[Play³]Eure Nicks - und deren Bedeutung....

AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Bullyparade: Pavel & Bronco.
Sind noch welche Erklärungen notwendig?

Jetzt ratet einmal, woher mein Ebay-Nick "polen _ paule" stammt!

Bronco
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hmmm ich steh total auf Songsmit tollen Texten. Und naja, das Lied "butterfly" von Crazy Town hat nen coolen Text. Hb irgendnen Nicknamen gesucht der zu nem Girl passen würde. Tja und den hab ich dann halt genommen. *g*
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- Hmmm ich steh total auf Songsmit tollen Texten. Und naja, das Lied "butterfly" von Crazy Town hat nen coolen Text. Hb irgendnen Nicknamen gesucht der zu nem Girl passen würde. Tja und den hab ich dann halt genommen. *g*
-
-


Hehe, auch ich hab mich von der musik inspirieren lassen...
1998 gab's ein Lied namens "Zerotonine", das fand (und finde ich immernoch)
ziemlich geil.
Der Interpret dieses Liedes heisst: Junkie XL
Naja, ich veränderte den namen halt ein wenig und bin voll zufrieden damit!!!

greetings
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- - Also, mein Nick ist eine Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen. :-D
- -
- -
- - - Michael
-
-
- Willkommen im Club ;)
-
- W = mein Nachname
- Sven = mein Vorname
- i = damit klingt es besser
-
- eey steht einfach nur für spaß
is halt des wichtigste
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Also, bei wars so, das ich mit Vornamen Patrick heisse, meine Kumpels nennen mich Paddy, und ich heraus kam Patzi...... naja,auf den Namen kamen meine Kumpels nach einem Malleur auf bei einem Campingurlaub, ich fand ihn aber irgendwie gut, also habe ich ihn beibehalten.........
gruss Patzi
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Meinen Nick habe ich von dem Manga/Anime Akira.
Leider war der Nick Akira schon vergeben, deshalb hab ich
einfach zwei Buchstaben vertauscht und da kam dann ArikA heraus.

Ich bin damit aber trotzdem zufrieden.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- Meinen Nick habe ich von dem Manga/Anime Akira.
- Leider war der Nick Akira schon vergeben, deshalb hab ich
- einfach zwei Buchstaben vertauscht und da kam dann ArikA heraus.
-
- Ich bin damit aber trotzdem zufrieden.
-


Davon bgesehen AkirA=ArikA oder?



obliviOn ist eine Verkörperung des Dunklen, Ungewissen, Unbekannten..........*g*
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Mein Nickname Kommt aus der ziemlich alten RTL Sendung "Der LilaLauneBär"
Da kam immer so`n Typ vor; der hieß Metty.

Metty + Mettwurst = MettyWurst
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Wenn ich deinen Nick sehe, bekomme ich immer hunger ( echt jetzt ). ;)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten....
....leuchtet jedem ein, warum ich so heiße ? *dummfrag* :-D
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

GEILER THREAD!
Also Pitschi heisst meine Katze und 2001 ist das Jahr als ich mich angemeldet habe.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Mein Nick kommt daher weil der Puma (neben Tiger und Wolf) mein Lieblingstier is. Das ´83 is mein Jahrgang (wie hätte es auch anders sein können). Also summa sumarum Puma + 83 = Puma83.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hmm... woher mein Name kommt?

Habe ihn damals bei der Anmeldung einfach ausgewählt! Angeregt wurde ich durch Chris Redfield! Und die 1 habe ich wenn ich mich recht besinne weil chris alleine schon vergeben war ;)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Nun ja, der Name fiel mir ein als ein Freund mir sagte, er hätte gehört das meine freundin mir einen ihr wißt schon gerubbelt hat....und sie nannte mich immer katze (keine ahnung wieso) also RubbelDieKatz....und der name paßt zu der Titelmelodie von der Adams Family......RubbelDieKatz....dam dam
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- Hallo Community!
-
- Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was hinter einigen Nicknames so alles steckt. Gerade eben habe ich den Sinn eines Nicks verstanden (durch Aufklärung desjenigen) und schon geht mir ein Licht auf.
- Also, fände es toll, wenn ihr mitmacht...
-
- Ich fang mal an. Ich habe seit Jahren meine eigene Heavy Band. Da ich außer der Klampfe noch für Gesang und Texte geradestehen muß, kamen gerade in der Anfangsphase die "sinnigsten" Lyrics dabei heraus.... Ein Kollege, der Bandunbeteiligt ist, vergab mir darauf mal die Eigenschaft, ich würde ne Menge psycho Texte schreiben (Metal bringt halt nur depressiv richtig gute Texte an Land :) Seit dem benutze ich bei allem was mit Computer zu tun hat den Namen "Rhyme Psycho"... bei Highscoreeinträgen bei der PS2, im Internet etc....


Mein Nick kommt vom zocken, die Leutz ham bei q3 oder UT Clanwars imma gemeint "man du eima" ;) Tja und irgendwann ham mich halt alle so genannt :)

greetz e1ma
 
AW: Mein Nick und seine Bedeutung:

- keine von der ich wüsste ;)

Du wolltest sicher Sega heißen und hast dich vertippt *g*
 
AW: Mein Nick und seine Bedeutung:

-
- keine von der ich wüsste ;)
-
- Du wolltest sicher Sega heißen und hast dich vertippt *g*
-
- eigentich sollte nintendo draus werden . aber es war grad fasching dienstag und ich war an der grenze. .....


wir hatten noch kein Update, hier schreibt man zum quoten i und nicht q *g*
 
Zurück