[Play³]Miss-Wahl im PlayZone Forum

AW: dicke bewertung

Na Kleine...................Wie alt sind wir denn ??? ;) :-D

Am 8.8. werd ich 20 Jahre jung, um genau zu sein! Also wie war das mit der Hose gemeint ;)

Gruss,
Ryo


Ich halt`s nicht aus.................Du kommst wohl nicht oft raus, oder Ryo ??? ;)
Wenn ich anfange, das zu erklären, fliege ich raus.


P.S. Kauf dir mal ne BRAVO. ;) :-D
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

So, ich bin mal die wachsende Zahl an Teilnehmern durchgegangen und meine Punkte vergeben:

Spookyghostface : 9 P (Vision of Escaflowne ist einfach genial)

Metty: 6 P (Arnie kommt besser als Auto :-D )

Rhyme: 5 P

Chris_B: 8 P (machts nichts das du keine Animes magst, ich mag wenigstens Dante :) )

funfan: 5 P

junkiexxl 6 P (und nach der Wahl wird erst mal geraucht ;) )

Dark45 7 P (auch wenn ich Tekken nicht besonders mag, das Bild ist :top: )

SSG 6 P (Kampfhamster :-D )

Und falls ich jemanden vergessen haben, so war das völlig beabsichtigt ;) :-D

gruss
Fairleigh
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

So, ich bin mal die wachsende Zahl an Teilnehmern durchgegangen und meine Punkte vergeben:

Spookyghostface : 9 P (Vision of Escaflowne ist einfach genial)

Metty: 6 P (Arnie kommt besser als Auto :-D )

Rhyme: 5 P

Chris_B: 8 P (machts nichts das du keine Animes magst, ich mag wenigstens Dante :) )

funfan: 5 P

junkiexxl 6 P (und nach der Wahl wird erst mal geraucht ;) )

Dark45 7 P (auch wenn ich Tekken nicht besonders mag, das Bild ist :top: )

SSG 6 P (Kampfhamster :-D )

Und falls ich jemanden vergessen haben, so war das völlig beabsichtigt ;) :-D

gruss
Fairleigh

och fair, du willst mit mir eine(n) ;) rauchen, und gibst mir nur 6 punkte? :( *ggg*
*joke* (ich muss deine meinung ja akzeptieren.... jaja, die emanzipation ;) )

greetings :-D
 
AW: dicke bewertung

Ich halt`s nicht aus.................Du kommst wohl nicht oft raus, oder Ryo ??? ;)
Wenn ich anfange, das zu erklären, fliege ich raus.


P.S. Kauf dir mal ne BRAVO. ;) :-D

Versuch es doch mal so zu erklären, dass das ganze jugendfrei bleibt!

@fairleigh: du hast mich vergessen!

Gruss,
Ryo
 
AW: dicke bewertung

Ich halt`s nicht aus.................Du kommst wohl nicht oft raus, oder Ryo ??? ;)
Wenn ich anfange, das zu erklären, fliege ich raus.


P.S. Kauf dir mal ne BRAVO. ;) :-D

Versuch es doch mal so zu erklären, dass das ganze jugendfrei bleibt!

@fairleigh: du hast mich vergessen!

Gruss,
Ryo

Ich wurde auch vergessen, aber das ist ja anscheinend Absicht ;)
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Chris_B: 1 Punkt (ich hasse dante und devil may cry *g*)

Dann musst du auch mich hassen *g* 8|
Naja, ich werd dir das mal verzeihen, hab dein Bild ja auch nicht überbewertet :-D

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

So, dann bewerte ich doch auch mal.....

Phillip_Rohwedder: 8 (C64 rult!!!)
maddman: 8
crackout: 7 (für das neue)
Chris_B: 6 (bin zwar ich ;) , gibt da aber auch schönere)
PhoenixStil: 7
MPO: 10 (einfach nur *rofl*)
engl: 0 (schließ mich den andren mal an)
DanDragoon: 6
Albrecht_Ott: 5
Metty_Wurst: 6
Rhyme: 8
Ryo: 5 (Mädel, du musst doch mal was essen ;) )
SeeMyGun: 7
Dark45: 7
_Sebbo_: 7
jumpe: 7 (als Trost fürs frühe Ausscheiden :)=) )
umbadog: 6
funfan: 5
fairleigh: 6
TheRock2002: 3
Flaffel: 4
UltorGuard: 6
Spookyghostface: 6
PilleFriday: 6
SolidSnakeGermany: 10 (Hamster werden eines Tages die Welt beherrschen)
the_rock: 7
junkiexxl: 8 (jaja, die Drogen....was is nur mit der heutigen Jugend los? :)=) ;) )
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

@crackout 5 Points

Sorry ich finde du solltest dich für was endscheiden aber nicht alles zusammen würfeln!

@spookyghostfae

Wieder 10 Points ;)

@Ryo 8 Points

@Chris_B 7 Points

Hättest du das alte Bild von Dante gelassen hätte ich dir 11 gegeben!


Jetzt hab ich mich entschieden, hoffe es gefällt!! *ggg*
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

So...jetzt meine Wertungen:
Philipp_Rohwe...: 4
maddman: 7
Chris_B: 6
Dante_LeRoi: 8
PhoenixStil: 5
MPO: 6
engl: -1000 :(
junkiexxl: 7
DanDragoon: 8
Albrecht_Ott: 4
MettyWurst: 5
Rhyme: 7
Ryo: 6
SeeMyGun: 6
Dark45: 7
_Sebbo_: 6
jumpe: 7 (das neue)
funfan: 6
Farleigh: 6
TheRock2002: 5
Flaffel: 6
UltorGuard: 5
spookyghostface: 6
PilleFryday: 7
SolidSnakeGermany: 9
The_Rock: 6
umbadog:5
Jorge:7

so...das wars.
greeeetzzz
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :)=)
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Mann, was für ein Thread. Dann mach ich doch auch mal mit, mit der Gewissheit, dass ich gewinne ;)
 
AW: dicke bewertung

Ich halt`s nicht aus.................Du kommst wohl nicht oft raus, oder Ryo ??? ;)
Wenn ich anfange, das zu erklären, fliege ich raus.


P.S. Kauf dir mal ne BRAVO. ;) :-D

Versuch es doch mal so zu erklären, dass das ganze jugendfrei bleibt!

@fairleigh: du hast mich vergessen!

Gruss,
Ryo


Ja, also....äh.....da sind die Bienchen und die....äh...Blümchen.....und dann.....äh.....öh......puuh *schwitz*.......und dann kommt der Benis........äh........hhhmmm...ach frag doch deine Eltern !!! ;)


P.S. Gott, was bin ich froh, das ich keine Geschwister habe,
denen ich diesen Müll erklären muß. %)
 
AW: dicke bewertung

Da ich komischer weise, eine einigermaßen gute Wertungen eingefahren hab mit dem Bild, lass ich das jetzt auch, obwohl ich die ganze Nacht ein ein anders Bild gesessen hab das noch vieeeeel cooooler ist, naja,
hier meine Wertungen:

Rohwedder 4 (Lego?)

maddman 5 (naja..)

crackout 6 (cool)

Chris_B 7 (noch cooler)

Rhyme 9 (am coolsten)

Dante_LeRoi 6

MPO 8 (*lol*)

engl 2 (no comment)

junkiexxl 6 (Lecker, Gras ;)

DanDragoon 5

Ott 4

MettyWurst 7 (cool, aber der nackte wahr cooler)

Ryo 7 (hübsch)

SeeMyGun 6

Dark45 9 (der halbe Devil Jin, tja, Tekken=gute Benotung)

_Sebbo_ 4

jumpe 5 (aus mitleid)

funfan 6

Fairleigh 7 (süß)

TheRock2002 5

Flaffel 4

Ultorguard 6

spookyghostface 6

Pillefryday 5

SSG 9 (einfach nur geil)

the_Rock 6

umbadog 6

Jorge 7

GeneCoon 5


Ich glaub das waren alle, puh.

Phoenix Stil
 
AW: dicke bewertung

Da hat sich ja in den letzten Stunden einiges getan :) ... und da habe ich doch noch einige Avatare gesehen die ich noch nicht bewertet habe... ;) :)

Also,

SolidSnakeGermany: 9 POINTS (Eingach Genial ;) )

MPO: 6

Philipp Rohwedder: 7 (Einfach aber hat seine Wirkung... und passt ausser dem irgendwie zu Philipp ;) )

Crackout (neues Bild) : 8

engl: ... Zensiert ;)

Albrecht Ott: 3

SeeMyGun: 4

The Rock: 7

umbadog: 6

PilleFryday: 5



So das wärs denn mal ... ;) :)


Grüsse funfan :)
 
AW: dicke bewertung

Da hat sich ja in den letzten Stunden einiges getan :) ... und da habe ich doch noch einige Avatare gesehen die ich noch nicht bewertet habe... ;) :)
Genau. Ich hab auch noch einige "vergessen" :)

PhoenixStil 9 P (Dein Bild gefällt mir neben bisher am besten :top:)

funfan 5 P

Dante_LeRoi 5 P

engl: wie wärs mit Minuspunkten? :-D

gruss
Fairleigh
 
AW: dicke bewertung

Wow muss mich mal für die Wertungen bedanken:

Für die hohen danke

Für die eher niedrigen:
kann ich verstehen... is zwar kompklett selbst aus dem boden gestampft is aber wirlkich nich eines von meinen besten... trotzdem danke.
 
AW: dicke bewertung

Wow muss mich mal für die Wertungen bedanken:

Für die hohen danke

Für die eher niedrigen:
kann ich verstehen... is zwar kompklett selbst aus dem boden gestampft is aber wirlkich nich eines von meinen besten... trotzdem danke.

Also ich finds cooool!!! :-D

@Fairleigh: von dir hab ich noch keine Bewertung. :-D

greeetz
 
Zurück