[Play³]Eure Nicks - und deren Bedeutung....

AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

morschen!

Spät aber gut, also mein Nick hat ne ziemlich banale bedeutung. er hängt mit meinem Namen zusammen. Denn ich heiße mit nachnahmen Stein, klingt scheiße, also dacht ich mir nehme ich doch einfach Stone. Aber nur Stone wär auch langweilig gewesen und da hab ich halt nen X vorgepackt, der sozusagen für den Vornamen steht. heißt aber nich das mein vorname mit X beginnt, sondern das X zensiert meinen vornamen sazusagen, weil dre geht ja normal niemanden, außer freunde was an, wer weiß mit wem man manchmal so chattet *gg* . also das war so die grundbeudeutung meines Nicks!

UND: das X hat in keinsterweise was mit XBox zu tun! das will ich mal klarstelllen!!!!!!!! Ich hieß schon XStone da war an XBox noch nich zu denken!

c-ya mfg
XStone
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hallo Zusammen!

Hab ichs doch gewusst das wir die 100 noch voll kriegen... :)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Nun, eigentlich hat mein Nick nicht viel über mich zu sagen!!!
Mir ist einfach kein anderer eingefallen und irgendwann ist mein Kumpel auf DjingisKhan gekommen!!!
Tja, seitdem benutze ich diesen Nick, is zwar nicht sehr originell aber was soll ich machen???
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Mein Nick resultiert aus dem VertikalScrollerBallerspiel "The Raiden Project" auf der Playstation 1. Für mich nach wie vor das beste Ballerspiel der alten Schule überhaupt ... und leider kommt da nichts nach ...
Also, wir hatten damals (1996 und 1997) "The Raiden Project" bis zum Umfallen gezockt, meistens im Two-Player-Mode. Niemals mit Continue ... immer schön von vorne begonnen. Und eines nachts hatte ich es dann geschafft ... beide Spiele (es waren ja zwei Versionen auf der CD) ohne Continue durchgezockt und Abspann genossen. Da mir das niemand nachmachen konnte, werde ich seitdem DocRaiden genannt.
Hat es von Euch jemanls einer geschaft ... vor allem, immer wieder von neuem zu Beginnen und nicht einmal die Continues verwenden, um wenigstens Endgegnertacktiken zu lernen ??!!
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

niemand sonnst hat ein ä, ö, oder ü:)=)

so ich hoffe das es jetzt alle wissen*gg*

Ich könnte mich ja TheB_Män nennen aber das sieht scheisse aus (Sorry wegen dem Ausdruck)

Also, B ist der anfang meines Nachnamens, und da ich in der Schule manchmal mit B angerufen werde, obwohl mien ganzer Nachname nur 3 Buchstaben länger ist.
Da habe ich mich TheB_Man genannt, da so meine Identität besser gewahrt werden kann.
- - - -
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

hat denn jetzt schon einer das "Geheimnis" um Spooky gelüftet?
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

hat denn jetzt schon einer das "Geheimnis" um Spooky gelüftet?

Soweit ich weiß nicht, würde mich aber auch Interessieren!!! Los spooky, lass dich doch nicht so lange bitten! B I T T E!!!! :)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Naja, ich bin ein ziemlicher Bücherwurm (Hauptsächlich lese ich Fantasy Romane). Wie es so ist, kommen in diesen Geschichten auch Unmengen von Fabelwesen vor, unter anderem auch Orcs. Meistens muss diese Rasse den Kopf als böse Horde des Tyrannen herhalten.
So kam es dazu, dass ich anfing mich mit diesen Wesen zu befassen. Mittlerweilen faszinieren mich diese "Kreaturen" sosehr, dass ich schon meine ganz eigenen Vorstellungen zu ihrem Wesen und ihrer Kultur habe. Wenn man so will bin ich ein richtiger Orcfreak!
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Ich glaube,dass ich meinen Nickname nicht erklären brauche. :)
 
Zurück