baiR
Bekanntes Gesicht
Wie weit sitzt du denn vom Fernseher weg? Also bei mir spiegelt sich garnichts![]()
Stimmt. Das muss ich auch noch sagen. Ich sitze gut 1,5m bis 2m von meinen 40 Zoll Fernseher entfernt. Trotzdem habe ich kaum Spiegelungen auf dem Bild.
Ich kann das zum Glück nicht nachvollziehen da ich einen Fernseher habe der kaum spiegelt.

Wenn ich so mehr darüber nachdenke, könnte es für Leute, die eben einen Fernseher haben der sehr stark spiegelt, wirklich nicht gerade toll sein, so eine Lightbar am Controller zu haben. Ich würde mir darüber aber keine Gedanken machen da ich, wenn sie mich stören würde, ich schon längst schwarzes Klebeband drübergeklept hätte. Damit wäre das doch mit Leichtigkeit erledigt und würde auch nicht scheiße aussehen wenn man es vernünftig drüberklebt.
Zuletzt bearbeitet:
) Bisher ist es auch nur eine Vermutung meinerseits, ob es am Ende auch zutrifft weiß ich nicht. Könnte sie zwar auch an meinen LG TV oder Monitor anschließen, welcher garantiert nicht spiegelt, da die Scheibe aus Kunststoff ist, aber es ist für mich immer eine enorme Umstellung, wenn ich von der PS3 zur Xbox 360 wechsle, weil sich dann die Diagonale von 55 auf 26 Zoll schrumpft. .gif)
Ich war vorgestern oder so im Saturn und wollte sie mal in der Hand haben. Und wo alle beim DS4 und vor allem beim One-Conti ob der fantastischen Ergonomie am rumjubeln sind, merke ich keinen sonderlich großen Unterschied. 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)