Mastersith
Bekanntes Gesicht
und was steht in der mail?!
und was steht in der mail?!
Das ist nur eine Nachricht, dass der Artikel immer noch bestellt ist, aber noch nicht versandt.Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 11. Juni 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung 302-...). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.
"PlayStation 4 - Konsole"
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für 'DriveClub'. Entdecken Sie DriveClub hier. Verwenden Sie dazu am Ende des Vorbestellvorgangs einfach Ihren persönlichen Gutschein-Code: [/FONT]
Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am ... aufgegebenen Bestellung (Bestellung ...). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.
[...]
Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Wie Richard "Digital Foundry" Leadbetter bei den Kollegen von Eurogamer.net schreibt, können Entwickler auf der PlayStation 4 wohl bis zu 5,5 der 8 GB RAM der Konsole für Spiele nutzen. Jene Informationen entstammen der offiziellen Dokumentation der Konsole.
Standardmäßig sollten Entwickler mit 4,5 GB kalkulieren, zusätzlich sei aber noch ein GB RAM "flexibel" nutzbar. Sonys Ansatz sei etwas flexibler als der von Microsoft - und wenn das Betriebssystem fertiggestellt und optimiert ist, könnte möglicherweise noch mehr Speicher ansprechbar sein.
Hm, gewöhnliche Absicherung von Amazon.de oder scheint sich die PS4 doch etwas zu verspäten?
Dachte ursprünglich würde das Betriebsystem nur 1 GB benötigen. Aber 5,5 GB scheinen dann doch auszureichen und müssen es letztendlich auch.
Guck mal oben! Das ist seit Neustem scheinbar eine Standardnachricht von Amazon, wenn man etwas vorbestellt, dass aber noch länger auf sich warten lässt.
Nach der Amazon Aktion mit dem 49,99 € Gutschein habe ich mir nun auch gleich Driveclub vorbestellt (scheiß auf die Wertungen^^) hätte ich mir sowieso geholt. ;D
Ich für meinen Teil gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass mit der PS 4 endlich wieder mehr Games mit 3D Modus angeboten werden, denn so wie es derzeit ist fühle ich mich ein wenig verarscht. Erst preist man dieses Feature wie warme Semmeln an um es dann still und heimlich wieder einschlafen zu lassen. Ich finde zocken in 3D wesentlich spannender als die herkömmliche Methode.
Ganz ehrlich wundert dich das? Mich nicht.Erst preist man dieses Feature wie warme Semmeln an um es dann still und heimlich wieder einschlafen zu lassen.
Wieso nicht, solange es optional ist, es sollte halt nie zwingend vorgeschrieben sein..........Die Frage ist ja auch, ob jedes Spiel 3D Support braucht, also auch Titel wie irgendwelche Fun Racer oder Jump´n Runs, wenns nur auf große Titel beschränkt ist, find ichs ok
es sollte halt nie zwingend vorgeschrieben sein.
Ist eh nicht drinnen, denn dann würde das Spiel floppen, selbst wenn es ein Triple A Titel wäre.