PlayStation 4 - Diskussionsthread

Stehst du jeden Tag im Media Markt?

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Im Praktikum war ich auch fast jeden Tag im Media Markt, Hugendubel oder Karstadt Sport. Die Geschäfte sind nur wenige Gehminuten entfernt. Finde das nicht ungewöhnlich, wenn man in direkter Nähe arbeitet und dort in der Mittagspause mal vorbeischaut.

SpieleGrotte (bzw. Sony) garantiert eine Auslieferung der PS4 Konsole + 3 Spiele (Killzone, Knack, Infamous) am 11. April, wenn man heute noch bestellt. Preis: 500€
WICHTIG:Versand nur per Vorkasse / Nachnahme / PayPal / Finanzierung oder Bar/EC bei Abholung!
Zum Vergleich, bei amazon gibt es natürlich auch das Angebot des Bundles, da steht aber nichts von Releasedatum oder ähnlichen Auslieferungsversprechen seitens Sony.

PS: Ich hab mal zugeschlagen, auch wenn ich mit Knack nichts anfangen kann.. :]
Bin mal gespannt ob Sony das Versprechen einhalten kann, wirklich alle Vorbesteller mit einer Konsole zu versorgen. Könnte aber auch bedeuten, dass ab dem 11. April generell überall wieder PS4 Konsolen zu haben sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Angebot, da werde sogar ich etwas schwach, obwohl ich die nicht brauch :B

Hoffentlich mache ich nicht schon wieder ne dumme Entscheidung...

Kommt eine Metro-Box für die PS4?

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte die “Metro”-Reihe auf kurz oder lang Kurs auf die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One nehmen.
Dies berichtete die italienische Website Everyeye.it unter Berufung auf einen User. Inzwischen wurden die entsprechenden Informationen zwar wieder gelöscht, allerdings war die Rede davon, dass es sich bei “Metro Redux” um eine Sammlung handelt, die sowohl “Metro 2033″ als auch “Metro: Last Light” in einer grafisch überarbeiteten Fassung enthält. Zudem sollen sämtliche bisher veröffentlichten Download-Inhalte an Bord sein.
Eine offizielle Stellungnahme von Deep Silver beziehungsweise den verantwortlichen Entwicklern von 4A Games steht noch aus.
Quelle: play3.de

Sobald meine Kreditkarte ankommt (voraussichtlich in den nächsten Tagen) bestell ich mir endlich meine Konsole bei Amazon Spanien :X

Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, daher die Frage: Ist das mit den PlayStation Stores auf der PS4 weiterhin so wie auf der PS3 mit den Ösi-,DE-, US-Accounts? Hat man weiterhin Vorteile im Ösi Store gegenüber dem deutschen?

Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, daher die Frage: Ist das mit den PlayStation Stores auf der PS4 weiterhin so wie auf der PS3 mit den Ösi-,DE-, US-Accounts? Hat man weiterhin Vorteile im Ösi Store gegenüber dem deutschen?

ja, soweit ich weiß. Auf jeden Fall kann man auch auf der PS4 wieder mehrere Accounts aus verschiedenen Refgionen machen, wie bei der PS3

Wie funktioniert der DS4 eigtl. an der PS3? Bräuchte mal einen neuen Controller und habe gelesen, dass der DS4 angeblich auch mit der PS3 nutzbar sein soll.

an der PS3 geht er nur mit angeschlossenen Kabel, wenn man Wireless versucht will er sich mit der PS4 verbinden. Auch wenn man den PS-Button drückt passiert das (selbst wenn angeschlossen an PS3)

Bei manchen Spielen geht der DS4, bei manchen nicht. CoD4 geht z.B., aber bei GTAV verweigert er den Dienst

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D

SpieleGrotte (bzw. Sony) garantiert eine Auslieferung der PS4 Konsole + 3 Spiele (Killzone, Knack, Infamous) am 11. April, wenn man heute noch bestellt. Preis: 500€
WICHTIG:Versand nur per Vorkasse / Nachnahme / PayPal / Finanzierung oder Bar/EC bei Abholung!
Zum Vergleich, bei amazon gibt es natürlich auch das Angebot des Bundles, da steht aber nichts von Releasedatum oder ähnlichen Auslieferungsversprechen seitens Sony.

PS: Ich hab mal zugeschlagen, auch wenn ich mit Knack nichts anfangen kann.. :]
Bin mal gespannt ob Sony das Versprechen einhalten kann, wirklich alle Vorbesteller mit einer Konsole zu versorgen. Könnte aber auch bedeuten, dass ab dem 11. April generell überall wieder PS4 Konsolen zu haben sein werden.

Verlängerung! KLICK!

Da kommt man nach Hause und diese sexy ***** erwartet einen:

10155361_711680488888678_1450401033913206709_n.jpg

Zurück