PlayStation 4 - Diskussionsthread

Das ist tatsächlich ziemlich interessant:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
da ich keinen Bock mehr habe mit Kabelcontroller am Gamecube zu zocken. :B

4198BB5HX2L.jpg


taa taa :-D
 
das ist richtig, das einzige Manko (wenn man auf Rumble steht, ich hab das eh bei allen Systemen standartmässig ausgeschalten).

das einziege mako?
sry aber dabei bricht man sich doch die finger, ausserdem ist das ja mal der hässlichste controller aller zeiten. da sind die hinten in der extra rubik von play3 ja noch schöner :B
 
Naja das MGS1 Remake hat sich ja mittlerweile als Übersetzungsfehler rausgestellt.

Aber wenn dann mal etwas kommen sollte, dann doch bitte ein Remake vom echten MGS 1 und nicht von Twin Snakes.
Versteht mich nicht falsch, die Erneuerungen in grafischer und spielerischer Sicht machten schon was her, doch die andere Inszenierung hat es doch ziemlich stark verfälscht (kein Wunder - Director war ja nicht Kojima).
Snake der in Bullettime Kugeln ausweicht und ähnlich abgedrehte Zeitlupen-Action-Einlagen passen zu einem Titel wie Rising mit einem übermächtigen Cyborg-Ninja aber nicht zur Hauptserie mit Snake.
 
ein Gray Fox Spiel wäre awesome :X mein Lieblingsgegner in MGS1 (neben Snake natürlich)

der Cyber-Ninja ist einfach cool

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Würd gern Grey Fox wiedersehen. Raiden is ne Schwuchtel.

...mit Ausnahme von Rising. Da fand ich ihn ziemlich badass (zumindest in seinem schwarzen Cyborgkörper - normal sah er stockschwul aus)
Aber ja, über ein Wiedersehen mit Fox würde ich mich auch freuen - eventuell sogar in einem Remake von MG1 und 2. Die hätten eine zeitgemässe Inszenierung sehr verdient. Wobei MGS 1 ja schon sehr sehr sehr stark an MG2 angelehnt war vom Aufbau, den Szenarien, den Bosskämpfen, den Charakteren und der Story her und man es so fast schon als MG2 Remake bezeichnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück