XAXL
Bekanntes Gesicht
Wie Microfon? Ich dachte es ist ein Lautsprecher?
Ja der Akku wird wesentlich schneller leer, musste den DS 4 auch schon 2 mal laden innerhalb von 3 Tagen, der DS 3 hält bei mir ca. 4 Tage. Ansonsten liegt er gut in der Hand, einzig (wie ich ja bereits schon gesagt habe) bemängle ich die L2 + R2 Trigger und der Rumble Effect könnte bei NfS Rivals etwas stärker sein. Das denke liegt aber an EA, denn im Gamemenü finde ich keine Einsellmöglichkeit.
Ich bin sehr zufreieden mit der PS 4 bisher.
Ich denke es war die richtige Entscheidung sich für die PS 4 zu entscheiden.
Ja der Akku wird wesentlich schneller leer, musste den DS 4 auch schon 2 mal laden innerhalb von 3 Tagen, der DS 3 hält bei mir ca. 4 Tage. Ansonsten liegt er gut in der Hand, einzig (wie ich ja bereits schon gesagt habe) bemängle ich die L2 + R2 Trigger und der Rumble Effect könnte bei NfS Rivals etwas stärker sein. Das denke liegt aber an EA, denn im Gamemenü finde ich keine Einsellmöglichkeit.
Ich bin sehr zufreieden mit der PS 4 bisher.
Ich denke es war die richtige Entscheidung sich für die PS 4 zu entscheiden.
Ich möchte ja besonders Neu-Käufern alle evtl. Nachteile nicht vorenthalten. Ich bin mit der Konsole nach wie vor sehr zufrieden und wurde sogar positiv überrascht
Die gefühlte Geschwindigkeit ist gerade im Vergleich zur PS3 schon deutlich höher und auf einem Level, auf dem man sich das schon immer gewünscht hätte
Wenn man hier jetzt sogar liest, dass nicht ein Mal die play³-DVD abgespielt werden kann. Da müssen wohl noch so einige System-Updates folgen... 

;D
Habe noch zwei Vorbesteller Codes, und kann die nicht nutzen. 
.