PlayStation 4 - Diskussionsthread

Also ich durfte letzte Woche beim Media Markt eine defekte weiße PS4 nährt betrachten.

Die schaut schon verdammt geil aus. Gefällt mir persönlich besser und ich hoffe dementsprechend auf ein gscheites Cybermonday-Angebot.

Scheiße. Heute gibts so ein geiles PS4-Bundle, aber nur in schwarz. :| Schwarz schaut zwar auch gut aus, aber weiß wäre ideal gewesen. Ich rechne fest damit, dass dieses Bundle um die 400 - 420 Euro kosten wird. Sollte ich zuschlagen? Blöd nur wenns am nächsten Tag auf einmal eine weiße PS4 im Angebot gibt. Darauf hoffen, dass dieses Angebot in den nächsten Tagen nochmals kommt, sollte ich eigentlich auch nicht, da es für die PS4 mehrere Bundles zur Auswahl gibt und Amazon dasselbe Bundle nicht zweimal anbieten wird.

Kaufen! Scheiss doch der Hund drauf ob es weiß oder schwarz gibt. Auf die inneren Werte kommt es an. Und wenn du es jetzt nicht holst ärgerst du dich wenn das Angebot nicht mehr gibt. Egal was du machst ist eh verkehrt. Sowas wie selbsterfüllende Prophezeiung.

Scheiße. Heute gibts so ein geiles PS4-Bundle, aber nur in schwarz. :| Schwarz schaut zwar auch gut aus, aber weiß wäre ideal gewesen. Ich rechne fest damit, dass dieses Bundle um die 400 - 420 Euro kosten wird. Sollte ich zuschlagen? Blöd nur wenns am nächsten Tag auf einmal eine weiße PS4 im Angebot gibt. Darauf hoffen, dass dieses Angebot in den nächsten Tagen nochmals kommt, sollte ich eigentlich auch nicht, da es für die PS4 mehrere Bundles zur Auswahl gibt und Amazon dasselbe Bundle nicht zweimal anbieten wird.

Naja, die es tauchen immer wieder die gleichen Angebote auf. Die XBox One bundles waren jetzt auch schon mehrfach drin.
Ich brauche auch einen 55" Fernseher und hab gestern nicht sofort zugeschlagen, denn es kommt auch noch der Amazon Adventskalender und wenn es bis dahin einen besseren 55" Fernseher gibt, würde ich mich ärgern. Also warte ich noch und wenn doch kein besserer mehr dabei ist, hab ich Pech gehabt, aber es wird auch bald wieder woanders Angebote geben.

Also was ich damit sagen will: Man sollte nicht zu schnell handeln. Gerade wenn es sich um Angebote handelt die 20-30€ günstiger sind als der Normalpreis. Kauft man zu schnell, dann ärgert man sich im Nachhinein. Wenn du unbedingt eine weiße PS4 willst, dann warte einfach. Entweder es ist noch eine dabei, oder dann in anderen Angeboten. Aber wenn du dir jetzt die Schwarze kaufst, wirst du dich immer ärgern, weil du eigentlich die Weiße wolltest ;).

Ich wollte auch immer der weiße PS4, also hab ich gewartet bis es sie gab. Hätte ich vorher einfach die Schwarze gekauft, dann hätte ich mich geärgert als die Weiße erschien.

Ich warte mal auf den Preis ab bzw ich lege es mal einfach in den Warenkorb, weil die Zeit hat man ja nicht auf den Preis zu warten. :-D

Ich rechne fest damit, dass dieses Bundle um die 400 - 420 Euro kosten wird. Sollte ich zuschlagen? Blöd nur wenns am nächsten Tag auf einmal eine weiße PS4 im Angebot gibt.

Mit so großen Preissprüngen reche ich irgendwie nicht mehr bei Konsolen, dass Bundle mit Far Cry 4 war auch nicht so attraktiv. Wenn es dich nicht stört, würde ich einfach zuschlagen und die Konsole zur reinen Absicherung liefern lassen. Notfalls kannst du sie immer noch zurückschicken. Weiß nur nicht genau wie das bei dir als Österreicher ist.
Hoffe auch noch auf ein Bundle mit GTA V, wobei das schon so im Handel für 399,95 € zu finden ist. Glaube da aber irgendwie nicht daran, da das zu beliebt sein dürfte. Immerhin gibt es heute wieder FIFA 15 für rund 40 €.

BÄÄÄMM! Ich war auch #1 in der Warteschlange und hab das Bundle ^^. 394€ für Konsole + 2 Pads + Kamera + The Last of Us. Nächste Woche ist schon Weihnachten :X

Ich auch :X

Ich hab sogar (dank Gutscheine) noch was gespart. Ich bin grad so glücklich.

Edit:
Amazon wird gerade wegen ihrer begrenzten Stückzahl wieder einmal total runtergemacht. :hop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nix mit Glück zu tun, eher mit ausgefeilter Fingerfertigkeit mit einer Präzision und Schnelligkeit, wie man sie ansonsten nur von Starcraft-Spielern kennt. :B

Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast? Richtig gute Angebote sind bei mir direkt wenn der Preis angezeigt wird 100 % reserviert. Ich warte momentan auf ein Angebot der Logitech Performance Maus MX. Die Maus gab es gestern schon im Angebot, nur leider war ich arbeiten und konnte die Maus nicht bestellen. Bestimmte Angebote gibt es aber auch zwei oder drei Male bei Amazon. Deshalb hoffe ich, dass es die Maus auch noch einmal im Angebot gibt.

Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast? Richtig gute Angebote sind bei mir direkt wenn der Preis angezeigt wird 100 % reserviert. Ich warte momentan auf ein Angebot der Logitech Performance Maus MX. Die Maus gab es gestern schon im Angebot, nur leider war ich arbeiten und konnte die Maus nicht bestellen. Bestimmte Angebote gibt es aber auch zwei oder drei Male bei Amazon. Deshalb hoffe ich, dass es die Maus auch noch einmal im Angebot gibt.
Ich habe alle Hintergrund-Anwendungen von Firefox beendet. Ich weiß nicht ob damit ein Zusammenhang besteht, aber ich hab das halt gemacht. Zudem habe ich bei allen Geräten mit WLAN (außer halt beim Laptop) das WLAN abgestellt. Ich habe nur eine 30 MBit-Leitung die ungefähr mit 25 Mbit läuft.

Außerdem habe ich (und das ist kein Witz) vorher schon mit Lineal abgemessen wie weit die Entfernung vom Bildschirmrand zu einem Bestellbutton im Blitzangebot ist. :B Damit ich mit dem Mauszeiger dort wieder hinfinde. Natürlich habe ich noch die Zeigergeschwindigkeit runtergedreht, um mich vor eventuelles Wegrutschen abzusichern. :-D

Eventuell liegt es auch daran, dass ich wie ein Verrückter geklickt habe, während das Angebot geladen hat. Also mit "laden" meine ich die Zeitspanne zwischen Ablauf des Countdowns und Erscheinen des Bestellbuttons.

Ich war zwar trotzdem nur in der Warteliste, aber letztendlich habe ich trotzdem das bekommen was ich wollte.

@FlamerX
Nein ich habe nicht geraucht.
sm_B-B%7E1.gif
;-D

Ich habe nur eine 30 MBit-Leitung die ungefähr mit 25 Mbit läuft.

Och sag doch nicht "nur" zu einer 30MBit-Leitung, da werd ich mit meiner beschissenen 8MBit-Dorfleitung ganz depressiv. ;(

Komischerweise hatte ich trotzdem noch nie Probleme damit ein Blitzangebot zu ergattern - ganz ohne Klickorgien und anderen Tricks. Einfach Mauszeiger auf den Countdown, relaxed warten bis der "Refresh-Kreis" verschwindet und klick - erledigt. Da scheine ich wohl einfach ziemliches Glück zu haben. Grad heute morgen einen neuen TV geschossen.

Zudem habe ich bei allen Geräten mit WLAN (außer halt beim Laptop) das WLAN abgestellt. Ich habe nur eine 30 MBit-Leitung die ungefähr mit 25 Mbit läuft.

Außerdem habe ich (und das ist kein Witz) vorher schon mit Lineal abgemessen wie weit die Entfernung vom Bildschirmrand zu einem Bestellbutton im Blitzangebot ist. :B Damit ich mit dem Mauszeiger dort wieder hinfinde. Natürlich habe ich noch die Zeigergeschwindigkeit runtergedreht, um mich vor eventuelles Wegrutschen abzusichern. :-D

5ml7c0.gif

Interessant, dass fast niemand das PS4 Bundle mit The Last of Us, Drive Club und LBP 3 für € 440,- haben möchte, während das The Last of Us-Gamer Edition-Bundle wegging wir warme Semmel.

Zurück