[Play³]Miss-Wahl im PlayZone Forum

AW: Sollten wir nicht warten?

Ich denke dann ist der Wettbewerb hiermit abgebrochen und wir legen erstmal den "Einsendeschluss" fest *g*. Ich schlage spontan erstmal Mittwoch vor, Einwände ?

Desweiteren sei noch gesagt, dass diejenigen, die sich schon angemeldet haben, nicht nochmal anmelden brauchen. Zur Übersicht sollte dann auch ein neuer Thread aufgemacht werden...

Ciao,
Chris(toph)_B

Gute Idee Chris. Der Thread ist hier ist ziemlich unübersichtlich geworden. Vor allem die Punktevergaben.

gruss
Fairleigh
 
AW: Sollten wir nicht warten?

moin,

was so alles passiert, wenn man mal ein we nicht da ist. *g*

aber gut. es ist wirklich arg unübersichtlich geworden. fangen wir einfach noch mal neu an.

funfan, du schlafmütze, wir haben übrigens Juli, nicht April und 2001 schon gleich gar nicht mehr. ;)
 
AW: Sollten wir nicht warten?

moin,

was so alles passiert, wenn man mal ein we nicht da ist. *g*

aber gut. es ist wirklich arg unübersichtlich geworden. fangen wir einfach noch mal neu an.

funfan, du schlafmütze, wir haben übrigens Juli, nicht April und 2001 schon gleich gar nicht mehr. ;)
Jo, es ist wohl echt besser. Aber diesmal darf dann keiner auf die AW antworten und was zum Bild zu sagen! Sonst wird es wieder so!
 
AW: Sollten wir nicht warten?

moin,

was so alles passiert, wenn man mal ein we nicht da ist. *g*

aber gut. es ist wirklich arg unübersichtlich geworden. fangen wir einfach noch mal neu an.

funfan, du schlafmütze, wir haben übrigens Juli, nicht April und 2001 schon gleich gar nicht mehr. ;)

löl, ähhhhm, das war doch nur n Beisspiel... ich nie gesagt das es April 2001 ist ;)


Grüsse funfan :)
 
AW: Sollten wir nicht warten?

Dann würde ich sagen nehmen wir doch gleich den Thread von spookyghostface =)
Und gebt funfan endlich mal seinen Rang wieder... :)=)

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

hoffe das klappt jetzt.......

So, kann ich mich selber bewerten? ;)
Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Gameplay: 10/10
Spielspass: 10/10
Die Fliege mit Sonnenbrille wäre mir hiermit also schon sicher ;)
 
Zurück