[Play³]Eure Nicks - und deren Bedeutung....

AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Ich will meinen Namen mal aufklären....

Früher nannte ich mich bei Counter-Strike immer "Monsta Killa"... doch der war dann ein bissl zu lang und ich suchte nach einer Abkürzung. Dann nahm ich einfach die Anfangsbuchstaben. Mon(sta) und Ki(lla) = Monki...
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Ich werde meinen Nick nie lüften dann wäre ja das misteriöse weg! :-D

Aber ihr könnt ja gerne mal spekulieren!

greeeeetz

spookyghostface muahahahahahahahhaha



Hat dein Nick zufällig etwas mit SCREAM zu tun? :-D

Mein Nick kommt von meiner absoluten Lieblings-Serie. Welche könnte das wohl sein ??? :-D
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Mein Nick stammt aus dem Anime comedy/adventure RPG LeGend Unabridged.

Gruss
Fairleigh
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

WOW, ich hätte nicht gedacht, daß ich meinen Thread nochmal sehen würde *ggg*

Cool, dann können ja jetzt noch die ganzen neuen User ihren Senf dazu tun. Bin auch auf euch gespannt!
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

WOW, ich hätte nicht gedacht, daß ich meinen Thread nochmal sehen würde *ggg*

Cool, dann können ja jetzt noch die ganzen neuen User ihren Senf dazu tun. Bin auch auf euch gespannt!

Ja da staunst Du! Ich dachte diesen Thread könnte man nochmal zum leben erwecken... Scheint ja einigermaßen zu klappen. Werde mich dann Samstag davon überzeugen das es mehr als 100 Postings geworden sind. Fahr jetzt gleich nämlich in´ Kurzurlaub! :)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hallo Community!

Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was hinter einigen Nicknames so alles steckt. Gerade eben habe ich den Sinn eines Nicks verstanden (durch Aufklärung desjenigen) und schon geht mir ein Licht auf.
Also, fände es toll, wenn ihr mitmacht...

Ich fang mal an. Ich habe seit Jahren meine eigene Heavy Band. Da ich außer der Klampfe noch für Gesang und Texte geradestehen muß, kamen gerade in der Anfangsphase die "sinnigsten" Lyrics dabei heraus.... Ein Kollege, der Bandunbeteiligt ist, vergab mir darauf mal die Eigenschaft, ich würde ne Menge psycho Texte schreiben (Metal bringt halt nur depressiv richtig gute Texte an Land :) Seit dem benutze ich bei allem was mit Computer zu tun hat den Namen "Rhyme Psycho"... bei Highscoreeinträgen bei der PS2, im Internet etc....

Bei mir ist das ganz einfach, ich verwende Pumadriver weil ich einen Ford Puma fahre.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hallo Community!

Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was hinter einigen Nicknames so alles steckt. Gerade eben habe ich den Sinn eines Nicks verstanden (durch Aufklärung desjenigen) und schon geht mir ein Licht auf.
Also, fände es toll, wenn ihr mitmacht...

Ich fang mal an. Ich habe seit Jahren meine eigene Heavy Band. Da ich außer der Klampfe noch für Gesang und Texte geradestehen muß, kamen gerade in der Anfangsphase die "sinnigsten" Lyrics dabei heraus.... Ein Kollege, der Bandunbeteiligt ist, vergab mir darauf mal die Eigenschaft, ich würde ne Menge psycho Texte schreiben (Metal bringt halt nur depressiv richtig gute Texte an Land :) Seit dem benutze ich bei allem was mit Computer zu tun hat den Namen "Rhyme Psycho"... bei Highscoreeinträgen bei der PS2, im Internet etc....

Bei mir ist das ganz einfach, ich verwende Pumadriver weil ich einen Ford Puma fahre.

zu meinem nick muss ich wohl nix sagen :)
ich spiele in der nationalmannschaft sledgeeishockey und trage die nr. 99 so wie mein vorbild..wayne gretzky!

infos ... www.hannover-cannibals.de
schaut mal vorbei ;)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Ich werde meinen Nick nie lüften dann wäre ja das misteriöse weg! :-D

Aber ihr könnt ja gerne mal spekulieren!

greeeeetz

spookyghostface muahahahahahahahhaha



Hat dein Nick zufällig etwas mit SCREAM zu tun? :-D

Mein Nick kommt von meiner absoluten Lieblings-Serie. Welche könnte das wohl sein ??? :-D

Hmmm... vielleicht Buffy?

Also mein Nick hat nur im entferntesten Sinne was mit Scream zu tun so ca zu 5% :)=)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

ich weiss selbst nicht so genau was mein nick bedeutet.als ich mich das erst mal wo angemeldet habe war mein freund da.nach etlichen versuchen einen gescheiten namen zu finden die alle schon belegt waren sagte er gib mal Hey_Yo ein.da fragte ich was das sein soll und er fing mit irgendwelchem wrestling gelaber an(bin überhaupt kein wrestling fan).also nannte ich mich so.und seitdem heisse ich eigentlich überall so.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Also mein Nick besteht aus 2 Teilen....

Nemesis und TM

TM spiegelt in dem Fall die Initialen meines Vor und Nachnamens.
Den Namen Nemesis kenne ich schon seit Saberrider auf dem Sender Tele 5 oder aus dem Spiel Resident Evil 3.
Nemesis wird bei beiden als DAS Böse bezeichnet, unheinmliche übermenschliche Gestalten.

Und das hat mir ziemlich gut gefallen.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

der nick, und meine debeutung?

oh isst gaenzlich einfach

also die geschiechte beginnt mit der anmeldung bei pcgames, da sollte ich einen nicknamen angeben, da ich nicht wusste dass der loginname auch der normalbenutzte nick ist, hab ich einen damals gaaaanz unpassenden nick ausgewaehlt(na wer weiss ihn noch9cnia warscheinlich9denn sie hat mich mal damit geaergert)))
auf jeden fall hab ich dann in einem anderen thrad, der so aussah wie dieser hier, mal nachgefragt ob ich meinen nick aendern koennte. da hat man mir gesagt, ich solle an RR ne mail schreiben, und dass hab ich dann gemacht, da babba schon benutz wurde, musste ich mir was aus den fingern saugen, und da ja jeder nich ein unikat sein soll, hab ich einfach mal einen nick mit einem umlaut(ä) genannt, und siehe da, es klappte, niemand sonnst hat ein ä, ö, oder ü:)=)

so ich hoffe das es jetzt alle wissen*gg*
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Also mein Nick besteht aus 2 Teilen....

Nemesis und TM

TM spiegelt in dem Fall die Initialen meines Vor und Nachnamens.
Den Namen Nemesis kenne ich schon seit Saberrider auf dem Sender Tele 5 oder aus dem Spiel Resident Evil 3.
Nemesis wird bei beiden als DAS Böse bezeichnet, unheinmliche übermenschliche Gestalten.

Und das hat mir ziemlich gut gefallen.

Böse? Eigentlich ist Nemesis der Name der Griech.-röm. Göttin der Rache und der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Ich finde den Namen aber auch toll. War leider schon vergeben, sonst hätte ich ihn auch genommen :(

gruss
Fairleigh
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Böse? Eigentlich ist Nemesis der Name der Griech.-röm. Göttin der Rache und der ausgleichenden Gerechtigkeit.

Ich finde den Namen aber auch toll. War leider schon vergeben, sonst hätte ich ihn auch genommen :(

gruss
Fairleigh

Ok, hast ja schon recht. Die griechische Göttin der gerechten
Vergeltung habe ich bewußt weggelassen und nur männliche Pendants genannt, weil ich ebenfalls "m" bin ;)).
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Als ich mich angemeldet habe ist mir kein anderer nick eingefallen! Ein Freund hatte sich bei THPS3 einen eigenen Skater gemacht und hat ihn Fluffel genannt! Bei der Anmeldung habe ich aus dem u ein a gemacht und so ist Flaffel entsanden!
Hört sich irgentwie harmlos an, oder?
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

ich weiss selbst nicht so genau was mein nick bedeutet.als ich mich das erst mal wo angemeldet habe war mein freund da.nach etlichen versuchen einen gescheiten namen zu finden die alle schon belegt waren sagte er gib mal Hey_Yo ein.da fragte ich was das sein soll und er fing mit irgendwelchem wrestling gelaber an(bin überhaupt kein wrestling fan).also nannte ich mich so.und seitdem heisse ich eigentlich überall so.

wenn du´s noch kurz wissen willst.... (bevor du dich in eine Identitätskrise stürzt) "Hey Jo" sagt Scott Hall von den Outsiders immer, (Scott Hall und Kevin Nash) wenn er den Ring mit einem Mikrophon betritt und zu den Fans spricht. Der Anfang ist quasi ein Markenzeichen von S. Hall. Hoffe konnte dir helfen, zu dir selbst zu finden :)=)

CU
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

ich weiss selbst nicht so genau was mein nick bedeutet.als ich mich das erst mal wo angemeldet habe war mein freund da.nach etlichen versuchen einen gescheiten namen zu finden die alle schon belegt waren sagte er gib mal Hey_Yo ein.da fragte ich was das sein soll und er fing mit irgendwelchem wrestling gelaber an(bin überhaupt kein wrestling fan).also nannte ich mich so.und seitdem heisse ich eigentlich überall so.

wenn du´s noch kurz wissen willst.... (bevor du dich in eine Identitätskrise stürzt) "Hey Jo" sagt Scott Hall von den Outsiders immer, (Scott Hall und Kevin Nash) wenn er den Ring mit einem Mikrophon betritt und zu den Fans spricht. Der Anfang ist quasi ein Markenzeichen von S. Hall. Hoffe konnte dir helfen, zu dir selbst zu finden :)=)

CU


danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)
 
Zurück