SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Uh, das ist bitter bei den NextGen-Konsolen![]()
Sehr sogar. Aber was will man machen, wenn man auf dem Land in einem 580-Einwohner-Kaff wohnt?
.gif)
@Lox: Jepp, habe die Download Version von Ghosts. Die ist ca. 31 GB groß.
Uh, das ist bitter bei den NextGen-Konsolen![]()
.gif)
Sehr sogar. Aber was will man machen, wenn man auf dem Land in einem 580-Einwohner-Kaff wohnt?![]()
Da geht es dir ja nicht viel anders als mir, wir haben noch ca.780 Einwohner.

wir haben ca. 1000![]()
, so viele Sachen gab es zu kaufen...., da habe ich das erste Mal eine Kokosnuß in Natur gesehen...;-Dund ich hätte nich gedacht das ich damit so viel spaß hab nachem ich 10 jahre nur PES gespielt hab![]()
. *alles nur ein scherz*Hat jemand die Kamera und kann dazu schon was sagen? Würde sie mir eventuell noch mit holen, hab aber den nutzen noch nicht zu 100% bestimmen können.;-D
ich werd sie nur wegen playroom zulegen. warum wäre man besser bedient?
Ein zweites Pad kann man wohl erstmal vergessen.Zockt hier auch jemand mit 'nem 5.1 Headset? Der Ton auf dem Headset hört sich im Vergleich zur PS3 richtig schlecht an. Zudem kann man keine Gegner orten. Habe vorhin 'ne Runde Ghosts auf der PS4 gezockt und konnte nicht ausmachen, woher der Gegner kam. Ich hoffe, da kommt schnellstmöglich ein Patch.
Erzähl mal lieber, wie du Killzone findest.
Habe gestern ca. 1,5 Stunden gespielt. Der Einstieg war zäh. Das Einzige was hängen geblieben ist, ist die Technik. Grafisch wirklich großartig. Spielerisch wohl ein weiteres Crysis. ;-D Beeindruckt war ich insgesamt noch nicht, vielleicht ändert sich das später.
Mein persönliches Highlight ist bis jetzt definitiv BF4, dafür allein hat sich der Kauf der PS4 gelohnt.
Ich muss dir leider recht geben. Ich hab's von Anfang an genau so gesehen. Und obwohl ich mich fast schon als Killzone-Fan bezeichnen würde, muss ich sagen, dass mich Shadow Fall entäuscht hat. Mehr dazu im entsprechenden Thread...Wie schätzt ihr denn generell die Bedeutung der Kamera ein?
Zockt hier auch jemand mit 'nem 5.1 Headset? Der Ton auf dem Headset hört sich im Vergleich zur PS3 richtig schlecht an. Zudem kann man keine Gegner orten. Habe vorhin 'ne Runde Ghosts auf der PS4 gezockt und konnte nicht ausmachen, woher der Gegner kam. Ich hoffe, da kommt schnellstmöglich ein Patch.
Total verrückt Leute, bei uns in der Stadt ist selbst Zubehör ausverkauft. Das einzige was man kriegt ist ein HDMI Kabel.Ein zweites Pad kann man wohl erstmal vergessen.
Wenn man nicht weiß, dass PS4-Launch war, dann hätte man es dort im Laden nicht gemerkt. Wie du sagst haben die keine Controller mehr und Spiele sind auch Mangelware. Nur noch Assassin's Creed IV und Need for Speed gibt es.Hab das Problem festgestellt bei meinem Astro. 5.1-Sound wird aber unterstützt und funktioniert. Ich hab allerdings am Anfang nur einfach mein HDMI-Kabel und das optische Kabel angesteckt. Dann musst du aber noch in den Einstellungen den Sound von "lineare PCM" als bevorzugtes Audioformat auf "Bitstream" (Dolby) bzw. (DTS) umstellen. Wenn dein Decoder bzw. A/V-Receiver das Dolby-Signal erkennt, sollte es sich wieder wie gewohnt anhören.
Bei Saturn hatten die noch eine Cam, und bei Gamestop wurde das gesamte PS4 Regal leer gekauft, da gab es tatsächlich nur HDMI Kabel.Und ich dachte der Media Markt hätte kein Zubehör gekauft.Wenn man nicht weiß, dass PS4-Launch war, dann hätte man es dort im Laden nicht gemerkt. Wie du sagst haben die keine Controller mehr und Spiele sind auch Mangelware. Nur noch Assassin's Creed IV und Need for Speed gibt es.

Nö siehe Verge ;-DWillst du mich verarschen? Ich lade jetzt schon seit 25 Stunden Ghosts runter.
Stimmt Du hast Recht und auch kein WipEout.Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es gar kein Ridge Racer zum Release gibt?
War das nicht ne Art Tradition?![]()
JoEs gibt ein RR für die Vita?