Ian442
Bekanntes Gesicht
würdet ihr euch die ps4 für 360€ kaufen wenn ihr könntet?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde sie auch für 600 EUR kaufen.

Hab sie auch schon für 399 EUR vorbestellt, von daher, meine Meinung: ja kaufen.

Nein. Ich kauf sie mir erst dann wenn alle Kinderkrankheiten definitiv auskuriert sind, ich meine zu zockenden PS3 Titel durchhab und soviele neue Titel erscheinen dass ich gar keine andere Wahl mehr hab.würdet ihr euch die ps4 für 360€ kaufen wenn ihr könntet?
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
da ich 4 Spiele auf der Pipeline hab zum Launch

ich meine zu zockenden PS3 Titel durchhab

In Bayreuth gibts Pipelines?![]()
Aha, also da bunkert Lox seine Must Haves.Zwar nicht direkt in Bayreuth, aber in Oberfranken gibt es die sog. Bierpipeline!![]()
.gif)

sondern haben Microshrott dermaßen aufs Maul gehauen das es nicht mehr feierlich war 
) da ich mich am PS3 Preis orientiert hatte, die ja bekanntermaßen zum Launch 600 Tacken kostete, somit hab ich jetzt fast nen Tausender auf der Kante für die PS4 

@ndz: Solange es nicht chaotisch oder unübersichtlich wird ist es ja ok, aber ich bin auch mal gespannt wie es letztlich wird. Fand das kacheldesign bei Windows 8 schon kacke und bin deswegen bei Windows 7 geblieben... aber mal sehen, vielleicht wirds ja auch genial und simpel wie die Mediabar bei der PS3![]()
Ich hoffe jedenfalls dass man das Menü entsprechend seinen Bedürfnissen anpassen kann und nicht á la "friss oder stirb" auf die Sony Vorgaben angewiesen ist.