[Play³]Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

R

Rhyme

Gast
Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Gut, ich bin für den Schlamassel verantwortlich, deshalb oute ich mich mal zuerst: Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....
 
D

Dark45

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Gut, ich bin für den Schlamassel verantwortlich, deshalb oute ich mich mal zuerst: Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....

Hi,ich gehe noch zur Schule :$ . Ich bin in der neunten Klasse
eines Gymnasiums :)
 
R

Rabauke3k

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....

ICH HAB GENAU DAS GLEICHE VOOOOOOOOOOR! =))))

ab sommer geh ich auf die höhere handels schule ich hoffe mal bei mir klappt das auch alles so gut wie bei dir!
 
J

junkiexxl

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin im 2. jahr meiner ausbildung zum Siebdrucker (NEIN, wir bedrucken keine siebe ;) ).
hier arbeite ich: http://www.gefeller.de

greetings

P.S.: Morgen hab ich zwischenprüfung in theorie :$ :$ :$
drückt mir die daumen....... =)
 

funfan

Bekanntes Gesicht
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Drücke ebebfalls noch die Schulbank.
Bin in der 2. Oberstufe (Schweiz) = 8. Schuljahr

PS: @junkiexxl DAUMENDRÜCK


Gruss Funfan
 
M

MettyWurst

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Rohrleger.
Ist ganz lustig ( Wenn dieses SML Rohre schleppen nicht wäre :S )
 
T

The_real_slim_Peti

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich gehe auch noch zur Schule , 10. Klasse eines Gymnasiums.
 
S

spookyghostface

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich besuche noch die Realschule und bin jetzt in der 10 Klasse. Im nächsten Jahr werde ich auf das Gymnasium wechseln (ist genau daneben) und dann mal gucken. Vielleicht Wehrdienst! Hoffe ich kann da meine PS3 (die Zukunft) mitnehmen!
 
T

Tylor

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Alsooo ich bin gelernter Chemielaborant und mach grad sowas ähnliches wie ne Umschulung zur Bürokauffrau *g*
 
G

ghost06

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Schüler am Deutsch-franz-gymnasium.(11. Klasse).
Noch ein Jahr,dann ist die Scheiße endlich vorbei ;)
 
B

bartson

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

meiner einer is fachübersetzerstudent im 6. semester. arbeitssprachen: deutsch, englisch, spanisch.

greetz,
bart
 
S

SkepSis

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)


Jetzt wird es kompliziert, denn Job an sich habe ich keinen (also irgend etwas, das sich nach Arbeit anfühlt). Aber wenn du mich fragst, wo das Geld herkommt, dann kann ich dir sagen, dass ich gegenwärtig im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes an meiner Doktorarbeit arbeite (so der liebe Herrgott und meine verbleibenden Hirnzellen wollen noch bis Nov 02).
 
H

HBD4ever

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich hab Gross- und Aussenhandleskaufmann in einer Pharmagrosshandlung gelernt. War aber nicht so der Hit. Deswegen habe ich nach der Ausbildung erstmal bei der Zeitarbeit angefangen und bin nach drei Monaten hier gelandet: Im Cost Controlling einer Bank. Tja, so kann's gehen. Hätte NIE gedacht, dass ich mal in einer Bank landen würde...

So, der Chef kommt, ich muss jetzt arbeiten ;)
 
S

sansibal

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

- ich bin in der Medizintechnik tätig.
- arbeite in einer R&D Gruppe.
- zu deutsch Forschung und Entwicklung.
 
D

DarthMario

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich studiere Informatik, zusammen mit dem Kollegen Suga *g*
 
D

doman

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Alsooo ich bin gelernter Chemielaborant und mach grad sowas ähnliches wie ne Umschulung zur Bürokauffrau *g*

Du auch ? in welcher Firma denn ?

Also ich demnach auch Chemielaborant bei Lonzagroup. Ist ein mittleres Unternehmen mit etwa 6000 Angestellten.
 
S

Sharky81

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Hallo alle zusammen,

ich hab Juli 2000 mein Abi gemancht und bin dann 10 Monate zur Bundeswehr ( juhu, toller laden ( Achtung Sarkasmus) ).
Seit September 2001 bin ich in meiner Ausbildung zum SOFA ( Sozialversicherungsfachangastellten ). Aber der Job haut mich nicht gerade vom Hocker. Werd ihn wahrscheinlich nach der Ausbildung auch gleich wieder an den Nagel hängen. Mein erklärter Berufswunsch ist eindeutig VIDEOSPIELREDAKTEUR. Also wenn einer von euch Tipps hat oder sogar Beziehungen zur Branche, bitte helft mir.
 
C

chris_1

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Auszubildender bei der 3M (Schweiz) AG!
 
A

Albrecht_Ott

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Redakteur bei einem Videospielmagazin.

@Dark45 Kommst Du aus Stuttgart? Wenn ja, an welchem Gymnasium bist Du denn?
 
U

Unlimit3d

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

hmm realschule gemacht
dann Ausbildung bei der Deutschen Telekom als Kaufmann für Bürokommunikation .... naja und da häng ich fest bi im 2 lehrjahr :P
 
B

Bluemax

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Tja, zuerst Realschule, dann Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, dann 12 Monate Bundeswehr, dann Umschulung zum Industriekaufmann, und nu bin ich in der Einkaufsabteilung eines Mittelständischen Betriebes tätig. So kanns gehen...
 
U

umbadog

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Puuh, das wird nicht einfach. Also, nach der Handelsschule hab ich Aussenhandelskaufmann gelernt. Dann hab ich den Abschluss als Fremdsprachlicher Wirtschaftskorrespondent gemacht. Danach Übersetzer (Hauptsprache Spanisch). War dann ne Weile als Reiseleiter auf Gran Canaria (das sind die Typen, die euch im Pauschalurlaub zum Begrüssungscocktail einladen :) ). Tja und jetzt arbeite ich bei einer Fa. für Unternehmensberatung und Buchhaltungsservice.
 
R

Rhyme

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Redakteur bei einem Videospielmagazin.
du auch? so ein zufall.
=)

Hey, Phillip, bist du etwa aufgewacht? Bist doch sonst nicht am posten?!?! :schnarch: %) *g*


So, was ist mit den anderen? Ist der Rest arbeitslos? Mich interessieren auch Jobs, um die Kasse aufzubessern, z.b. Kellnern gehen, an der Tanke jobben etc. pp. Laßt mal hören! Ich bin ja sooooooooo neugierig
 
J

junkiexxl

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

doch, normalerweise poste ich aber als npc - da komm ich mir nicht so offiziell vor. bin nur zur Zeit zu faul, mich aus- und neu einzuloggen.

AHA, mehrfachnicks also....
die sind verboooooten!!! ;)

greetings
 
T

TheB_Man

Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Ich bin erst im 2. Gymnasium(Schweiz)
Und so wies aussieht einer der jüngeren hier.
Greetz
 
Oben