[Play³]Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Der Rest von euch sind alles Schüler?

Nee bin Chemiekant im Schichtbertieb :(!
Aber bilde mich zurzeit weiter als Programmmierer,den sie Logik der Mathematik und Prozessoren faszieniert mich immer noch mehr als der stumpfsinnige Job mit dem ich mich jetzt rumquälen muß!

Tip an alle: Lehrnt erst ma was vernünftiges! Chemiekant kann man immer noch werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heißt das nicht Chemielaborant ??? ;)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Der Rest von euch sind alles Schüler?

Nee bin Chemiekant im Schichtbertieb :(!
Aber bilde mich zurzeit weiter als Programmmierer,den sie Logik der Mathematik und Prozessoren faszieniert mich immer noch mehr als der stumpfsinnige Job mit dem ich mich jetzt rumquälen muß!

Tip an alle: Lehrnt erst ma was vernünftiges! Chemiekant kann man immer noch werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Heißt das nicht Chemielaborant ??? ;)

Kurz und knapp, Bürokaufmann :) Bissel öde aber gayt scho :-D

greetz e1ma
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

...Bankfachwirt. P.S. Am Samstag dem 27.04. habe ich Semesterprüfung. Drückt mir bitte die Daumen! *RedakteurbeieinerVideospielzeitungwäreauchmeinTraumjob*

CU

*ganzfestdiedaumendrück*

hab ich schon hinter mir, wie so vieles:
abi - banklehre - bankfachwirt - zuletzt: dipl.-betriebswirt (fh)
mein job: leiterin der wertpapierabteilung bei einem regionalen ki...viel streß und verantwortung...aber auch viel spaß und jede menge nette kollegen (mittlerweile mein traumjob - nach dem abi wollte ich zunächst eigentlich graphikdesigner oder mathematiker werden)

schöne grüße :)

Semesterprüfung wäre geschafft. Vielen Dank an alle Daumenhalter!!! Hut ab für Deine Fortbildungsmaßnahmen. Nur wer diesen Sch... selber gemacht hat, der weiß was dies bedeutet ;)

CU
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

So nun werde ich auch mal meinen spannenden beruf vorstellen. ich bin....na wer weiß es ? Genau! Schüler :$ besuche das gymnasium und brauche nun noch 3 jahre, wenn ich mit der 10. fertsch bin
aber da müssen wir ja alle durch, kann man nich ändern und ick sach immer, ick hab schon 10 jahre wech, da schaff ich die letzten 3 och noch =)
 
Zurück