schrieb:
xaxl am 18.01.2010 10:20 schrieb:
Hoffen wir einfach mal dass es diesmal besser funzt.

Wie auch bei allen anderen FW-Updates hatte ich bisher keine Probleme...
Hab gerade festgestellt, dass ich FW 3.15 schon drauf habe, *lol* und anscheinden auch ohne Probleme.

Ich frag mich nur warum DJ die erst so spät bekommen hat. Ich glaube ich hab die schon seit Wochen drauf. :confused:

xaxl am 18.01.2010 18:11 schrieb:
Ich frag mich nur warum DJ die erst so spät bekommen hat. Ich glaube ich hab die schon seit Wochen drauf. :confused:

Solidus_Dave am 08.12.2009 22:07 schrieb:
am 10.12. kommt schon Firmware 3.15, ist dann aber ein optionales Update

Da es schon mal mit ner FW Probleme gab, bzw. man das Update nur laden sollte wenn man welche hat, hab ichs gelassen ^^
Es ist auch ein wenig seltsam das ich die Probleme mit dem Controller erst hatte wo das auch mit den Problemen im PSN anfing, hab dann aber nicht mehr an das Update gedacht... Am Freitag wurde es ja Pflicht, nach dem laden fing dann das gelagge im XMB an, was manchmal schon fast richtiges einfrieren ist (bis zu 10 sec.) Wenn ich aber im Spiel bin und dann ins Menü gehe passiert das nicht :-o

Djzocken am 18.01.2010 18:50 schrieb:
Da es schon mal mit ner FW Probleme gab, bzw. man das Update nur laden sollte wenn man welche hat, hab ichs gelassen ^^
Es ist auch ein wenig seltsam das ich die Probleme mit dem Controller erst hatte wo das auch mit den Problemen im PSN anfing, hab dann aber nicht mehr an das Update gedacht... Am Freitag wurde es ja Pflicht, nach dem laden fing dann das gelagge im XMB an, was manchmal schon fast richtiges einfrieren ist (bis zu 10 sec.) Wenn ich aber im Spiel bin und dann ins Menü gehe passiert das nicht :-o
Ach so das wusste ich nicht mehr, anscheinend habe ich es mir damals dann gezogen.

Aber dass ein "optionales" Update plötzlich Pflicht wird ist aber auch seltsam.

xaxl am 19.01.2010 09:04 schrieb:
Aber dass ein "optionales" Update plötzlich Pflicht wird ist aber auch seltsam.
War schon immer so. Entweder es wurde Pflicht, oder es kam ein neueres, welches aber das alte auch beinhaltete.
Ich mach es so, dass ich Firmware immer dann lade, wenn sie erscheint. War damit bis jetzt immer auf der sicheren Seite, noch nie was passiert. * klopf klopf*

AW: PS3 Laufwerk defekt - Erfahrungsbericht & Hilfe für Betroffene

Irgendwie haben doch die meisten PS3 Spiele irgenwelche unsauberen Momente in denen die PS3 abkackt. Das is mir bis jetzt bei jedem Spiel (abgesehen von Uncharted 1/2) passiert.
Also kein Grund zur Beunruhigung :)

Weiß einer, wie ich UMTS auf der PS3 zum Laufen bringe? :o

Seit wann unterstützt die PS3 UMTS? ... das ist mir jetzt neu ... wüsste im Moment auch nicht was das bringen könnte... :confused:

Zurück