[Play³]Eure Nicks - und deren Bedeutung....

AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Na,also Subotai ist der Bogenschütze,der Arnold Schwarzenegger in "Conan der Barbar" zur Seite steht.Da dieser Name allerdings auch schon von anderen vor mir bei diversen Foren und Mailanbietern genommen wurde,hab' ich ihm noch die Trikotnummer von Al Bundy verpasst.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Eure Antworten sind super aufschlußreich! Jetzt kann ich mir was vorstellen unter den Namen

Los, ich habe noch neue, mir unbekannte Nicks gesehen..... Verratet mir euer Geheimnis :))
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Caesar kennt doch eigentlich jeder, oder? Weil ich selbst Lateiner bin und großer "Caesar Fan" bin habe ich den Nick angenommen die Schreibweise C_Sar fand ich dann aber cooler
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Mein nick habe ich gewählt, weil ich den tod bewundere. tote leute strahlen für mich mehr würde aus als lebende. außerdem ist der tod das gerechteste auf erden, er nimmt jeden und macht keine unterschiede zwischen den menschen. und dann hat das auch noch was mit meiner religion zutun. aber das ist wurscht.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Bin sunderland aus silent hill 2.
Weil mir nichts besseres einfill.
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

- Hallo Community!
-
- Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was hinter einigen Nicknames so alles steckt. Gerade eben habe ich den Sinn eines Nicks verstanden (durch Aufklärung desjenigen) und schon geht mir ein Licht auf.
- Also, fände es toll, wenn ihr mitmacht...
-
- Ich fang mal an. Ich habe seit Jahren meine eigene Heavy Band. Da ich außer der Klampfe noch für Gesang und Texte geradestehen muß, kamen gerade in der Anfangsphase die "sinnigsten" Lyrics dabei heraus.... Ein Kollege, der Bandunbeteiligt ist, vergab mir darauf mal die Eigenschaft, ich würde ne Menge psycho Texte schreiben (Metal bringt halt nur depressiv richtig gute Texte an Land :) Seit dem benutze ich bei allem was mit Computer zu tun hat den Namen "Rhyme Psycho"... bei Highscoreeinträgen bei der PS2, im Internet etc....


Mensch, warum mus man die sachen imer so komplicieren ???
Mei name ist NIkolic SAscha Robert
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

*mehr wissen will* *g*

Nein, ich schiebe es nicht extra nach oben! Das ist völlig abwägig..... dumdidum
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Also mein Name: Wolferl! Also, ich wurde schon von einigen angesprochen, wegen Mozart! Das stimmt aber nur zum Teil! Ich heiße Wolfgang (schwer zu erraten), und wohne in Salzburg(für alle die nicht sattelfest in geschichtlicher Musik sind: Salzburg ist die Geburtsstadt Mozarts). Außerdem spiele ich gern Mozart auf meiner Klarinette(endlich wurde auch dieses Laster ausgesprochen!!!)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

"Sei smart, kauf im S-Markt!"
Ash in Bruce Campell vs Army of Darkness, einer meiner Lieblingsfilme.

Und für alle Lateiner
"Si tacuisses, philisophus mansisses!"
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Naja......mein Nickname?! Ich mag das Ding eben. ;)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hallo Community!

Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre, was hinter einigen Nicknames so alles steckt.


Tja, bin wohl etwas spät dran... Aber lieber spät als nie! Und vielleicht gibt es ja noch mehr Mitglieder die sich hier noch nicht verewigt haben! :) Also los Leute!!!

Mein Nick stammt übrigens aus einen alten C64 Spiel das eben so hieß: BLUEMAX
Einfallslos aber gut...
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Mit meinem Nick ist natürlich Barry aus Resident Evil gemeint. Barry ist einfach der coolste Charakter der gesamten Serie. Als ich Teil 1 zum Ersten mal durchgespielt habe, war ich immer total froh, wenn ich Barry getroffen habe. Ich freu mich schon auf das GameCube Remake...

MfG Barry
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hi, ich bin noch relativ neu hier und möchte diesen Treat gleich dazu nutzen, das erste Mal meinen Senf dazuzugeben.

Also: mein nick setzt sich aus dem englischen wort shark (=HAI) zusammen, mit der endung nz ergibt das hainz. da ich es mit der orthographie nicht so genau nehme und ich heinz mit vornamen heisse, dachte ich mir das wäre mal ein nick, den ich nicht gleich wieder vergesse.
Ich verwende ihn übrigens schon seit mehr als 7 jahren an diversen automaten, in spielen und auch im netz.

cay
sharknz
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Hi, ich bin noch relativ neu hier und möchte diesen Treat gleich dazu nutzen, das erste Mal meinen Senf dazuzugeben.

Na dann Herzlich Willkommen!! Wird Dir hier gefallen! :)
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Ich bin Fan von Linkin Park. Wollte mich "Crawler" wegen Crawling nennne...so heisst aber schon jemand. Also jetzt der hier, weil der Sänger von LP bei einer anderen mitgemacht hat und dieses Lied so heisst...
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

don - ist ein Spanischer Titel (wie Sir in England)
Brain - Gehirn
Pain - Schmerz

Brain Pain habe ich beim Film Waterboy gehört und fands ganz lustig. Hab mir einen spanischen Adelstitel vornedran getan und fertig war mein Nick,..
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Na ja... ich glaube nicht das mein Nick sonderlich wirklich scher zu deuten ist *g* aber für die net so gut Enlisch können, funfan heisst nichts anderes als Spassfan.

Daraus lässt sich schliessen das ich gerne fun hab und ein fan *g* davon bin :-D


Cya FUNFAN
 
AW: Eure Nicks - und deren Bedeutung....

Ich werde meinen Nick nie lüften dann wäre ja das misteriöse weg! :-D

Aber ihr könnt ja gerne mal spekulieren!

greeeeetz

spookyghostface muahahahahahahahhaha
 
Zurück