A
acwolfman
Gast
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen
ich bin nach dem Realschulabschluß zum Grenzschutz gegangen. Hatte nach 9 Monaten aber keinen Bock mehr.
Habe dann eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und nebenbei als Lichttechniker in einem Varieté gearbeitet.
Dann habe ich meine Ausbildung zum Rettungsassistenten angefangen und abgeschloßen, habe kurz darauf gekündigt, und bin mit meiner damaligen Freundin nach Italien und Frankreich gegangen. Da gab´s dann so tolle Jobs wie Tellerwäscher usw.
Dann ca. 1 Jahr USA Seattle, Washington als Servicekraft in einer Dinnershow (Theatro Zinnzani, gute Show guckt´s euch an wenn ihr mal da sein solltet.).
Zurück in Deutschland, Teilzeit Lichttechnik im Eingangs erwähnten Varieté, Vollzeit Lichttechnik, technische Leitung.
2001 ca. 8 Monate USA Moab, Utah Kühe treiben (das stimmt).
Seit August 2001 mache ich Regie in o.g. Varieté und arbeite nebenher als Veranstaltungskaufmann.
Tach,Moinsen alle zusammen
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)
Gut, ich bin für den Schlamassel verantwortlich, deshalb oute ich mich mal zuerst: Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer
So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....
Hi,ich gehe noch zur Schule . Ich bin in der neunten Klasse
eines Gymnasiums
ich bin nach dem Realschulabschluß zum Grenzschutz gegangen. Hatte nach 9 Monaten aber keinen Bock mehr.
Habe dann eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und nebenbei als Lichttechniker in einem Varieté gearbeitet.
Dann habe ich meine Ausbildung zum Rettungsassistenten angefangen und abgeschloßen, habe kurz darauf gekündigt, und bin mit meiner damaligen Freundin nach Italien und Frankreich gegangen. Da gab´s dann so tolle Jobs wie Tellerwäscher usw.
Dann ca. 1 Jahr USA Seattle, Washington als Servicekraft in einer Dinnershow (Theatro Zinnzani, gute Show guckt´s euch an wenn ihr mal da sein solltet.).
Zurück in Deutschland, Teilzeit Lichttechnik im Eingangs erwähnten Varieté, Vollzeit Lichttechnik, technische Leitung.
2001 ca. 8 Monate USA Moab, Utah Kühe treiben (das stimmt).
Seit August 2001 mache ich Regie in o.g. Varieté und arbeite nebenher als Veranstaltungskaufmann.