[Play³]Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

hmm realschule gemacht
dann Ausbildung bei der Deutschen Telekom als Kaufmann für Bürokommunikation .... naja und da häng ich fest bi im 2 lehrjahr :P
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Tja, zuerst Realschule, dann Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, dann 12 Monate Bundeswehr, dann Umschulung zum Industriekaufmann, und nu bin ich in der Einkaufsabteilung eines Mittelständischen Betriebes tätig. So kanns gehen...
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Puuh, das wird nicht einfach. Also, nach der Handelsschule hab ich Aussenhandelskaufmann gelernt. Dann hab ich den Abschluss als Fremdsprachlicher Wirtschaftskorrespondent gemacht. Danach Übersetzer (Hauptsprache Spanisch). War dann ne Weile als Reiseleiter auf Gran Canaria (das sind die Typen, die euch im Pauschalurlaub zum Begrüssungscocktail einladen :) ). Tja und jetzt arbeite ich bei einer Fa. für Unternehmensberatung und Buchhaltungsservice.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Redakteur bei einem Videospielmagazin.
du auch? so ein zufall.
=)

Hey, Phillip, bist du etwa aufgewacht? Bist doch sonst nicht am posten?!?! :schnarch: %) *g*


So, was ist mit den anderen? Ist der Rest arbeitslos? Mich interessieren auch Jobs, um die Kasse aufzubessern, z.b. Kellnern gehen, an der Tanke jobben etc. pp. Laßt mal hören! Ich bin ja sooooooooo neugierig
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

doch, normalerweise poste ich aber als npc - da komm ich mir nicht so offiziell vor. bin nur zur Zeit zu faul, mich aus- und neu einzuloggen.

AHA, mehrfachnicks also....
die sind verboooooten!!! ;)

greetings
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Ich bin erst im 2. Gymnasium(Schweiz)
Und so wies aussieht einer der jüngeren hier.
Greetz
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich bin Redakteur bei einem Videospielmagazin.

@Dark45 Kommst Du aus Stuttgart? Wenn ja, an welchem Gymnasium bist Du denn?

Ich wohne in Reutlingen, dass ist etwa 30 Km von Stuttgart entfernt.
Und in Reutlingen gehe ich auf das Albert-Einstein Gymnasium.
Naja wird dir wahrscheinlich jetzt nicht so viel sagen, nehm ich an :-D
Auf jeden fall bin ich VFB Stuttgart Fan :X und ich weiss dass du glaube
ich auch einer bist :)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

HI,

Ich mach ne Ausbildung zum Augenoptiker !! Bin im 2 Jahr!
Hier schaff ich :http://www.abel-optik.de/
P.S. Komm übrigens auch aus Stuttgart
CIAO CIAO
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

HI,

Ich mach ne Ausbildung zum Augenoptiker !! Bin im 2 Jahr!
Hier schaff ich :http://www.abel-optik.de/
P.S. Komm übrigens auch aus Stuttgart
CIAO CIAO


DAs ist interessant, denn dann kannst du mir sicherlich sagen, ob mich mein optiker übers Ohr haut, wenn er für zwei Zeiss PLastikgläser (Himmel: Ein Oxymoron!) 270€ verlangt. Dafür gäbe es enorm viel Konsolenspielspass! ;)
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich habe 2000 mein Abi im schönen Thüringen gemacht, verschwendete dann 10Monate meines Lebens als Panzergrenadier und befinde mich nun im ersten Jahr eines BA-Studiums zum Dipl.Ing. der Informationstechnik bei der IBM in Stuttgart.
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Na dann will ich auch mal...

...ich mach zur Zeit ne Ausbildung zum Speditionskaufmann.

Kennt jemand die Firma ABX Logistics (Deutschland) GmbH??
Dort arbeite ich, in der Niederlassung Bexbach.

Gruß,

TheRock
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Ich schufte mir bei Infineon die Hacken ab, und schau was los ist wenn die Chips fehlerhaft sind. Dann heists suchen, suchen, suchen was da schief läuft.
Also seid blos ruhig, ich bin evtl. mitverantwortlich das euer Arbeitsspeicher das tut, was er tun soll :-D
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Da komme ich mir, als Rohrleger, ja richtig klein vor unter so vielen akademischen Genies. ;(
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

Moinsen alle zusammen :)
Ich kenne jetzt von vielen die Bedeutung ihrer Nicks, wie lange ihr im Schnitt zockt, welche Musik ihr am liebsten hört, welche Games ihr spielt, was davon die Lieblingsgenres sind, in welchem Bundesland ihr wohnt, welche Schuhgröße eure Väter haben und wieviel Dioptrin eure Oma hat.... aaaaaaaber, ich weiß nicht, was euer JOB/ eure Ausbildung ist?!?! (sofern vorhanden?)

Gut, ich bin für den Schlamassel verantwortlich, deshalb oute ich mich mal zuerst: Ich habe nach der Realschule die HöHa (Höhere Handelsschule) besucht und abgeschlossen. =FachAbi. Danach Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Autohaus hier in der Stadt. Nach 3 Jahren war ich fertig und nach dem Zivi-Dienst bin ich bei meiner heutigen Firma gelandet. Das ist die Zentrale eines Zusammenschlußes von vielen vielen Autovermietungen (sowas wie die Zentrale von Europcar z.B.) Tolle Kollegen hier und es ist einfach immer lustig. Wie auf Klassenfahrt, sach ich immer :)=)

So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf euch.....
Und....... BIDDESCHÖÖÖN....


Hallo Leute,

ich habe erst die Realschule abgehockt. Danach eine "spannende" Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Danach bin ich für ein paar Mark im Dreck rumgerobbt. Jetzt arbeite ich immer noch als Bankkaufmann und mach im Moment die Abendschule zum Bankfachwirt. P.S. Am Samstag dem 27.04. habe ich Semesterprüfung. Drückt mir bitte die Daumen! *RedakteurbeieinerVideospielzeitungwäreauchmeinTraumjob*

CU
 
AW: Eure JOBS!!! Ich will´s wissen :)

P.S. Am Samstag dem 27.04. habe ich Semesterprüfung. Drückt mir bitte die Daumen!

*Daumendrück* :top:
P.S.: Ich dachte, für eine Banklehre braucht man einen Abschluß auf dem Gymnasium mit nc? Iss das nicht mehr, oder war das nie so??? :o
 
Zurück