Also ich durfte letzte Woche beim Media Markt eine defekte weiße PS4 nährt betrachten.
Die schaut schon verdammt geil aus. Gefällt mir persönlich besser und ich hoffe dementsprechend auf ein gscheites Cybermonday-Angebot.
Scheiße. Heute gibts so ein geiles PS4-Bundle, aber nur in schwarz. Schwarz schaut zwar auch gut aus, aber weiß wäre ideal gewesen. Ich rechne fest damit, dass dieses Bundle um die 400 - 420 Euro kosten wird. Sollte ich zuschlagen? Blöd nur wenns am nächsten Tag auf einmal eine weiße PS4 im Angebot gibt. Darauf hoffen, dass dieses Angebot in den nächsten Tagen nochmals kommt, sollte ich eigentlich auch nicht, da es für die PS4 mehrere Bundles zur Auswahl gibt und Amazon dasselbe Bundle nicht zweimal anbieten wird.
Ich rechne fest damit, dass dieses Bundle um die 400 - 420 Euro kosten wird. Sollte ich zuschlagen? Blöd nur wenns am nächsten Tag auf einmal eine weiße PS4 im Angebot gibt.
Das hat nix mit Glück zu tun, eher mit ausgefeilter Fingerfertigkeit mit einer Präzision und Schnelligkeit, wie man sie ansonsten nur von Starcraft-Spielern kennt.Ihr lucker! Ich gönne es euch ja mal so gar nicht.
Das hat nix mit Glück zu tun, eher mit ausgefeilter Fingerfertigkeit mit einer Präzision und Schnelligkeit, wie man sie ansonsten nur von Starcraft-Spielern kennt.
Ich habe alle Hintergrund-Anwendungen von Firefox beendet. Ich weiß nicht ob damit ein Zusammenhang besteht, aber ich hab das halt gemacht. Zudem habe ich bei allen Geräten mit WLAN (außer halt beim Laptop) das WLAN abgestellt. Ich habe nur eine 30 MBit-Leitung die ungefähr mit 25 Mbit läuft.Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast? Richtig gute Angebote sind bei mir direkt wenn der Preis angezeigt wird 100 % reserviert. Ich warte momentan auf ein Angebot der Logitech Performance Maus MX. Die Maus gab es gestern schon im Angebot, nur leider war ich arbeiten und konnte die Maus nicht bestellen. Bestimmte Angebote gibt es aber auch zwei oder drei Male bei Amazon. Deshalb hoffe ich, dass es die Maus auch noch einmal im Angebot gibt.
Ich habe nur eine 30 MBit-Leitung die ungefähr mit 25 Mbit läuft.
Zudem habe ich bei allen Geräten mit WLAN (außer halt beim Laptop) das WLAN abgestellt. Ich habe nur eine 30 MBit-Leitung die ungefähr mit 25 Mbit läuft.
Außerdem habe ich (und das ist kein Witz) vorher schon mit Lineal abgemessen wie weit die Entfernung vom Bildschirmrand zu einem Bestellbutton im Blitzangebot ist. Damit ich mit dem Mauszeiger dort wieder hinfinde. Natürlich habe ich noch die Zeigergeschwindigkeit runtergedreht, um mich vor eventuelles Wegrutschen abzusichern.
Interessant, dass fast niemand das PS4 Bundle mit The Last of Us, Drive Club und LBP 3 für € 440,- haben möchte, während das The Last of Us-Gamer Edition-Bundle wegging wir warme Semmel.