[Play³]Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Gut, ich bin für den Schlamassel verantwortlich, deshalb oute ich mich mal zuerst: Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....

Hi,ich gehe noch zur Schule :$ . Ich bin in der neunten Klasse
eines Gymnasiums :)
Tach,
ich bin nach dem Realschulabschluß zum Grenzschutz gegangen. Hatte nach 9 Monaten aber keinen Bock mehr.
Habe dann eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und nebenbei als Lichttechniker in einem Varieté gearbeitet.
Dann habe ich meine Ausbildung zum Rettungsassistenten angefangen und abgeschloßen, habe kurz darauf gekündigt, und bin mit meiner damaligen Freundin nach Italien und Frankreich gegangen. Da gab´s dann so tolle Jobs wie Tellerwäscher usw.
Dann ca. 1 Jahr USA Seattle, Washington als Servicekraft in einer Dinnershow (Theatro Zinnzani, gute Show guckt´s euch an wenn ihr mal da sein solltet.).
Zurück in Deutschland, Teilzeit Lichttechnik im Eingangs erwähnten Varieté, Vollzeit Lichttechnik, technische Leitung.
2001 ca. 8 Monate USA Moab, Utah Kühe treiben (das stimmt).
Seit August 2001 mache ich Regie in o.g. Varieté und arbeite nebenher als Veranstaltungskaufmann.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

ich bin nach dem Realschulabschluß zum Grenzschutz gegangen. Hatte nach 9 Monaten aber keinen Bock mehr.
Habe dann eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und nebenbei als Lichttechniker in einem Varieté gearbeitet.
Dann habe ich meine Ausbildung zum Rettungsassistenten angefangen und abgeschloßen, habe kurz darauf gekündigt, und bin mit meiner damaligen Freundin nach Italien und Frankreich gegangen. Da gab´s dann so tolle Jobs wie Tellerwäscher usw.
Dann ca. 1 Jahr USA Seattle, Washington als Servicekraft in einer Dinnershow (Theatro Zinnzani, gute Show guckt´s euch an wenn ihr mal da sein solltet.).
Zurück in Deutschland, Teilzeit Lichttechnik im Eingangs erwähnten Varieté, Vollzeit Lichttechnik, technische Leitung.
2001 ca. 8 Monate USA Moab, Utah Kühe treiben (das stimmt).
Seit August 2001 mache ich Regie in o.g. Varieté und arbeite nebenher als Veranstaltungskaufmann.

Wenn du so schreibst, kommts mir vor, als wenn ich von der Welt noch nix gesehen hätte.... *ehrfurchterblasst* :|
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Schüler eines Gymnasiums und in der 10. Klasse.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Also, nachdem ich brav mein Abi gemacht habe, war erstmal ein Jahr Zivi als Hausmeister in nem Altenheim angesagt. Seitdem studiere ich im mittlerweile 4. Semester BWL an der FH Darmstadt.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

DAs ist interessant, denn dann kannst du mir sicherlich sagen, ob mich mein optiker übers Ohr haut, wenn er für zwei Zeiss PLastikgläser (Himmel: Ein Oxymoron!) 270€ verlangt. Dafür gäbe es enorm viel Konsolenspielspass! ;)

Hi,

Jepp is n ganz normlaer preis für Kunstoffgläser!! Aber das sind Gläser mit Superentspiegelung und Hartschicht zu diesem preis !! wenn er dir das net gesagt hat, dann hat er dich ubers Ohr gehauen !! Aber Extrem, denn normale weisse Kunststoffgläser bekommst schon ab ca 30 €

Also frag lieber nochmal nach was es für Gläser sind !

CIAO CIAO
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich geh in die neunte Klasse auf der Sankt Petri Schule! Das ist eine der schlechtesten deutschen Schulen die es gibt. Hier sagt man zum Lehrer "Du" und darf während des Unterrichts durch die Klasse gehen. naja, die meisten Stunden fallen sowieso aus, desswegen hab ich genug Zeit mit meiner geliebten und verlobten und verheirateten Playstation2 zu spielen. ;)

MFG
pitschi2001
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

...Bankfachwirt. P.S. Am Samstag dem 27.04. habe ich Semesterprüfung. Drückt mir bitte die Daumen! *RedakteurbeieinerVideospielzeitungwäreauchmeinTraumjob*

CU

*ganzfestdiedaumendrück*

hab ich schon hinter mir, wie so vieles:
abi - banklehre - bankfachwirt - zuletzt: dipl.-betriebswirt (fh)
mein job: leiterin der wertpapierabteilung bei einem regionalen ki...viel streß und verantwortung...aber auch viel spaß und jede menge nette kollegen (mittlerweile mein traumjob - nach dem abi wollte ich zunächst eigentlich graphikdesigner oder mathematiker werden)

schöne grüße :)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Alsooooo,
ich habe nach der Realschule erst mal Erzieherin gelernt.
Dann das Fachabi nach gemacht und Sozialpädagogik studiert. Habe ein paar Jahre so rumgekrepelt mit verschiedenen Jobs.
Für ein paar Semester habe ich dann nochmal Medieninformatik studiert, aber Geld verdienen und studieren gleichzeitig war sehr schwierig, deshalb habe ich das Studium wieder hingeschmissen.
Jetzt arbeite ich wieder als Erzieherin in einem Heim für geistig behinderte Kinder und Jugendliche, und bin ganz zufrieden.

Videospieler wäre aber auch kein schlechter Job ;)

Gruß Thornton
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Da komme ich mir, als Rohrleger, ja richtig klein vor unter so vielen akademischen Genies. ;(

musst du nicht, jedenfalls nicht wenn du das mit dem "Rohrverlegen" drauf hast ;)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Da komme ich mir, als Rohrleger, ja richtig klein vor unter so vielen akademischen Genies. ;(

musst du nicht, jedenfalls nicht wenn du das mit dem "Rohrverlegen" drauf hast ;)


Na ja, bis jetzt habe ich noch nichts in Schutt und Asche gelegt (so wie andere meines Fachs) :)
Hab ich in meinem Dorf schon erlebt, das die Besten ihres Fachs ein Haus zerlegt haben.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Alsooo ich bin gelernter Chemielaborant und mach grad sowas ähnliches wie ne Umschulung zur Bürokauffrau *g*

Du auch ? in welcher Firma denn ?

Also ich demnach auch Chemielaborant bei Lonzagroup. Ist ein mittleres Unternehmen mit etwa 6000 Angestellten.

He jo, ich bin auch seit einem Jahr Chemielaborant bei der riesen Firma Novartis.
Bis zur Pension muss ich nur noch 47 Jahre arbeiten :)
TadA
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Studiere Informatik im 4. Semester (Dortmund), Nebenfach Anglistik...kann ich damit jez irgendwen beeindrucken?:)

...sind ja nen paar illustre Gestalten dabei...tststs:)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Nach der Mittleren Reife letztes Jahr besuche ich jetzt ein Wirtschaftsgymnasium (11. Klasse) in der Weltstadt Tauberbischofsheim. ;)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Der Rest von euch sind alles Schüler?
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich ja, bin an der Regelschule Magdala(thüringen) und komm bald in die 10. Klasse. Und ich weiß immer noch nicht was ich später mal machen soll/will/möchte.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Der Rest von euch sind alles Schüler?

Nee bin Chemiekant im Schichtbertieb :(!
Aber bilde mich zurzeit weiter als Programmmierer,den sie Logik der Mathematik und Prozessoren faszieniert mich immer noch mehr als der stumpfsinnige Job mit dem ich mich jetzt rumquälen muß!

Tip an alle: Lehrnt erst ma was vernünftiges! Chemiekant kann man immer noch werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

ich bin auf nem gymnasium 11.klasse und hoffe, dass ich nächstes jahr mein abi in der tasche habe.
mein berufswunsch? eigentlich rentner, blos bei den heutigen aussichen muss ich mir wohl was anständiges suchen ;)

copter
 
Zurück