PlayStation 4 - Diskussionsthread

bei deinen zitaten brauch man immer ne lupe. ich fix das mal.

ich hab da urlaub und das würde meine
******
mehr als befriedigen :X :X :X :X .

Joa, solange sie nicht austrocknet bis dahin ist alles ok.

Hab auch noch so einige unverplante Urlaubstage, da kann ich mich ganz nach dem Release richten.

Hoffentlich wird sie pünkltich geliefert. :B
 
Regt mich jetzt schon auf, wenn ich mir das Spiel hole und 3 Monate später wirds für PS4 angekündigt.
Hoffe sie sparen sich diesen Schritt und portieren es nur für PC
 
Regt mich jetzt schon auf, wenn ich mir das Spiel hole und 3 Monate später wirds für PS4 angekündigt.
Hoffe sie sparen sich diesen Schritt und portieren es nur für PC

Also ich geh auf Nummer Sicher und warte bei GTA 5 mal ab. Sowas hab ich bei den anderen GTA Teile für PS2 oder PS3 noch nie gemacht.

Ich werde abwarten und schauen ob eine PS4 Version kommt, und diese (bessere) Version kaufen.
 
Sehr nett, die PK. Nicht weltbewegend, aber trotzdem genug Ankündigungen, + launchdate. (29. November... Nice).

Dieses Horrordingens mit dem kleinen horrormädchen in der horrorwelt voller horrorviecher war echt horrormäßig cool.
 
Die PK hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber trotzdem freue ich mich auf die PS 4, nun weis ich endlich auf welchen Tag ich mich freuen kann. ;-D
 
Zur PK:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Würde ich mich mit den ganzen Indie-Games auf dem PC auskennen, hätte sie mir wohl besser gefallen. Doch so war es echt nicht der Brecher. Da hat die auf der E3 weitaus mehr gerult.
 
Die PK hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber trotzdem freue ich mich auf die PS 4, nun weis ich endlich auf welchen Tag ich mich freuen kann. ;-D

Mir geht es ganz genau so. :)

Allerdings habe ich von der Gamescom nichts anderes erwartet. Fand die PK´s dort, schon immer sau langweilig. Die großen Ankündigungen gibt es halt woanders.

Trotzdem bin ich gehypt. Ich bin schon auf den Killzone MP gespannt. :-D
 
Zurück