Ich mach auch mit! Aber mit einem Bild von Mir!!!!
Realitätsbonus + Nettguckbonus = 7 Pointz
Ach ja bitte bewerte auch mein Bild!
Wow muss mich mal für die Wertungen bedanken:
Für die hohen danke
Für die eher niedrigen:
kann ich verstehen... is zwar kompklett selbst aus dem boden gestampft is aber wirlkich nich eines von meinen besten... trotzdem danke.
Dann macht mein Devill auch mal mit
So, ich bin mal die wachsende Zahl an Teilnehmern durchgegangen und meine Punkte vergeben:
Spookyghostface : 9 P (Vision of Escaflowne ist einfach genial)
gruss
Fairleigh
Hi!
Irgendwie macht das keinen Sinn das wir jetzt shcon die Punkte alle Verteilen! Wir sollten bis zum Schluss warten und dann gucken welches am besten ist, da ja viele noch mit machen werden und so keine Punkte bekommen oder so. Versteht ihr?
Oder wir löschen den Thread machen ihn neu, jeder User postet nochmal sein Foto und dann am Ende geht jeder zum anderem und gibt ihm seine Punkte! So lange wird dann aber nicht über das Foto gesprochen sondern nur am Ende Punkte verteilt! Vestehste was ich meine?
Hi!
Irgendwie macht das keinen Sinn das wir jetzt shcon die Punkte alle Verteilen! Wir sollten bis zum Schluss warten und dann gucken welches am besten ist, da ja viele noch mit machen werden und so keine Punkte bekommen oder so. Versteht ihr?
Realitätsbonus + Nettguckbonus = 7 Pointz
Ach ja bitte bewerte auch mein Bild!
8 Points. Sieht echt cool aus. Aber was ist das denn genau?!
Hat bei diesem Wettbewerb so ein glamuröses Ding wie ne Senegal-Flagge überhaupt ne Chance....? Ich glaub's ja eher weniger, aber vielleicht kommt ja noch was anderes von mir.
Meine Wertungen geb ich später ab, wenn ich mir Gedanken und Interpretationen zu euren Avataren gemacht hab!
cya later!
Gameplayer69
Hi!
Hmmm, stimmt, jetzt wo du es sagst...
Ich stimme dir und Chris da vollkomen zu und fände sowas in der art wie es Chris Vorgeschlegen hat nicht schlecht.
Desshalb...
An Philipp Rohwedder:
Es wäre viellciht gut wenn du alles nochmal überdenken würdest
Vielleicht könntest du, wie es SolidSnakeGermany vorgeschlagen hat den Thread nochmal neu Starten und diesen hier löschen. Jeder User könnte dann, wie es Chris erwähnt hat, sein Avatar noch mal überdenken.
Ich stimme Chris auch zu das es eine art "einsedeschluss" geben sollte.
Nur eine Beisspiel:
-Der Thread wird am 15.4.01 eröffnet.
- Bis zum 25.4.01 können die User ihr Bild eintragen, danach ist das nicht mehr möglich.
- Vom 26.4.01 - 29.4.01 finden die Wahlen Statt (vorher
darf noch nicht gewählt werden), jeder User wird von jedem User wird bewertet.
Alle dies Punkte sollten dan im Thread auch erwähnt sein
Falls das nicht mehr Umstztbar sein sollte ( vorallem Zeitlich )
fände ich es gut, wenn diese Punkte bei den nächsten Misswahlen, wenn es die überhaubt geben wird, beachtet werden.
Die Misswahlen an sich find ich sind bis jetzt sehr gut angekommen, desshalb fände ich es schön wenn sie z.B. all habjährlich oder alljährlich einmal durchgeführt würden.
Grüsse funfan
Hi!
Hmmm, stimmt, jetzt wo du es sagst...
Ich stimme dir und Chris da vollkomen zu und fände sowas in der art wie es Chris Vorgeschlegen hat nicht schlecht.
Desshalb...
An Philipp Rohwedder:
Es wäre viellciht gut wenn du alles nochmal überdenken würdest
Vielleicht könntest du, wie es SolidSnakeGermany vorgeschlagen hat den Thread nochmal neu Starten und diesen hier löschen. Jeder User könnte dann, wie es Chris erwähnt hat, sein Avatar noch mal überdenken.
Ich stimme Chris auch zu das es eine art "einsedeschluss" geben sollte.
Nur eine Beisspiel:
-Der Thread wird am 15.4.01 eröffnet.
- Bis zum 25.4.01 können die User ihr Bild eintragen, danach ist das nicht mehr möglich.
- Vom 26.4.01 - 29.4.01 finden die Wahlen statt (vorher
darf noch nicht gewählt werden), jeder User wird von jedem User wird bewertet.
Alle dies Punkte sollten dann im Thread auch erwähnt sein
Grüsse funfan