• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³]Miss-Wahl im PlayZone Forum

AW: dicke bewertung

Wow muss mich mal für die Wertungen bedanken:

Für die hohen danke

Für die eher niedrigen:
kann ich verstehen... is zwar kompklett selbst aus dem boden gestampft is aber wirlkich nich eines von meinen besten... trotzdem danke.

Ach, das is komplett selbst gezeichnet? :o
Dann gibts von mir nen "Selbstgemacht-Bonus" von 2 Punkten und insgesamt ne 8!

AW: dicke bewertung

Dann macht mein Devill auch mal mit :)

Sind eigentlich 7. Gibt aber 1 Punkt WM-Versager-Abzug ;) . Aber dann leg ich doch wieder einen Punkt als "an-der-deutsche-PES-Meisterschaft-teilnehm-Bonus" drauf.
Also, insgesamt eine 7 von mir :-D

AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

HI,

ich hab n neues Avatar =)
Hier is es. ;)

CIOA CIAO

So, ich bin mal die wachsende Zahl an Teilnehmern durchgegangen und meine Punkte vergeben:

Spookyghostface : 9 P (Vision of Escaflowne ist einfach genial)

gruss
Fairleigh

Vielen dank Fairleigh endlich mal jemand der mein Bild richtig benotet!

:X Fairleigh :X
:X Danke :X

Sollten wir nicht warten?

Hi!
Irgendwie macht das keinen Sinn das wir jetzt shcon die Punkte alle Verteilen! Wir sollten bis zum Schluss warten und dann gucken welches am besten ist, da ja viele noch mit machen werden und so keine Punkte bekommen oder so. Versteht ihr?

AW: Sollten wir nicht warten?

Hi!
Irgendwie macht das keinen Sinn das wir jetzt shcon die Punkte alle Verteilen! Wir sollten bis zum Schluss warten und dann gucken welches am besten ist, da ja viele noch mit machen werden und so keine Punkte bekommen oder so. Versteht ihr?

Ich sehe das ähnlich. Es wäre zwar ziemlich blöd wenn wir jetzt nochmal anfangen müssten, aber das ist momentan etwas unübersichtlich. Viele User haben ja schon für alle Kandidaten Punkte vergeben, aber wenn jetzt ein neuer kommt, müssten die Betreffenden nochmal werten. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir eine Frist bis zu einem bestimmten Tag setzen, also sowas wie ein "Einsendeschluss" *g* und dann vielleicht nochmal anfangen (jeder darf dann sein Avatar nochmal überdenken).
Ich habe nämlich keine Lust auf Chaos :)=) *duck*

Ciao,
Chris(toph)_B

Ich vergebe jetzt auch mal ein paar Punkte:

Philipp: 5 (is das ein legomännchen?)
maddman: 6 Skateunfall?
crackout: 8
Chris_B: 6
Dante: 5
PhoenixStil: 4 Was ist denn das?
MPO: 2 Hier sind doch auch/nur Kinder
junkiexxl: 9 das hat Still
DanDragoon: 7
Albrecht_Ott: 6 lustig
MettyWurst: 7 cooler Typ
Rhyme: 10 eifach genial
Ryo: 8 nett
SeeMyGun: 5 Hä?
Dark 45: 8
_Sebbo_ 7
jumpe: 6
funfan: 7
Fairleigh: 8 schick
TheRock2002: 8 "
Flaffel: 5
Monki: 2 sorry
UltorGuard: 6
spookyghostface: 8
PilleFryday: 5
SolidSnakeGermany: 7
the_rock: 8
umbadog: 7 süß
Jorge: 4
Todo: 5
killer-katze: 6

Ich hoffe ich hab alle, und viel Spaß an den, der das auswertet.

Oder wir löschen den Thread machen ihn neu, jeder User postet nochmal sein Foto und dann am Ende geht jeder zum anderem und gibt ihm seine Punkte! So lange wird dann aber nicht über das Foto gesprochen sondern nur am Ende Punkte verteilt! Vestehste was ich meine?

Oder wir löschen den Thread machen ihn neu, jeder User postet nochmal sein Foto und dann am Ende geht jeder zum anderem und gibt ihm seine Punkte! So lange wird dann aber nicht über das Foto gesprochen sondern nur am Ende Punkte verteilt! Vestehste was ich meine?

Ähm, irgendwie nicht ganz, aber ich denke, der Herr Rohwedder wird sich noch was einfallen lassen, wie er das zusammen rechnen wird.

@GeneCoon

Das ist der Herr der Unterwelt, Devil.

Phoenix Stil

Hat bei diesem Wettbewerb so ein glamuröses Ding wie ne Senegal-Flagge überhaupt ne Chance....? =) Ich glaub's ja eher weniger, aber vielleicht kommt ja noch was anderes von mir.
Meine Wertungen geb ich später ab, wenn ich mir Gedanken und Interpretationen zu euren Avataren gemacht hab! ;)

cya later!
Gameplayer69

Hi!

Hmmm, stimmt, jetzt wo du es sagst... ;)
Ich stimme dir und Chris da vollkomen zu und fände sowas in der art wie es Chris Vorgeschlegen hat nicht schlecht.

Desshalb...
An Philipp Rohwedder:
Es wäre viellciht gut wenn du alles nochmal überdenken würdest ;)
Vielleicht könntest du, wie es SolidSnakeGermany vorgeschlagen hat den Thread nochmal neu Starten und diesen hier löschen. Jeder User könnte dann, wie es Chris erwähnt hat, sein Avatar noch mal überdenken.
Ich stimme Chris auch zu das es eine art "einsedeschluss" geben sollte.;)
Nur eine Beisspiel:

-Der Thread wird am 15.4.01 eröffnet.

- Bis zum 25.4.01 können die User ihr Bild eintragen, danach ist das nicht mehr möglich.

- Vom 26.4.01 - 29.4.01 finden die Wahlen Statt (vorher
darf noch nicht
gewählt werden), jeder User wird von jedem User wird bewertet.

Alle dies Punkte sollten dan im Thread auch erwähnt sein ;)

Falls das nicht mehr Umstztbar sein sollte ( vorallem Zeitlich )
fände ich es gut, wenn diese Punkte bei den nächsten Misswahlen, wenn es die überhaubt geben wird, beachtet werden. ;)

Die Misswahlen an sich find ich sind bis jetzt sehr gut angekommen, desshalb fände ich es schön wenn sie z.B. all habjährlich oder alljährlich einmal durchgeführt würden. :)

Grüsse funfan :)

Hat bei diesem Wettbewerb so ein glamuröses Ding wie ne Senegal-Flagge überhaupt ne Chance....? =) Ich glaub's ja eher weniger, aber vielleicht kommt ja noch was anderes von mir.
Meine Wertungen geb ich später ab, wenn ich mir Gedanken und Interpretationen zu euren Avataren gemacht hab! ;)

cya later!
Gameplayer69

Hmm, das Bild is besser! Aber das zählt ja jetzt nicht mehr für den Wettbewerb, oder? :(
Jedenfalls bin ich auch für eines von Rhyme's coolen Avataren, welches ist eigentlich egal, die sind alle :top:

cya later!
Gameplayer69

Hi!

Ich stimme dir und Chris da vollkomen zu und fände sowas in der art wie es Chris Vorgeschlegen hat nicht schlecht.

Desshalb...
An Philipp Rohwedder:
Vielleicht könntest du, wie es SolidSnakeGermany vorgeschlagen hat den Thread nochmal neu Starten und diesen hier löschen. Jeder User könnte dann, wie es Chris erwähnt hat, sein Avatar noch mal überdenken.
Nur eine Beisspiel:

- Bis zum 25.4.01 können die User ihr Bild eintragen, danach ist das nicht mehr möglich.

- Vom 26.4.01 - 29.4.01 finden die Wahlen Statt (vorher
darf noch nicht gewählt werden), jeder User wird von jedem User wird bewertet.

Alle dies Punkte sollten dan im Thread auch erwähnt sein ;)

Falls das nicht mehr Umstztbar sein sollte ( vorallem Zeitlich )
fände ich es gut, wenn diese Punkte bei den nächsten Misswahlen, wenn es die überhaubt geben wird, beachtet werden. ;)

Die Misswahlen an sich find ich sind bis jetzt sehr gut angekommen, desshalb fände ich es schön wenn sie z.B. all habjährlich oder alljährlich einmal durchgeführt würden. :)

Okay, kleiner Mann, das macht Spass...

Hi!

Desshalb...
An Philipp Rohwedder:
Nur eine Beisspiel:

- Vom 26.4.01 - 29.4.01 finden die Wahlen statt (vorher
darf noch nicht gewählt werden), jeder User wird von jedem User wird bewertet.

Alle dies Punkte sollten dann im Thread auch erwähnt sein ;)

Das wäre eine gute Idee.

Ich denke dann ist der Wettbewerb hiermit abgebrochen und wir legen erstmal den "Einsendeschluss" fest *g*. Ich schlage spontan erstmal Mittwoch vor, Einwände ?

Desweiteren sei noch gesagt, dass diejenigen, die sich schon angemeldet haben, nicht nochmal anmelden brauchen. Zur Übersicht sollte dann auch ein neuer Thread aufgemacht werden...

Ciao,
Chris(toph)_B

Zurück