[Play³]Miss-Wahl im PlayZone Forum

AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Ok, machen wir ernst.

In der nächsten Woche kann jeder in diesem Tread posten, warum gerade er oder sie die Miss/Mr. PLAYZONE werden will/soll/möchte.

Wichtig ist natürlich, dass ein Profilbild dabei ist.

Wer mitmachen will, antwortet direkt auf DIESES POSTING

Die Punkte werden vergeben, indem Ihr direkt auf den/die Entsprechende/en antwortet und eine Zahl zwischen 1 bis 10 als Punktwert eintragt. (1=Scheißfresse - 10=Galaktische Göttin bzw. Redi ;) )

Am 11.07. ist dann Schluß und die Punkte werden ausgezählt.

Vielleicht springt dabei für die Sieger sogar was raus.
Ich schau mal was hier so rumliegt.

Am Rand noch kurz drei kleine Regeln.

1. Jeder darf genau einmal teilnehmen (mehrere Profile sind nicht zulässig)
2. Wer mitmacht, darf sein Profilbild bis zum Ende des Ausscheids nicht mehr ändern.
3. Bestechungsversuche sind nicht erlaubt, könnten aber unter Umständen Erfolg haben ;)
Damit der weiblichen Part hier nicht völlig untergeht, mach ich mal mit. :)
Die adrette Dame auf meinem Pic ist die Dunkelelfe Piroteus aus dem Anime "Record of Lodoss War".

gruss
Fairleigh
 
Ich schlag mal jemand vor!!!

Also ich bin für butterfly!

10 Punkte von mir für butterfly!

Gruß,

TheRock
 
AW: Ich schlag mal jemand vor!!!

MeinAvatar ist zwar nicht das schönste, aber ich mache trozem mit! Dabei sein ist alles !
Es ist Naruto aus dem Manga Naruto welcher in der Manga-Zeitschrift BANZAI! erscheint! (BANZAI! ist sehr zu empfehlen!)

Aufpassen, er ist ein Ninja und wenn er keine Punkte bekommt, seit ihr dran! :)

Ach ja, 8 Punkte für die schöne Fairleigh! Loddos War :top:
 
toll...

toll.. daß das mit dem Bild mal wieder geklappt hat, entweder bin ich zu doof oder das funkt' nicht. Ich denke ersteres..
 
AW: Ich schlag mal jemand vor!!!

Ich habe zwar nur den hässlichen Vögel hier zu bieten aber ich mach trotzdem mit ;)
 
AW: Ich schlag mal jemand vor!!!

So... nun habe ich mich dazu entschieden mich mit meinem neuen Bild ebenfalls aufzustellen und mache ebenfalls mit ;)


Grüsse funfan :)
 
AW: Ich schlag mal jemand vor!!!

Und ich stelle mich mit meinem Traumauto auf; dem 1970er Dodge Challenger :X :X :X .
 
AW: Ich schlag mal jemand vor!!!

So, das ist jetzt mein endgültiges und ultimatives Avatar.
Das ist das italienische Filmplakat von Terminator.
Sieht krasser aus, weil es bearbeitet wurde. Außerdem habe ich es im Zimmer hängen. :X :-D
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Aber nun zum Thema des Threads ;) ...
also 10 Punkte gehen von mir eindeutig an das Bild von Rhyme, das es einfach Cool aussieht selbst Bearbeitet wurde (sieht recht Proffessionell aus ;) ) ...
Grüsse funfan :)
DANKE Funfan %) Mann, ich fahr ja richtig Punkte ein. Freut mich, daß es dir auch gefällt. Hat auch was gedauert :) Nach der Aktion bekommt ihr aber noch mehr zu sehen an Avataren

Funfan bekommt für seinen Irokesen Dingsbums 8 Punkte von mir, weil der Typ so schön "Funfan" schreit
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Aber nun zum Thema des Threads ;) ...
also 10 Punkte gehen von mir eindeutig an das Bild von Rhyme, das es einfach Cool aussieht selbst Bearbeitet wurde (sieht recht Proffessionell aus ;) ) ...
Was mich sicher auch beeinflusst hat is der Grund das ich nach der Schule im sinn hab einen Grafischen Beruf zu erlernen, wahrscheinlich Polygraf ;) *darauffreu* :)


Grüsse funfan :)

hmmm,
10 punkte finde ich wenig übertrieben, oder? ich meine, er hat ja nur seine schrift darauf gesetzt, das hintergrundbild ist doch von einem filmcover (werewolf oder ein vampir film)
also ich kenne definitiv dieses hintergrundbild! und was anderes ausser der schrift hat er dann wohl nicht gemacht!?
nichts desto trotz sieht das bild gut aus, keine frage ... nur deine bewertungskriterien passen nicht ganz ;)

übrigens komme ich auch aus nem grafischen beruf (mediengestalter) ... bin seit ner woche mit der ausbildung fertig :-D
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Aber nun zum Thema des Threads ;) ...
also 10 Punkte gehen von mir eindeutig an das Bild von Rhyme, das es einfach Cool aussieht selbst Bearbeitet wurde (sieht recht Proffessionell aus ;) ) ...
Grüsse funfan :)
DANKE Funfan %) Mann, ich fahr ja richtig Punkte ein. Freut mich, daß es dir auch gefällt. Hat auch was gedauert :) Nach der Aktion bekommt ihr aber noch mehr zu sehen an Avataren

Funfan bekommt für seinen Irokesen Dingsbums 8 Punkte von mir, weil der Typ so schön "Funfan" schreit


Rhyme, deine Avatare werden mir immer unheimlicher.
Darum bekommste von mir 10 Punkte.
Ich finde alles geil was unheimlich ist. *fröstel*
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Nagut ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus aber zum spaß mache ich doch glatt mal mit! hier könnt ihr nun auch Folken wählen!

@All über 10 Punkte freue ich mich immer!

@MPO ich gebe dir 7 Punkte das Bild rockt!

@Metty Das alte bild von dir gefiel mir besser für das neue gibt es nur 5 Punkte
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

hmmm,
10 punkte finde ich wenig übertrieben, oder? ich meine, er hat ja nur seine schrift darauf gesetzt, das hintergrundbild ist doch von einem filmcover (werewolf oder ein vampir film)
also ich kenne definitiv dieses hintergrundbild! und was anderes ausser der schrift hat er dann wohl nicht gemacht!?
nichts desto trotz sieht das bild gut aus, keine frage ... nur deine bewertungskriterien passen nicht ganz ;)

Ok..., ich habe vielleicht eben nicht alle Kriterien aufgezählt ;)
10 Punkte hab nicht nur wegen dem Selbst Bearbeiten gegeben, sonder weil ich das Bild einfach Passend, Cool und irgendwie Unheimlich und Mysteriös ( ;) *g*) finde, das Bild hat irgenetwas Geheinissvolles. ;) Das Bild hat eine besondere "Atmosphäre", was mir halt sehr gefällt ...


übrigens komme ich auch aus nem grafischen beruf (mediengestalter) ... bin seit ner woche mit der ausbildung fertig :-D

na dann...
:top::top: :top: und...
Gratulation zum Abschluss der Ausbildung ! ;) :)

Grüsse funfan :)
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Hier noch ein paar weitere Wertungen!

@ Fairleigh 8 Points
@ Rhyme 8 Points
@ jumpe 5 Points
@ Dante_LeRoi 6 Points
@ funfan 7 Points
@ junkiexxl 5 Points
@ spookyghostafce 10 Ponits
 
dicke bewertung

so, hab mal fein eine liste mit allen gemacht die bis jetzt drin sind, da ich wenn überhaupt ALLE ODER KEINEN bewerten werde ...

also hier meine bewertungen (ohne begründung, wer eine haben will kann die gerne bekommen ;) ):

phillip rohweder - 7 (macht er auch mit?)
crackout - 5
chris_b - 5
dante leroi - 6
phoenis stil - 4
mpo - 7
engl - 5
junkie xxl - 10 (tja ... meine liebe für pflanzen ;) )
dan dragoon - 6
albrecht ott - 3
metty wurst - 6 (schau mal hier: http://www.spawn.com/toys/product.asp?division=toys&category=movies&series=mm5&product=t800endo)
rhyme - 7 (nene, das ist nicht ganz selbstgemacht ;) )
ryo - 3
see my gun - 7
dark 45 - 6
_sebbo_ - 7
jumpe - 3
funfan - 5
fairleigh - 5
the rock 2002 - 3
flaffel - 4
ultor guard - 4
spooky ghostface - 6

so, ich hoffe das ich niemanden vergessen habe!? ansonsten trage ich den gerne nach ...

ZUR ERKLÄRUNG:
meine bewertungen gehen mehr danach wieviel aufwand in dem jeweiligen avatar stecken. wenn also nur ein bild eingesetzt wurde wo nichts dran verändert wurde kommt man bei mir schwer über 5 punkte.
danach kommt die wirkung des bildes ... wenss keine wirkung hat (so wie dieses komische ding mit der italien fahne) kann ich nur noch ein auge zu drücken um 3 punkte zu vergeben ;)

nur zur info: mein eigener avatar hätte bei mir wohl auch nicht 10 punkte erreicht, auch wenn euch sagen muss das da schon einiges an arbeit drin steckt :-D

[gibt es eine möglichkeit sich die userbilder in gross anzusehen? wofür läd man denn 480x320 grosse bilder hoch wenn die aber nur so klein angezeigt werden. ich hab zumindest noch nichts gefunden wo ich die grösser anzeigen lassen könnte - also in 480x320]
 
AW: dicke bewertung

so, hab mal fein eine liste mit allen gemacht die bis jetzt drin sind, da ich wenn überhaupt ALLE ODER KEINEN bewerten werde ...

also hier meine bewertungen (ohne begründung, wer eine haben will kann die gerne bekommen ;) ):

phillip rohweder - 7 (macht er auch mit?)
crackout - 5
chris_b - 5
dante leroi - 6
phoenis stil - 4
mpo - 7
engl - 5
junkie xxl - 10 (tja ... meine liebe für pflanzen ;) )
dan dragoon - 6
albrecht ott - 3
metty wurst - 6 (schau mal hier: http://www.spawn.com/toys/product.asp?division=toys&category=movies&series=mm5&product=t800endo)
rhyme - 7 (nene, das ist nicht ganz selbstgemacht ;) )
ryo - 3
see my gun - 7
dark 45 - 6
_sebbo_ - 7
jumpe - 3
funfan - 5
fairleigh - 5
the rock 2002 - 3
flaffel - 4
ultor guard - 4
spooky ghostface - 6

so, ich hoffe das ich niemanden vergessen habe!? ansonsten trage ich den gerne nach ...

ZUR ERKLÄRUNG:
meine bewertungen gehen mehr danach wieviel aufwand in dem jeweiligen avatar stecken. wenn also nur ein bild eingesetzt wurde wo nichts dran verändert wurde kommt man bei mir schwer über 5 punkte.
danach kommt die wirkung des bildes ... wenss keine wirkung hat (so wie dieses komische ding mit der italien fahne) kann ich nur noch ein auge zu drücken um 3 punkte zu vergeben ;)

nur zur info: mein eigener avatar hätte bei mir wohl auch nicht 10 punkte erreicht, auch wenn euch sagen muss das da schon einiges an arbeit drin steckt :-D

[gibt es eine möglichkeit sich die userbilder in gross anzusehen? wofür läd man denn 480x320 grosse bilder hoch wenn die aber nur so klein angezeigt werden. ich hab zumindest noch nichts gefunden wo ich die grösser anzeigen lassen könnte - also in 480x320]


Hehehe.... McFarlane toys rulen alles weg. ich hab 4 davon auf dem Schreibtisch stehen. ;)
 
AW: dicke bewertung

Hehehe.... McFarlane toys rulen alles weg. ich hab 4 davon auf dem Schreibtisch stehen. ;)


YEAHHH ... endlich mal einer der ahnung hat :-D

ich bin absoluter spawn fan, ich sammle jede spawn figuren serie die auf den markt kommt (ok, ab der 9. serie habe ich angefangen) ... habe schon ca. 100 Spawn-Figuren in nem riesen Regal *proll*

mcfarlane toys sind wirklich die besten ... neben den spawn figuren habe ich auch einige andere (leider nicht den terminator) wie shaft oder ähnliches ... sind einfach die hammer teile :-D
 
Zurück