[Play³]Eure Nicks - und deren Bedeutung....

AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- Hallo Community!
-
- Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was hinter einigen Nicknames so alles steckt. Gerade eben habe ich den Sinn eines Nicks verstanden (durch Aufklärung desjenigen) und schon geht mir ein Licht auf.
- Also, fände es toll, wenn ihr mitmacht...
-
- Ich fang mal an. Ich habe seit Jahren meine eigene Heavy Band. Da ich außer der Klampfe noch für Gesang und Texte geradestehen muß, kamen gerade in der Anfangsphase die "sinnigsten" Lyrics dabei heraus.... Ein Kollege, der Bandunbeteiligt ist, vergab mir darauf mal die Eigenschaft, ich würde ne Menge psycho Texte schreiben (Metal bringt halt nur depressiv richtig gute Texte an Land :) Seit dem benutze ich bei allem was mit Computer zu tun hat den Namen "Rhyme Psycho"... bei Highscoreeinträgen bei der PS2, im Internet etc....


Mein eigentlicher Nick ist ja Daniel-K. Das is ne Kombination aus meinem zweiten Vornamen und meinem Nachnamen...

Mein Nich den ich hier habe is das kürzel von Daniel (Dan) und die Bezeichnung für einen männlichen Drachen (Dragoon)... warum gerade das geht aus dem Link in meiner Signatur hervor (Vorsicht: 18+).
 
hm...

Folgendes Zitat sollte eigentlich ausreichen:

'... Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben. Tharkûn bei den Zwergen; Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.'
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- Hallo Community!
-
- Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was hinter einigen Nicknames so alles steckt. Gerade eben habe ich den Sinn eines Nicks verstanden (durch Aufklärung desjenigen) und schon geht mir ein Licht auf.
- Also, fände es toll, wenn ihr mitmacht...
-
- Ich fang mal an. Ich habe seit Jahren meine eigene Heavy Band. Da ich außer der Klampfe noch für Gesang und Texte geradestehen muß, kamen gerade in der Anfangsphase die "sinnigsten" Lyrics dabei heraus.... Ein Kollege, der Bandunbeteiligt ist, vergab mir darauf mal die Eigenschaft, ich würde ne Menge psycho Texte schreiben (Metal bringt halt nur depressiv richtig gute Texte an Land :) Seit dem benutze ich bei allem was mit Computer zu tun hat den Namen "Rhyme Psycho"... bei Highscoreeinträgen bei der PS2, im Internet etc....
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Tja, die Sache mit dem "Nick".
Nun, normalerweise verwende ich einen anderen Nick. Nachdem dieser
aber bereits im Forum verwendet wird, hatte ich (als bekennender Simpsons-Fan) die Wahl zwischen diversen "Figuren" aus Springfield.
Na ja, Homer und Bart sind auch schon öfter vertreten, da ist meine Wahl halt auf Barney_Gumble gefallen.
Und um nun irgendwelche Vorurteile aus dem Weg zu räumen:
NEIN, ich bin kein Alkoholiker !!!! *lol*

Greetz
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Kurz und bündig

Doman war vor 10-12 jahren schon mein Spielername und ists immer noch.
Bisschen fantasielos aber egal
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- - Ah ich hab mich bei Dante_Le Roi schon immer gefragt wer das ist. ^^° Sowas wie Dante Aligeri *argh* (verflucht... wo hab ich meine "göttliche Komödie hin? Ich kann doch keine griechischen Namen schreiben ^^°) oder was weiss ich... nja gut zu wissen! ^^°
- -
- - Hm Azely kommt eigentlich von Azalie oder Azalea. Is ne hübsche Blumenstaude, die gut riecht! ^^ Hat auch ne bestimmte Bedeutung, für die die sich mit sowas auskennen... *hehe*
-
- Dante Alighieri ist kein Grieche --> "La Divina Commedia" [Na, ist der Cent ;) gefallen?]
-
-
-
-
-


WAAAAAAAH??? Kein Grieche??? HOHO... komisch ich hätte wetten können. *hehehe* Was solls... ^^°°° zuviel Latein schadet meinem brain ich sehs langsam ein. Alles was mit Göttern zu tun hat ist bei mir Griechisch oder Lateinisch! *lach*
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- -
- - WAAAAAAAH??? Kein Grieche??? HOHO... komisch ich hätte wetten können. *hehehe* Was solls... ^^°°° zuviel Latein schadet meinem brain ich sehs langsam ein. Alles was mit Göttern zu tun hat ist bei mir Griechisch oder Lateinisch! *lach*
-


Spaes saepe fallit. *g*
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

-
-
- WAAAAAAAH??? Kein Grieche??? HOHO... komisch ich hätte wetten können. *hehehe* Was solls... ^^°°° zuviel Latein schadet meinem brain ich sehs langsam ein. Alles was mit Göttern zu tun hat ist bei mir Griechisch oder Lateinisch! *lach*
-


auch kein latein, neinnein
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

hi bei mir ist das I3IYIF= Black mistyc clan , das ist mein clan bei aoe2

und eiswürfel naja mir fiel nichts besseres ein und hatte gerade nen eistee vor mir aber ohgne eiswürfel :)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- WAAAAAAAH??? Kein Grieche??? HOHO... komisch ich hätte wetten können. *hehehe* Was solls... ^^°°° zuviel Latein schadet meinem brain ich sehs langsam ein. Alles was mit Göttern zu tun hat ist bei mir Griechisch oder Lateinisch! *lach*
- [/i]
Ich sag da mal nur Odin und Walhalla ;)
Ach ja, Solea mein Nick: Fundamentales Element im Flamenco, Roman von Izzo... Ne mir ist nix besseres eingefallen...
Gruss Solea
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hi!

Also bei meinem ist das mehr als nur simpel.
Mein richtiger Nachname ist WACK. Ich liebe HIP HOP (amerikanisch)
über alles, daher MC und zusammen macht das einen:

wackMC

;))
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

alsooo

-danilo = kommt von Daniel (bin noch NIE danilo genannt worden, aber da ich kan 0815 namen will , flog mir daniLO durch den schädl)
-9 = nein bin ned 9 (sondern 16), iss halt einfach mane lieblingszaaaahl

dan
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hi
also mein Name ist ein griechischer Held der in der Antike der Welt vor der Chimera gerettet hat. Das ist ein ganz böses Tierchen mit Löwenkopf, Ziegenkörper, und Schlangenschwanz.Als er jedoch bei den Göttern in Ungnade fiel da er auf den Olymp wollte, wurde er verstoßen.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- - -
- - - WAAAAAAAH??? Kein Grieche??? HOHO... komisch ich hätte wetten können. *hehehe* Was solls... ^^°°° zuviel Latein schadet meinem brain ich sehs langsam ein. Alles was mit Göttern zu tun hat ist bei mir Griechisch oder Lateinisch! *lach*
- -
-
- Spaes saepe fallit. *g*
-
-



Immer diese lateinischen Sätze....

Ciao,
Chris(toph)_B
 
THE ROCK...

Für die wenigen, die TheRock noch nicht kennen, erzähl ich mal wer un d was er überhaupt ist.

Er ist einer der Größten im heutigen Wrestlinggeschäft, er ist Wrestler in der World Wrestling Federation und hat immer ein paar coole Sprüche auf den Lippen.
Und für diejenigen, denen das immer noch nix sagt, TheRock spielte ein kleine Rolle in "Die Mumie kehrt zurück", er war der Scorpion King.
Zudem kommt noch dieses Jahr der Film Scorpion King in die Kinos, in dem er die Hauptrolle spielt.

So das dürfte reichen ;)

Gruß,

TheRock
 
AW: THE ROCK...

Eigentlich heiße ich Lukas, aber mittlerweile bin ich in der Klasse
zum Luc umgetauft worden *g* (Luc = französische Form von Lukas).
Da aber Luc alleine nicht mehr frei war, hab ich noch die 99
drangehängt. Mir ist da im Moment nichts besseres eingefallen.

MfG
Luc99
ill, too
 
mihi2201

Mein Nick besteht aus meinem Namen Michael -> Michi -> Mihi ( bayrisch ) und meinem Geburtstag dem 22.01.!

sers , mihi
 
AW: mihi2201

- ich arbeite in der Arzneimitteltechnik und habe oft mit wasserunlöslichen Stoffen zu tun ( kleine Hexenküche )...und muss mich vor diesen chemischen Substanzen natürlich optimal schützen...und zufälligerweise gibt es eine Hautschutzcreme die sich "Sansibal" nennt ( vergesst alle anderen ). Profis benutzen "Sansibal".

- ausserdem hat der Name einen schönen Klang, irgendwie orientalisch und geheimnisvoll.

- wer hätte das gedacht?
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Also, eigentlich benutz ich ja Obivandreamcastnobi als Nickname... da es meine eigene Schöpfung ist und zudem der Zeitpunkt gekommen ist meinen Alten Nick ( Sir Oscar) ad acta zu legen...
Da der Nick in den meisten Fällen etwas zu lang ist, hab ich irgendwann mal im Chat Ryo benutzt, der Nick ist dann geblieben. Übrigens, der Name ist aus dem Game Shen Mue abgeleitet.

Gruss,
Ryo aka Obivandreamcastnobi
 
Zurück