The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
The Order sieht immer besser aus. Der Februar wird teuer.
The Order sieht immer besser aus. Der Februar wird teuer.
ich habe mir die 139€ teure Amazon-Version von The Witcher mit handbemalter Statuette vorbestellt..
Über die FF7 Verarsche wird man noch lange reden. ;D Ansonsten ne nette Veranstaltung, hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Wovon redest du?
Die PC Version von FF7 kommt auf die PS4.
und ich glaube God of War kommt auch noch!
Stimme dem, deinen Beitrag und deinen Beitrag über exklusive Spiele komplett zu.
@T-Bow
Dein Post deckt sich zu 99% mit meiner momentanen Stimmung zu der neuen Generation. [...]
Trotzdem bin ich auch zuversichtlich, ich halte es trotz allem für den üblichen Launch.
Die experience ist bis jetzt nur geil. Uncharted sieht heftig aus und es kommt exklusive day of the tentacle .
Wobei man sagen muss, dass der Sprung von der PS2 auf PS3 technisch und grafisch viel enormer war, als der Sprung von der PS3 zu PS4. Es ist sehr schwierig, heutzutage etwas neues zu erfinden und wenn es dann was gibt, sieht man es mit anderen Augen als damals, da die Messlatte seit 2007 zwischenzeitlich viel höher gelegt wurde und man sich nach und nach an die heutigen Standards gewöhnt hat (siehe auch meinen Beitrag im Uncharted 4-Thread). Bestimmt wird noch das ein oder andere innovative Spiel erscheinen, jedoch denke ich, dass man uns heutzutage kein "wow " mehr entlocken kann - was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.[...]Und das ist einfach schwach und war in den letzten Generation nicht so. Generell kommt mir die aktuelle Generation (plattform-übergreifend) ein wenig wie ein "Lückenfüller" vor - alles stinkt ein wenig nach Innovationsloch. [...]
Also ich bin auch zunehmend unzufrieden, was zum Ende des Jahres etwas schlimmer geworden ist. Und ich muss zugeben dass ich momentan kaum noch PS4 spiele, eher wieder PS3 oder die Vita (die habe ich erst seit kurzem als Ergänzung). Trotzdem möchte ich noch zwei/drei Monate warten, bis ich die PS4 verfluche. ;-D Mal schauen was Bloodborn und the Order rausreissen können. Zudem hoffe ich dass the Witcher das schafft, was die anderen Thirds bisher nicht konnten.Außer hier, da seh ich das anders Klar hat jeder Launch immer so seine Anlaufschwierigkeiten. Allerdings ist die PS4 jetzt über ein Jahr auf dem Markt und es gibt praktisch noch KEINEN richtig geilen, Sony-exklusiven Titel. Und das ist einfach schwach und war in den letzten Generation nicht so. Generell kommt mir die aktuelle Generation (plattform-übergreifend) ein wenig wie ein "Lückenfüller" vor - alles stinkt ein wenig nach Innovationsloch. Während uns die PS3 z.B. noch deutlich hübschere Games und das erste mal so richtige Online-Action bieten konnte, punktet die PS4 bis dato nur mit blassen HD-Updates, verbuggten Games (dazu passend riesige und häufige Patches), Abzock-DLCs en masse und einem kostenpflichtigen Online-Gaming, was dank massiven Server-Problemen (Driveclub) aber auch mangelnder grundlegenden Funktion (Nachrichten-System) allerdings auch gewaltig für den Arsch ist.
Ich bin eigentlich meist optimistisch, aber in Sachen PS4 bzw. Current Gen musste ich mir mal ganz bewusst die rosarote Brille abnehmen und den Tatsachen ins Auge sehen. Und die sehen bis dato leider nicht so toll aus.
.
Fakt oder persönliche Einschätzung? Finde nichts dazu und glaube auch nicht daran.
Neues God of War in Arbeit
07.12.14 - Bei Sony Santa Monica wird an einem neuen God of War-Spiel gearbeitet. Das hat das Studio via Twitter bestätigt, nachdem Game Director Cory Barlog die Neuentwicklung auf der PlayStation Experience in Las Vegas angekündigt hatte. Release: TBA
Ich sags mal so, nach der gestrigen Show bin ich schon besser gelaunt. Zudem fängt 2015 besser an als 2014.mie 2014 war ich höchst zufrieden und 2015 scheint schon jetzt ähnlich stark zu werden, zumal PAX und E3 noch mehr oder weniger weit entfernt sind
2014 ist heuer das erste Jahr seit langem bei dem ich mich wirklich beherrscht habe nicht zuviel Überflüssiges zu kaufen, sondern wirklich nur das zu spielen was mich wirklich (unbedingt) interessiert.Also ich komm mit zocken gar nicht nach.
+1Also ich komm mit zocken gar nicht nach. Und das wird 2015 definitiv nicht weniger.